japan gp

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon bolfo » 08.10.2005, 23:31

kn@Xer hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:
kn@Xer hat geschrieben:
siberianlady hat geschrieben:Okay- Weltmeister und McLaren ganz hinten- aber bitte nicht Fisico unterschätzen- er kann doch gut im Nassen fahren!! :D :D

So wies ausschaut wird es eh trocken sein... :wink: :wink: :wink:

Das haben die beim Qualifying auch gesagt :roll: :lol: :wink: :D

Ich glaube bei der Quali hatte man 70% Regenwahrscheinlichkeit vorrausgesagt. Für das Rennen sollen es nur 10% sein... :wink:

Ein Regenrennen würde ich aber toll finden... :D :D :D :wink: :wink: :wink:

Ein Trockenrennen wäre unter diesen Umständen jetzt viel spannender. Bei einem Regenrennen könnten die Favoriten von Drehern usw. profitieren, jetzt müssen sie sich jedoch mal unter normalen Umständen vorkämpfen....

alina
Rookie
Rookie

Beitragvon alina » 09.10.2005, 07:31

bis jetzt finde ich das rennen sehr gut *fg*
schade dass monty schon raus ist *heul*

UND...

...*sichüberheikoundwasseAUFREG* :evil: :evil: :evil:

habt ihr das grade gesehen alonso gegen schumi :shock: wenn nach diesem überholvorgang jemand behauptet alonso wäre kein verdienter wm, dann weiß ich auch nicht...
supi gemacht ;)
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

alina
Rookie
Rookie

Beitragvon alina » 09.10.2005, 08:38

MIT GROßEM ABSTAND DAS BESTE RENNEN DIESER SAISON!!!!!!!!!!!
einfach nur G E I L :P :P :P
kampf fast um jeden platz in den punkten bis zur letzten runde , viele (spaktakuläre) überholmanöver, viele "ausflüge" der fahrer, sc-phase, kimis sieg... was will man mehr? man sollte die die favoriten immer von hinten starten lassen! dann steht jeder mal gern auch um 2 uhr nachts auf ;)

trashlord
Kartfahrer

Beitragvon trashlord » 09.10.2005, 08:41

... also hallo die leute ;)
ja, das rennen war sensationell. schade, dass das sc am anfang ralfs rennen kaputt gemacht hat. aber kimi, der wahre weltmeister, hat mit perfekter leistung gewonnen, das entschädigt alles *froi*

Kimifan05

Beitragvon Kimifan05 » 09.10.2005, 08:50

Das war so ein super geiles Rennen!
Glückwunsch an einen, ich muss schon sagen verdienten Sieger namens Kimi Räikkönen *freu* :D
Ich denke, es war in dieser Saison eines der besten. Viel Spannung und das bis zur letzten Runde. Ich kann es immer noch nicht fassen, von soweit Hinten einen Sieg rauszuholen, dass ist net einfach und ich kann nur sagen:

:arrow: "Hut ab vor dieser Leistung"
Zuletzt geändert von Kimifan05 am 09.10.2005, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon kn@Xer » 09.10.2005, 08:57

Wirklich ein tolles Rennen... :D :D :D
Viele Überholmanöver, viel Spannung und ein tolles Finish!!! :P
So macht F1 Spass!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

Wagruno
Simulatorfahrer
Beitragvon Wagruno » 09.10.2005, 09:01

alina hat geschrieben:bis jetzt finde ich das rennen sehr gut *fg*

Monty hatte ein Date und musste zum Flieger
Der hat Zielgerade von Gerhard Berger gelesen und wusste
wie es geht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mit wankelmutigen Grüssen aus Hamburg

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon bolfo » 09.10.2005, 09:04

Grandios, sensationell, spektakulär!! Dies war das mit Abstand beste und spannendste Rennen der gesamten Saison!! Überholmanöver, packender Fight um den Sieg bis zur letzten Runde und andere Dramen!! Ja, dieses Rennen wird der F1 in guter Erinnerung bleiben!

Angefangen hat alles im Qualifying. Die Regenlotterie wirbelte das Startfeld so richtig durcheinander, und die allerschnellsten der Saison mussten mal von ganz hinten starten.

Unter Dauerbeschuss stand in diesem Rennen Schumacher, der sich rundenlang gegen Alonso und Räikkönen wehren konnte. Besonders das Überholmanöver von Alonso in der schnellen Linkskurve war dann sensationell und dramatisch. Jedoch zeigte sich heute einmal mehr ganz klar, dass die Renault und McLaren schneller als die Ferraris sind.

Um einen Sitz im nächsten Jahr könnte sich heute Pizzonia gleich selbst gebracht haben. Der dritte Ausfall in Folge, währenddem Webber brillierte, mit Alonso bis kurz vor Schluss sogar ums Podium kämpfte, und dann nur knapp geschlagen wurde. Das Duell von Webber gegen Button war Weltklasse, ebenfalls die Boxenarbeit von Williams, welche Webber an Button vorbeilotste. Daher ein dickes Lob an Williams und Webber, welche heute das absolute Maximum aus ihren Möglichkeiten machen konnten. Webber sensationell, Pizzonia floppte....

Ebenfalls deutlich geschlagen wurden heute die Toyotas. Hatte Ralf Schumacher gestern noch rausposaunt, man wäre auch unter normalen Bedingungen schnell gewesen, erwies sich das heute jedoch eher als Hirngespinst. Schlicht zu langsam, und in der Quali mit wenig Sprit an Bord unterwegs.... Daraufhin folgte heute die harte Realität.

Ebenfalls heute eine super Leistung brachte einmal mehr Coulthard und Red Bull. Wieder mal gut in den Punkten, wer hätte dies zu Beginn der Saison gedacht?? Coulthards sensationeller Start machte die Vorarbeit, währenddem Klien leider ohne Punkte blieb, jedoch ebenfalls ein gutes Rennen zeigte!

Und McLaren? Montoya fliegt schon in der ersten Runde ab, jedoch kann man ihm da vielleicht eine Teilschuld wegnehmen: Ein Sauber schien ihn doch arg nach aussen gedrängt zu haben. Da hat wohl einer nicht in die Rückspiegel geschaut... Jedenfalls drängte er Montoya weg, und da blieb nur noch die Mauer....

Und Räikkönen? Ein wirklicher Iceman!! Er legte sich Fisichella schön zurecht, und in der letzten Runde schlug er eiskalt zu. Weltklasse!! Da blieb Fisichella nur noch das Nachsehen... Das ganze Rennen dominiert, und dann in der letzten Runde geschlagen... Heute hätte der Sieger ebenso verdient Fisichella heissen können. Dieses spektakuläre Rennen zwang dann am Ende auch Räikkönen einige Emotionen ab: ungewöhnlich....

Fazit: Das beste und spannendste Rennen der Saison, welches die Konstrukteurs-Meisterschaft auf denkbar knappe Weise auf das letzte Rennen verschoben hat....

alina
Rookie
Rookie

Beitragvon alina » 09.10.2005, 09:05

Wagruno hat geschrieben:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
aber die leistung von mclaren schon beeindruckend. einmal mehr die totale mcalren dominanz, einmal mehr renault die nicht in die nähe von mclaren kommen aber sich von dem rest absetzten können, ein mal mehr der rest der nicht mal annährend den speed von den silbernden und gelb-blauen mitgehen kann....

NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi

Beitragvon NORBERT--KIMI-Fan! » 09.10.2005, 09:08

Ein wirklich super Rennen.
So wie ich und sehr viele von uns vermutet habenwar das Rennen einfach einsame spitze!!!
Das zuschauen hat heute super spass gemacht,dazu noch der Überagende Kimi :!: :D :D :!:
Schade dass Juan nicht ankommen konnte aber dagegen können wir nichs mehr tun--LEIDER :!: :!:
Konnte jemand von euch--der Premiere hat--sehen wie die ganze situation sich abgespielt hat???

KIMI :!: :!: :!:

Ps.Ein tolles wochenende--- POLEN QUALIFIEZIERT SICH FÜR DIE WM UND KIMI GEWINNT NACH FABELHAFTEN FAHRT :!: :!: :!:

EINFACH GENIAL :D :D :D :D :D
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Kimifan05

Beitragvon Kimifan05 » 09.10.2005, 09:16

Ja, Norbert da hast du Recht! Es war einfach alles fabelhaft :P
Ok, außer das was die Nationalelf gestern Abend abgeliefert hat *lol*
Aber zu diesem Rennen kann man nur sagen:

"EINFACH GENIAL" :wink:

wenn nur jedes Rennen so wäre, dann wären doch alle F1 - Fans zufrieden. Ein Rennen muss so gut wie alles beinhalten, was man sich so wünscht, z.B. viele Überholmanöver, Abflüge von der Strecke, SC Phasen und am besten Spannung bis zur letzten Runde. Hatten wir in diesen Rennen eines davon nicht :?:

Wagruno
Simulatorfahrer
Beitragvon Wagruno » 09.10.2005, 09:20

alina hat geschrieben:
Wagruno hat geschrieben:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
aber die leistung von mclaren schon beeindruckend. einmal mehr die totale mcalren dominanz, einmal mehr renault die nicht in die nähe von mclaren kommen aber sich von dem rest absetzten können, ein mal mehr der rest der nicht mal annährend den speed von den silbernden und gelb-blauen mitgehen kann....

Auch ein Monty gewinnt das Rennen nicht in der ersten Runde
und machmal geht sein Kolumbianischer Hitzkopf mit ihm durch
er ist einfach nicht der Typ der eine Situation zu Ende denkt
siehe Alonso immer überlegt gefahren und......................WM.

Auch bei Premiere hat man nur gesehen wie Monty schon im Kiesbett war
also nicht wie der Unfall entstanden ist
Mit wankelmutigen Grüssen aus Hamburg

NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi

Beitragvon NORBERT--KIMI-Fan! » 09.10.2005, 09:22

Kimifan05 hat geschrieben:Ja, Norbert da hast du Recht! Es war einfach alles fabelhaft :P
Ok, außer das was die Nationalelf gestern Abend abgeliefert hat *lol*
Aber zu diesem Rennen kann man nur sagen:

"EINFACH GENIAL" :wink:

wenn nur jedes Rennen so wäre, dann wären doch alle F1 - Fans zufrieden. Ein Rennen muss so gut wie alles beinhalten, was man sich so wünscht, z.B. viele Überholmanöver, Abflüge von der Strecke, SC Phasen und am besten Spannung bis zur letzten Runde. Hatten wir in diesen Rennen eines davon nicht :?:

Du hast rech OBI--sorry ich meine--das Rennen war heute GENIAL :wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen:
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Andi
Simulatorfahrer
Beitragvon Andi » 09.10.2005, 09:35

endlich mal wieder n geiles rennen...richtig viel action!mich hat es gewundert dass schumi den alfons und kimi überhaupt aufhalten konnte :shock: leider hat es nur zu nem 7. platz gereicht!
Super rennen von kimi , er hat es mal wieder allen gezeigt wer dieses jahr der schnellste ist , hat jetz sogar 1 sieg mehr als alfons....zu montoya sag ich besser nichts 8)
Bild

alina
Rookie
Rookie

Beitragvon alina » 09.10.2005, 09:57

was hat alonso in der 10 runde falsch gemacht? wieso ist klien da vorbeigekommen?

Zurück zu „2005“