Parkhaus oder Flughafenparkplatz

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Micha4
Boxenluder

Parkhaus oder Flughafenparkplatz

Beitragvon Micha4 » 17.04.2017, 23:53

Tja das ist hier die Frage. Was soll ich machen ich komme aus der Raum Hamburg und muss eine Woche nach Frankreich. Fahren will ich nicht. Fliegen ist günstiger. Nur mit dem Taxi zum Flieger und wieder zurück komme ich auf lockere €200 und ein Parkhaus kostet pro Woche so um die €50 Euro. Meine Verwandten wohnen zu weit weg um aushelfen zu können, meine Freunde arbeiten in der Woche.

Auf der anderen Seite könnte ich den Wagen auch auf dem Flugplatz Parkplatz abstellen nur habe ich keine Ahnung was das kostet?

Katharina
Boxenluder

Re: Parkhaus oder Flughafenparkplatz

Beitragvon Katharina » 19.04.2017, 16:58

Micha4 hat geschrieben:Tja das ist hier die Frage. Was soll ich machen ich komme aus der Raum Hamburg und muss eine Woche nach Frankreich. Fahren will ich nicht. Fliegen ist günstiger. Nur mit dem Taxi zum Flieger und wieder zurück komme ich auf lockere €200 und ein Parkhaus kostet pro Woche so um die €50 Euro. Meine Verwandten wohnen zu weit weg um aushelfen zu können, meine Freunde arbeiten in der Woche.

Auf der anderen Seite könnte ich den Wagen auch auf dem Flugplatz Parkplatz abstellen nur habe ich keine Ahnung was das kostet?

Hallo Micha, ja dann würde ich auch eher in ein Parkhaus gehen ich habe Angebote von einem Parkhaus gelesen das von €44 pro Woche losging es heißt edit.link so weit ich mich recht erinnere. Besser man anzurufen und vorbestellen wenn es stimmt als vor der Tür zu stehen und es stimmt nicht.

Soyuna
Boxenluder

Re: Parkhaus oder Flughafenparkplatz

Beitragvon Soyuna » 19.02.2019, 14:51

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Parkplatz oder hast du da was schon passendes für dich gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Also meinen Parkplatz finde ich immer durch die Hilfe von edit und kann sagen, dass ich mit ihren Parkplätzen ganz zufrieden bin.

Die Preise sind sehr gut und für den Preis von 30 Euro pro Tag kommt der Preis noch besser, wenn man natürlich mehr Tage auf ihrem Parkplatz bleibt. Neben einem normalen Parkplatz bieten sie auch Tanken, Außen und Innenwäsche, TÜV und vieles mehr.

LG

Zurück zu „Alte Beiträge“