Williams F1 Team Fanclub

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2441
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon cruizer » 28.02.2017, 14:34




oh man, zweiter Testtag gelaufen, echt ärgerlich
Bild

Bild

Benutzeravatar
Hansinick
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 817
Registriert: 15.06.2012, 00:17
Lieblingsfahrer: Rosberg
Lieblingsteam: Williams

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon Hansinick » 23.03.2017, 12:22

Da im Rosberg Lager dieses Jahr nicht mehr so viel los sein wird, und ich als ehemaliger Ralf Schumacher Fan schon lange auch Williams Fan bin, wollte ich mal fragen ob ich hier Mitgleid werden kann. ?
Rest in Peace Jules

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2441
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon cruizer » 25.06.2017, 22:50

Massa Ausfall zwar bitter, aber Stroll mal mit einem rundum guten Wochenende. War druchaus etwas Glück mit dem Podium, aber die sich gebotene Chance hat er dafür auch genutzt. :thumbs_up:

Hoffe er kann diese Form jetzt "konservieren" und auch in den nächsten Rennen zeigen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2441
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon cruizer » 08.07.2017, 14:26

oh man was war das denn? :cry2: :sweat:
Bild

Bild

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 21818
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 08.07.2017, 16:38

Völlig unverständlich.
Bild

Benutzeravatar
Killking44
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2016, 14:38
Lieblingsfahrer: Button, Ricciardo, Häkkinen
Lieblingsteam: McLaren, Williams, Jordan (FI)
Wohnort: Schwaben

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon Killking44 » 08.07.2017, 16:56

Das kam ohne Vorwarnung und es schmerzt.
Bild

Benutzeravatar
Victory Count
Streckenposten
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2013, 03:21

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon Victory Count » 21.08.2017, 21:32



Habe gerade den Film über (Frank) Williams gesehen, sehr empfehlenswert. Da weiss man wieder wieso man das Team so sehr schätzt und warum man Formel 1 schaut. Ich glaube, ohne die ganze Geschichte würde ich mir das heutige Theater nicht mehr antun...
Und Williams drücke ich umso mehr die Daumen, und hoffe dass sie es bald wieder nach ganz oben schaffen.

Benutzeravatar
cruizer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2441
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon cruizer » 25.08.2017, 20:19

Danke für deinen Beitrag Victory Count :thumbs_up: :D
habe den Film natürlich auch gesehen und finde ihn ebenfalls großartig
Bild

Bild

Benutzeravatar
motorsportfan88
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4282
Registriert: 19.03.2015, 19:16
Lieblingsfahrer: Hamilton, Senna
Lieblingsteam: McLaren

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon motorsportfan88 » 18.09.2017, 21:06

Stroll wird konstanter und im Regen war er wieder gut dabei.
Massa muss sich noch strecken gegen Stroll, dass ist noch nicht durch.
Stroll ist auch wenig am meckern, er macht einfach!
Nach den ersten Rennen hatte ich ihm das nicht zu getraut, aber wenn er sich so weiter entwickelt dann passt das.

Benutzeravatar
phenO
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2508
Registriert: 23.02.2015, 12:03
Lieblingsfahrer: MSC,RAI,HUL,RIC
Lieblingsteam: Ferrari,Williams,Sauber

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon phenO » 09.01.2018, 11:21

Weiß hier eigentlich jemand wann Williams gedenkt eine Verkündung zu machen, wer das 2.Cockpit bekommt? Im Podcast Starting Grid würde mal der 07.01. gemunkelt, der ist nun aber auch durch.
Mir scheint es da doch noch gewisse offene Fragen zu geben. Oder SMP kann/will mal wieder nicht zahlen.
Keep fighting Michael ; RIP Jules!

Benutzeravatar
Phoenix
Moderator
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 23.03.2016, 19:04

Re: Williams F1 Team Fanclub

Beitragvon Phoenix » 03.02.2018, 14:50

Da der Fanclublleiter die Möglichkeit, den Fanclub zu aktualisieren, verstreichen ließ, muss hier leider vorerst ein Schloss dran.
Sollte jemand Lust haben, den Opener zu erneuern, kann er sich bei der Moderation melden.
Bild


Zurück zu „Alte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast