Eure Tipps für Bahrain

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3435
Registriert: 21.03.2005, 17:15

Eure Tipps für Bahrain

Beitragvon redforce » 11.03.2006, 14:07

Alle User, die im Tippspiel nicht tippen konnten, können hier noch ihren Tipp für das Endergebnis in Bahrain posten.

Am Montag werden die Tipps, die rechtzeitig eingegangen sind, nachgepflegt.

Sorry für die Umstände, es gibt jedoch ein paar Probleme mit dem Server.

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6860
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Eure Tipps für Bahrain

Beitragvon Iceman24 » 11.03.2006, 14:13

redforce hat geschrieben:Alle User, die im Tippspiel nicht tippen konnten, können hier noch ihren Tipp für das Endergebnis in Bahrain posten.

Sorry für die Umstände, es gibt jedoch ein paar Probleme mit dem Server.


Was machen denn die User, die gestern nicht einloggen konnten und dadurch die Quali nicht tippen konnten? :roll:

Heute habe ich es aber geschafft einzuloggen, leider erst nach der Quali, sodass ich das Rennen tippen konnte, aber die Quali nicht...

Ich bin halt der Meinung, dass diese Runde (oder zumindest die Quali) nicht gewertet werden sollte, da nicht alle die gleichen Bedingungen hatten und ich finde, dass ich und andere nicht dafür "bestraft" werden soltlen, wenn formel1.de nicht im Stande ist, das ganze richtig anzubieten ...okay, wäre irgendwie gemein für die, die tippen konnten, aber noch gemeiner ist es für die, die das nicht konnten... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Theodor
F1-Fan
Beiträge: 31
Registriert: 11.03.2006, 14:11

Beitragvon Theodor » 11.03.2006, 14:18

Ich bin da ganz einer Meinung mit Iceman24. Sofern nicht gleiche Bedinungen für jeden User herrschen, sollte die Runde nicht gewertet werden.

Benutzeravatar
redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3435
Registriert: 21.03.2005, 17:15

Beitragvon redforce » 11.03.2006, 14:33

Immer cool bleiben!

Ich sehe es ja ähnlich wie du Iceman. Tröste dich, es ist mir bis jetzt immer noch nicht gelungen mich einzuloggen, obwohl ich angemeldet bin. Du siehst also, auch andere haben ein Problem.

Der Webmaster wird sicherlich diesen Faden auch lesen. Nur er kann in dieser Angelegenheit eine Entscheidung treffen.

Ich bin mir sicher, dass eine faire Lösung gefunden wird. :wink:

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6860
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Iceman24 » 11.03.2006, 14:41

redforce hat geschrieben:Immer cool bleiben!



Natürlich bleibe ich "cool", ich bin ja der Iceman...Bild :lol:

Ich wollte nur meine Meinung vertreten, aber ich denke (hoffe) auch, der Webbi wird es schon richten... :wink:
Bild

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Beitragvon zoomoringa » 11.03.2006, 15:01

wenns bei den andern heut nicht geklappt hat die quali zu tippen, sollte man diese streichen. für das rennen kann man jetzt ja hier tippen, wers verschläft hat dann pech gehabt.

Benutzeravatar
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2026
Registriert: 23.03.2005, 18:09
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: LB

Beitragvon NORBERT--KIMI-Fan! » 11.03.2006, 15:16

[quote="zoomoringa"]wenns bei den andern heut nicht geklappt hat die quali zu tippen, sollte man diese streichen. quote]

Ja man!!Gute idee :D :wink: :wink: :D
Ich habe namlich falsch getippt :lol: :lol:

Ps 1.
:arrow: J.B--ich bin von dir enttauscht weil ich auf dich getippt habe :evil: :evil:
:arrow: M.Sch-von dir auch weil ich auf dich setzen wollte :evil: :evil:
:arrow: F.M.-von dir auch weil du es sehr knapp verpasst hast :lol: :lol:


Ps 2.Ich schreibe aus Polen und meine tastatur hat keine deutsche buchstaben 8)
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 11.03.2006, 15:46

Ist es nicht so, dass ihr hier eure Tipps reinschreiben sollt und der Webmaster sie dann manuell nachträgt :?: :oops:


Webmaster hat geschrieben:Alle, die Ihre Tipps nicht ordnungsgemäß abgeben können bitte ich, diese hier einzutragen. ich werde sie am Montag manuell nachpflegen!

Benutzeravatar
bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 28901
Registriert: 28.05.2005, 00:08

Beitragvon bolfo » 11.03.2006, 16:14

Super-Aguri-Doppelsieg vor einem Williams und einem BMW-Sauber. Am Montag werdet ihr euch an mich und meine Aussage erinnern :wink:

Benutzeravatar
Andi
Simulatorfahrer
Beiträge: 604
Registriert: 24.03.2005, 10:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi » 11.03.2006, 16:33

na klar ich tipp die quali wieder goldrichtig und nachher wird sie gestrichen :evil: :D
kann ich auch nix für dass bei euch die seite nich ging mein tipp war trotzdem richtig :P :wink:

edit@meister:ja is schon klar aber quali kann dann jetzt jeder michael schumacher reinschreiben :roll:
Bild

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Beitragvon zoomoringa » 11.03.2006, 16:34

Andi hat geschrieben:na klar ich tipp die quali wieder goldrichtig und nachher wird sie gestrichen :evil: :D
kann ich auch nix für dass bei euch die seite nich ging mein tipp war trotzdem richtig :P :wink:

gott sei dank wurde sie gestrichen, ich hab nämlcih aufn alfonso getippt.

Benutzeravatar
Andi
Simulatorfahrer
Beiträge: 604
Registriert: 24.03.2005, 10:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi » 11.03.2006, 16:35

wie jetz wurde sie schon gestrichen? :?:
Bild

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Beitragvon zoomoringa » 11.03.2006, 16:36

Andi hat geschrieben:wie jetz wurde sie schon gestrichen? :?:

wurde sie nicht :?: :?:

Jody
Testfahrer
Beiträge: 781
Registriert: 23.03.2005, 20:02
Wohnort: Bad Windsheim

Beitragvon Jody » 11.03.2006, 17:20

Meinen Quali Tip konnte ich nicht abgeben. Einloggen war nicht möglich.
F.I.B.

Benutzeravatar
siberianlady
Rookie
Rookie
Beiträge: 1267
Registriert: 07.08.2005, 20:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon siberianlady » 11.03.2006, 17:23

Bin damit nicht einverstanden- die Seite ging heute von früh an. Hatte gestern meine Probleme wie andere aber heute hat alles einwandfrei funktioniert- daher entweder wird es von vorne an gewertet oder kann man jede Woche irgendwelchen Grund finden warum dann nicht.
Denke dass für die Punkte für Pole- darum gehts nur- sollte man mit Schwierigkeiten doch leben können.
Hätte mich auch damit abgefunden dass mein Tipp vielleicht doch gar nciht zur WErtung kommen würde da ich heute nicht da sein sollte- dank Glatteis bin ich doch zu Hause aber- entweder machen wir es vernünftig oder können wir das Ganze als Witz vergessen.
Entweder alles oder gar nichts! :lol:


Zurück zu „2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast