Neues F1 Logo

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

-Gast-
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 653
Registriert: 10.01.2011, 13:38

Neues F1 Logo

Beitragvon -Gast- » 27.02.2018, 06:39

Mir ist gerade aufgefallen, dass überall bei Formula1.com ein neues F1 logo genutzt wird.

Eines, das irgendwie an das alte angelehnt ist... Aber jetzt kommt es: An das, was man glaubt zu sehen, wenn einem noch kein Licht aufgegangen ist (ging mir Jahre lang so :oops: )

Das geniale beim alten war ja, dass man es zuerst als "F1" in weiß erkannt hat, aber die 1 eigentlich auch mittig als kontrast zu sehen war (in durchsichtig).

Das neue hat das nun nicht mehr. Es scheint, als hätte der Designer das entweder nicht erkannt, oder es wurde untersagt, dies zu nutzen :)

Benutzeravatar
Loki
Moderator
Moderator
Beiträge: 584
Registriert: 13.03.2016, 17:37

Re: Neues F1 Logo

Beitragvon Loki » 27.02.2018, 09:48

Das neue Logo wurde schon vor ein paar Monaten veröffentlicht. Hier eine der vielen News dazu: viewtopic.php?f=109&t=55478&hilit=logo

Da kannst du dann auch weiter über das Thema diskutieren. Deshalb schließe ich diesen Faden hier mal.
Bild


Zurück zu „Alte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast