montoya

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
burningslicks
F1-Fan
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2005, 12:21

montoya

Beitrag von burningslicks » 24.07.2005, 22:59

ok, ich bin weis gott kein mclaren fan und nen monty fan schon mal dreimal net aber die leistung die mclaren und montoya heute gezeigt hat waren einfach unglaublich und ich ziehe als eingefleischter schumi fan hiermit meinen hut vor dieser spitzenleistung von team und monty.

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 24.07.2005, 23:07

Klar war es eine Superleistung von Monty!!!
Ist es den aber wirklich notwendig einen neuen Tread zu eröffnen um dem Montoya zu gratulieren :?: :?: :?:

Bild

Benutzeravatar
Fisico!
Kartfahrer
Beiträge: 171
Registriert: 23.03.2005, 18:07

Beitrag von Fisico! » 25.07.2005, 09:02

Montoya hat seine Klasse deutlichst unter Beweis gestellt und den ganzen Montoya-Dashern hoffentlich für mehrere Wochen das Maul gestopft.

Benutzeravatar
TripleHey
Rookie
Rookie
Beiträge: 1199
Registriert: 28.03.2005, 21:39

Beitrag von TripleHey » 25.07.2005, 14:42

Jupp, das war einer seiner seltenen fehlefreien phasen. So sollte es immer sein und neben Kimi wäre Montoya ganz klar ein Kandidat für den WM Titel. Aber dieses Jahr läuft wohl nix mehr ^^
"so alsoooo... unterbrochung .... äh unterbrechung beim training blabla." by Heiko Wasser.

Benutzeravatar
Mik
Rookie
Rookie
Beiträge: 1770
Registriert: 20.06.2005, 15:44
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Mik » 25.07.2005, 14:52

TripleHey hat geschrieben:Jupp, das war einer seiner seltenen fehlefreien phasen. So sollte es immer sein und neben Kimi wäre Montoya ganz klar ein Kandidat für den WM Titel. Aber dieses Jahr läuft wohl nix mehr ^^
kann ich Dir nur beipflichten, wenn er etwas stabiler wäre könnte er ein Spitzenfahrer sein.
Montoya hat seine Klasse deutlichst unter Beweis gestellt und den ganzen Montoya-Dashern hoffentlich für mehrere Wochen das Maul gestopft.
keine Frage, schnell ist er. Leider ist er gegenüber MS, FA oder Kimi nicht stabil schnell und macht öfter mal einen Fehler
Mik

Benutzeravatar
der Formel1 König
Simulatorfahrer
Beiträge: 623
Registriert: 23.03.2005, 19:51
Wohnort: Northeim

Beitrag von der Formel1 König » 25.07.2005, 16:12

Für Glückwünsche an Montoya müssten 355322 neue Topics eröffnet werden so wichtig ist das :-) :D :D :D
MONTOYA = F-1 GOTT!!!!

nepumuk
Kartfahrer
Beiträge: 200
Registriert: 13.06.2005, 01:11
Wohnort: wien

Beitrag von nepumuk » 25.07.2005, 16:33

der Formel1 König hat geschrieben:Für Glückwünsche an Montoya müssten 355322 neue Topics eröffnet werden so wichtig ist das :-) :D :D :D
die leistung war in deutschland gut, kann man nix anderes sagen. ebenso unbestritten ist sein defizit bezüglich der regelmässigkeit. regelmässig sind seine fehler. wie er auch wieder einen im quali hatte, aber sowas kann jedem passieren, sollte fairerweise gesagt werden.

nur vergesst mal nicht das vor montoya zwei fahrer wesentlich besser unterwegs sind: alonso und kimi

die ausfallquote bei mclaren ist mittlerweile schon sagenhaft. nimmt das denn nie ein ende?

meinen glückwunsch an montoya. und jetzt zum formel1 könig: ich frische meinen wettvorschlag auf. gleiche bedinungen wie beim letzten mal nur eben im grand prix von ungarn :wink:

oder ist das vertrauen zu montoya so minimal? :D
grüsse aus wien

MONTOYA wird NIEMALS F1 WELTMEISTER :) :) :) ;)

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayrton » 25.07.2005, 17:03

@ Fomel1 King
nepumuk hat geschrieben:und jetzt zum formel1 könig: ich frische meinen wettvorschlag auf. gleiche bedinungen wie beim letzten mal nur eben im grand prix von ungarn

oder ist das vertrauen zu montoya so minimal?
so mein Lieber, das Angebot war ja fair. nun solltest Du mal endlich Farbe bekennen! :mrgreen:

bin echt ma gespannt . . . . .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
Kimi-chibi
F1-Fan
Beiträge: 26
Registriert: 03.07.2005, 19:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Kimi-chibi » 25.07.2005, 19:56

Ayrton hat geschrieben:@ Fomel1 King
nepumuk hat geschrieben:und jetzt zum formel1 könig: ich frische meinen wettvorschlag auf. gleiche bedinungen wie beim letzten mal nur eben im grand prix von ungarn

oder ist das vertrauen zu montoya so minimal?
so mein Lieber, das Angebot war ja fair. nun solltest Du mal endlich Farbe bekennen! :mrgreen:

bin echt ma gespannt . . . . .
ich au... ^^
hoffentli nimmt er diesesma an! ^^
Follow your own Star! ^__^

Bild

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 25.07.2005, 20:00

der Formel1 König hat geschrieben:Für Glückwünsche an Montoya müssten 355322 neue Topics eröffnet werden so wichtig ist das :) :D :D :D
LOL :!: :!: :!:

Wieviele Topics hätte man den im vergangenen Jahr eröffnen müssen um Schumi zu gratulieren??? 13 x 355322 = 4619186 :!: :!: :!:

Bild

ragman
Kartfahrer
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2005, 11:48
Wohnort: A-Villach

Beitrag von ragman » 25.07.2005, 23:03

kn@Xer hat geschrieben:
der Formel1 König hat geschrieben:Für Glückwünsche an Montoya müssten 355322 neue Topics eröffnet werden so wichtig ist das :) :D :D :D
LOL :!: :!: :!:

Wieviele Topics hätte man den im vergangenen Jahr eröffnen müssen um Schumi zu gratulieren??? 13 x 355322 = 4619186 :!: :!: :!:
Neid? Eifersucht? :lol:

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 25.07.2005, 23:05

Neeee, natürlich nicht!!! :wink: :wink: :wink:

Bild

Benutzeravatar
der Formel1 König
Simulatorfahrer
Beiträge: 623
Registriert: 23.03.2005, 19:51
Wohnort: Northeim

Beitrag von der Formel1 König » 26.07.2005, 16:04

Nein Leute :lol: :lol:

Juan hat mal gesagt Ungarn liegt ihm nicht so :lol: :lol: :lol:

Aber er wird trotzdem gewinnen :-)


*hoff* :lol:
MONTOYA = F-1 GOTT!!!!

nepumuk
Kartfahrer
Beiträge: 200
Registriert: 13.06.2005, 01:11
Wohnort: wien

Beitrag von nepumuk » 26.07.2005, 16:51

hab soeben meine signatur aktualisiert 8) :lol:
grüsse aus wien

MONTOYA wird NIEMALS F1 WELTMEISTER :) :) :) ;)

Benutzeravatar
bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 29051
Registriert: 28.05.2005, 00:08

Beitrag von bolfo » 26.07.2005, 18:08

Montoya ist ein super Rennen gefahren, jedoch muss man sehen, dass er kurz darauf oft wieder Mist macht....

Antworten