montoya

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

der Formel1 König
Simulatorfahrer

Beitragvon der Formel1 König » 30.07.2005, 16:06

bolfo hat geschrieben:
Montypower hat geschrieben:
lushang hat geschrieben:
Montypower hat geschrieben:
Juan, weiter so.................................
Nur so kannst Du endlich Weltmeister werden !!! :twisted:
Der Titel ist überfällig....

oder auch mal bei einem selbst organisierten crash ordentlich auf die nase fallen megagrins

Juan fabriziert keine Crash´s !!!
Der fährt doch immer ordentlich :twisted:

Da möchte ich nur nicht an Motegi 1999 erinnern.... Damals wollte ihm der Teamchef von Newman-Haas sogar an den Kragen....

War doch harmlos.

Schumi ist doch der Kolleriker :-)
Wisst ihr nicht mehr die Szene 1998 in SPA??? :lol:
MONTOYA = F-1 GOTT!!!!

JPM
F1-Fan

Beitragvon JPM » 30.07.2005, 16:25

montoya ist doch das unschudslamm schlecht hin!!!! der tut doch keinem was!! :lol:
juan 4 ever

Nordlak
F1-Fan

Beitragvon Nordlak » 31.07.2005, 01:13

hi leute,

ich kann diese wirklich hirnlosen JPM postings nicht mehr lesen

gerade diese leute sind das die einen anderen fahrer so sehr Hassen weil ihr vorbild da nie hinkommen wird selbst wenn er 300 jahre alt wird

und ich hoffe heute nachmittag so sehr auch wenn vieleicht schumacher nicht gewinnt der jpm soll nen motorschaden haben am besten 20 meter vor der ziellienie in führung liegend

und ann hoffe ich das kimi als 1. schumi als 2. an ihm vorbeispazieren mit nem bier in der hand und ihn einfach auslachen und wenn die beiden fertig sind mit lachen am besten danach noch alonso mit nen sangria eimer im helm aber leider nur nen strohhalm für sich dabei hat

ich weiß es werden mich nach dem posting sehr viele leute hier hassen :-)

aber das ist wohl das los der schumacher anhänger *gg*

Gruß
Nordlak

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon Argestes » 31.07.2005, 01:24

Nordlak hat geschrieben:hi leute,

gerade diese leute sind das die einen anderen fahrer so sehr Hassen weil ihr vorbild da nie hinkommen wird selbst wenn er 300 jahre alt wird

und ich hoffe heute nachmittag so sehr auch wenn vieleicht schumacher nicht gewinnt der jpm soll nen motorschaden haben am besten 20 meter vor der ziellienie in führung liegend

und ann hoffe ich das kimi als 1. schumi als 2. an ihm vorbeispazieren mit nem bier in der hand und ihn einfach auslachen und wenn die beiden fertig sind mit lachen am besten danach noch alonso mit nen sangria eimer im helm aber leider nur nen strohhalm für sich dabei hat

Gruß
Nordlak

Bei dem Beitrag frag ich mich doch, wo der angesprochene Haß sitzt.

Ich seh hier lediglich, daß Du scheinbar Montoya haßt. Mehr nicht... :roll:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

nepumuk
Kartfahrer

Beitragvon nepumuk » 31.07.2005, 08:25

sorry leuts aber was soll das immer mit dem "hass". ist klar das jeder andere fahrer mag und gelegentlich welche nicht so prickelnd findet. aber hass ist absolut nicht angebracht.

ist wie im leben, manche menschen mag man andere nicht, trotzdem muss/kann(beruf,kurse usw usf) man mit ihnen gut auskommen. hat was mit toleranz und reife zu tun.

also lasst doch bitte den hass weg, macht a.) keinen sinn, und b.) sollten sich manche mal darüber informieren was hass bedeutet und bewirken kann :wink:
grüsse aus wien

MONTOYA wird NIEMALS F1 WELTMEISTER :) :) :) ;)

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon Argestes » 31.07.2005, 09:30

@nepumuk

Absolut richtig. Mir ist auch dieses Wort sauer aufgestoßen und in dem Beitrag auf den ich zuvor reagiert hab kommt's eben gleich mehrfach vor.

Kleiner Hinweis noch am Rande:
Damit man jemanden hassen kann muß er schon recht wichtig für einen sein.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitragvon redforce » 31.07.2005, 11:03

...der jpm soll nen motorschaden haben am besten 20 meter vor der ziellienie in führung liegend...

Äußerst sportliche Einstellung, echt mal!

Mal ne Frage dazu : Was ist ein Sieg in deinen Augen wert, wenn die stärksten Kontrahenten durch technische Probleme ausscheiden?
Sicherlich nicht ganz so viel wie ein Sieg in einem Rennen, in dem man sich gegen die stärksten Fahrer durchsetzen musste.

Man kann über Monty sicherlich geteilter Meinung sein, besonders über so manches Manöver. Er ist jedoch über gewisse Vorstufen in die
F1 gelangt und in diesen vorher bewältigten Rennserien konnte er sich auch behaupten.

Nordlak hat geschrieben:..mit nem bier.... mit nen sangria eimer..

Mir schein es so, als hättest du von beidem schon zu viel genossen.

Nordlak hat geschrieben:ich weiß es werden mich nach dem posting sehr viele leute hier hassen :-)

Von hassen würde ich da mal nicht sprechen. Du erfüllst jedoch leider wirklich genau das Bild einer Rotkappe, das die größten Schumacherantis
im Kopf haben. Leider lieferst du damit auch noch ein tolles Beispiel für die "Fans" ab, die zum Sport absolut keinen Bezug haben.
Von so einer Einstellung kann ich mich nur distanzieren. Es ist für die aufrichtigen Ferrarianhänger sogar eher peinlich hier so etwas lesen zu
müssen.

Um auch noch auf deinen letzten Satz zurückzukommen. Nein, das ist nicht das generelle Los eines Schumacheranhängers! Ich zähle mich zwar
nicht zu den absoluten Schumacherfans, da er jedoch nun einmal bei meinem Verein fährt und auch noch aus meinem Heimatland stammt, stehe
ich dem Fahrer natürlich nahe. Ich habe jedoch noch nie Probleme mit anderen Fans gehabt, die eine solche zweifelhafte Absonderung die du
hier abgelassen hast erforderlich gemacht hätte.

Wie wäre es, wenn du einfach wieder unter deinen Stein zurückkriechst, unter dem du so plötzlich -nämlich genau jetzt wo die Scuderia wieder
Aufwind zu haben scheint- hervorgekrochen bist. Dort kannst du dann noch ein wenig schmollen.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Die Verfremdung eines Gedankens beginnt mit dem Versuch, ihn in Worte zu fassen.
Helmar Nahr

Wagruno
Simulatorfahrer
Beitragvon Wagruno » 31.07.2005, 11:18

Gruß
Nordlak

Jawoll weiter so
noch 1 oder 2 Postings dieser Art und tschüss
alles klar, pass dich an oder verschwinde

Dein Beitrag ist so wichtig wie ein Kühlschrank in der Arktis
Mit wankelmutigen Grüssen aus Hamburg

lushang
Nachwuchspilot
Beitragvon lushang » 31.07.2005, 11:24

also zu den beitraegen von redforce und Wagruno kann ich nur sagen: dem ist nichts hinzuzufuegen, besser haette ich es auch nicht sagen koennen.
die welt ist rot - FERRARI ROT
Bild

der Formel1 König
Simulatorfahrer

Beitragvon der Formel1 König » 31.07.2005, 16:16

JETZT SEHT IHR WARUM ICH DIE WETTE NICHT ANNEHME!!!!

DIESE VERDAMMTE TECHNIK BEI MONTOYA :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ansonsten hätte es wieder geklappt.....
MONTOYA = F-1 GOTT!!!!

alina
Rookie
Rookie

Beitragvon alina » 31.07.2005, 16:18

einer der silberpfeile MUSS immer pech haben!!! sonst hätten wir die gleiche dominanz wie bei ferrari 2004!!!

nicht ernst gemeint
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

nepumuk
Kartfahrer

Beitragvon nepumuk » 31.07.2005, 16:26

der Formel1 König hat geschrieben:JETZT SEHT IHR WARUM ICH DIE WETTE NICHT ANNEHME!!!!

wenns nur das ist, wetten wir doch folgendermassen:

die wette zählt nur wenn juan während des rennens keinen ausfall aufgrund eines technischen defekts erleidet. allerdings zählt dann das nächste rennen wo dieses kriterium zutrifft.

der wetteinsatz verändert sich dann aber auch. die zeit bleibt gleich doch gewinne ich die wette kommt meine derzeitige signatur in deine rein :wink:
verliere ich trage ich deine signatur bis zum nächsten rennen in meiner.

wennst jetzt nicht *einschlagst* darfst voller scham zugeben das du eigentlich kein monty fan bist. :mrgreen: auf keinen fall ein überzeugter :lol:
grüsse aus wien

MONTOYA wird NIEMALS F1 WELTMEISTER :) :) :) ;)

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon bolfo » 31.07.2005, 17:35

alina hat geschrieben:einer der silberpfeile MUSS immer pech haben!!! sonst hätten wir die gleiche dominanz wie bei ferrari 2004!!!

nicht ernst gemeint

Naja, sooo viel daneben wären wir dann nicht, was die Dominanz anginge. Ab Imola hätte man sicherlich so dominieren können, wenn man nicht immer stehen geblieben wäre!! :roll: :roll:

Wagruno
Simulatorfahrer
Beitragvon Wagruno » 01.08.2005, 08:24

nepumuk hat geschrieben:
der Formel1 König hat geschrieben:JETZT SEHT IHR WARUM ICH DIE WETTE NICHT ANNEHME!!!!
DIESE VERDAMMTE TECHNIK BEI MONTOYA ( ROBOTER :?: :?: :?: ):oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

die wette zählt nur wenn juan während des rennens keinen ausfall aufgrund eines technischen defekts erleidet. allerdings zählt dann das nächste rennen wo dieses kriterium zutrifft.

der wetteinsatz verändert sich dann aber auch. die zeit bleibt gleich doch gewinne ich die wette kommt meine derzeitige signatur in deine rein :wink:

wennst jetzt nicht *einschlagst* darfst voller scham zugeben das du eigentlich kein monty fan bist. :mrgreen: auf keinen fall ein überzeugter :lol:

Du kannst doch einen Jugendlichen nicht so in die Pflicht nehmen
der weiss doch gerade das Männlein und Weibchen 2 verschiedene
Menschen sind. Du weisst doch: jung dynamisch erfolg.....
Mit wankelmutigen Grüssen aus Hamburg

Montypower
Nachwuchspilot

Beitragvon Montypower » 01.08.2005, 09:11

nepumuk hat geschrieben:

@F1King:
Jetzt aber ranne !!!!
Juan macht das schon, der lässt Dich nicht hängen :lol:
Hamilton, der neue Star + Weltmeister von 2007 - 2017 !!!!

Zurück zu „2005“