Fotos vom Türkei GP!!!

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon kn@Xer » 18.08.2005, 19:01

Bild

Auch Schumi ist mit dem Roller auf der Piste unterwegs!!!
Einziger Unterschied zu Ralle, Alfonso und Fisico?!?!?
Der erfahrenen Michael trägt einen Helm... :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 19.08.2005, 00:47

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Gott, zum Glück gibts RTL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man kann sich auch meine Signatur anschauen, denn da sind auch Bilder von Istanbul drin :D

@Kn@xer:
Der Alfonso hat bestimmt null Ahnung von Straßenbelägen :twisted:

Benutzeravatar
Ferrari4Ever
Rookie
Rookie
Beiträge: 1144
Registriert: 02.05.2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferrari4Ever » 19.08.2005, 09:53

Hallo Leute

Habs vergessen zu erwähnen, bitte bei den Fotos darauf achten, dass keine fremde Werbung (F1total.com usw.) darauf ist.

DANKE

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 19.08.2005, 10:52

Ferrari4Ever hat geschrieben:Hallo Leute

Habs vergessen zu erwähnen, bitte bei den Fotos darauf achten, dass keine fremde Werbung (F1total.com usw.) darauf ist.

DANKE


Phuuuuhhhhhh :D :lol:
Glück gehabt :wink: :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 19.08.2005, 11:36

Klien
Bild
Alonso
Bild
Montoya
Bild
Trulli
Bild
:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 19.08.2005, 12:16

@Jensonbuttonfan

Gangs of Istanbul :D

Gast

Beitragvon Gast » 19.08.2005, 12:31

@ Meister

Du triffst den Nagel auf den Kopf!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
black
Rookie
Rookie
Beiträge: 1897
Registriert: 23.03.2005, 19:34

Beitragvon black » 19.08.2005, 12:53

JensonButton-Fan hat geschrieben:Bild


Für die KTM's brauchte Red Bull eine extra Erlaubnis :shock:

Gast

Beitragvon Gast » 19.08.2005, 12:59

@ black
Vielleicht haben sie die ja aber ich an Kliens und Liuzzis stelle würde aber lieber ein Helm aufsetzten man weiß ja nie!!
:shock: :shock:

Benutzeravatar
black
Rookie
Rookie
Beiträge: 1897
Registriert: 23.03.2005, 19:34

Beitragvon black » 19.08.2005, 13:05

JensonButton-Fan hat geschrieben:@ black
Vielleicht haben sie die ja aber ich an Kliens und Liuzzis stelle würde aber lieber ein Helm aufsetzten man weiß ja nie!!
:shock: :shock:


Das mit der Sondererlaubnis hab ich mal irgendwo gelesen, also die Red Bull das erste mal mit dem KTM's kamen. Aber ich weiß nicht mehr wieso sie die Sondererlaubnis brauchen. Ich meine alle anderen fahren mit Rollern, aber ... Weiß jemand die genauen Vorschriften für die Streckeninspektion ? :roll:
Aber man muss schon sagen, die KTM's sind geil. Wer will schon mit so einem dummen Roller fahren. :roll:
So wie ich das sehe fährt keiner außer Michael Schumacher mit Helm.

Benutzeravatar
Ferrari4Ever
Rookie
Rookie
Beiträge: 1144
Registriert: 02.05.2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferrari4Ever » 19.08.2005, 13:09

Ferrari4Ever hat geschrieben:Hallo Leute

Habs vergessen zu erwähnen, bitte bei den Fotos darauf achten, dass keine fremde Werbung (F1total.com usw.) darauf ist.

DANKE


ERINNERUNG: Beiträge aber vor allem Fotos mit fremder Werbung, werden gelöscht :!:

Also bitte, wäre doch schade um Eure Arbeit :wink: Wir wollen es doch sehen 8)

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitragvon Argestes » 19.08.2005, 13:29

Also man kann's ja auch übertreiben.

Will ja keinem den Spaß daran verderben hier ein Fotoalbum anzulegen (auch wenn mir persönlich herrlich wurst ist ob ich noch ein 20stes Bild von Fahrer X auf seinem Roller sehe - im Auto möcht ich sie fahren sehen), bremst Euch doch ein kleines Bisschen. Zumindest in Zitaten könnt man die Fotos weglöschen. Die werden nicht interessanter wenn man sie 5 mal sieht während man zu den neuen Bildern scrollt. :wink:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Gast

Beitragvon Gast » 19.08.2005, 13:42

Hier hab ich Autos!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
sleepless
Rookie
Rookie
Beiträge: 1173
Registriert: 22.06.2005, 02:21

Beitragvon sleepless » 19.08.2005, 14:32

Meister hat geschrieben:@Kn@xer:
Der Alfonso hat bestimmt null Ahnung von Straßenbelägen :twisted:


Dafuer wird er ja auch nicht bezahlt!

_____________________________________________

sehr schoene Fotos! Danke fuers posten!

Ungarn 2003

Beitragvon Ungarn 2003 » 19.08.2005, 18:54

sleepless hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:@Kn@xer:
Der Alfonso hat bestimmt null Ahnung von Straßenbelägen :twisted:


Dafuer wird er ja auch nicht bezahlt!

_____________________________________________

Und ich Wette Schumi weiß gar nicht mehr wie schön es ist in der Mitte zu stehen :P


Zurück zu „2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast