McLaren verschenkt WM an Renault

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.03.2007, 12:54
Lieblingsfahrer: Räikkönen
Wohnort: Sursee

Beitragvon CSDamage » 13.06.2007, 08:33

Iqutxx hat geschrieben:
Quik-Nick hat geschrieben:ich fand das scheie das alsonso schon wieder weltmeister geworden ist und das der kimi nciht weltmeiser geworden ist denn alsonso kann ma in die tonne treten der ist n arschxD sy an die fans von ihm aber das ist meine meinung kimi ist 10 mal besser als er und der hätte den titel verdint !!!!!!!!

:lol: Jetzt lache ich aber mal ganz laut. Es hat derjenige den Titel verdient, der ihn auch bekommt. Wenn du schon wieder so frustrierter Kimi-Fan oder Sympathisant bist, tust du mir echt Leid. Muss schon hart sein, einen Fahrer, der es nicht gebacken bekommt zu unterstützen. Tut mir ja Leid.


Ist ja nicht so, das es Kimi nich gebacken bekommen hätte bei McLaren...2003 fehlten ihm 1 oder 2 Punkte, das sind jene Punkte die Schumacher von den Streckenposten am Nürburgring geschenkt bekam, als sie ihn auf die Strecke zurückschieben mussten...

Und 2005 hat es einfach McLaren verbockt, ein ZUverlässiges Auto zu bauen (Motor)...und 2006 haben sie es verbock ein schnelles Auto zu bauen...

Benutzeravatar
dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2707
Registriert: 17.05.2005, 21:19
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon dondanny » 13.06.2007, 09:51

was heißt 2006 haben sies verbockt...in 2006 war das Auto ja doch schon recht haltbar, nur anscheinend genau dadurch waren wir zu lahm...
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

Benutzeravatar
CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.03.2007, 12:54
Lieblingsfahrer: Räikkönen
Wohnort: Sursee

Beitragvon CSDamage » 13.06.2007, 10:12

dondanny hat geschrieben:was heißt 2006 haben sies verbockt...in 2006 war das Auto ja doch schon recht haltbar, nur anscheinend genau dadurch waren wir zu lahm...


Habe ja geschrieben, das sie 2006 es verbockt haben, ein schnelles Auto zu bauen :roll:

Benutzeravatar
dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2707
Registriert: 17.05.2005, 21:19
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon dondanny » 13.06.2007, 10:14

CSDamage hat geschrieben:
Habe ja geschrieben, das sie 2006 es verbockt haben, ein schnelles Auto zu bauen :roll:


Hast recht, hab mich da wohl verlesen....
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

Benutzeravatar
CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.03.2007, 12:54
Lieblingsfahrer: Räikkönen
Wohnort: Sursee

Beitragvon CSDamage » 13.06.2007, 10:47

dondanny hat geschrieben:
CSDamage hat geschrieben:
Habe ja geschrieben, das sie 2006 es verbockt haben, ein schnelles Auto zu bauen :roll:


Hast recht, hab mich da wohl verlesen....


Kan jedem einmal passieren so früh am Morgen :wink:

Benutzeravatar
renngott
Nachwuchspilot
Beiträge: 288
Registriert: 02.04.2007, 11:36
Wohnort: Koblenz

Beitragvon renngott » 16.06.2007, 13:37

Egal wann wer was verbockt hat, Fakt ist dass McLaren Mercedes dieses Jahr schnell und zuverlässig ist und das ist die Hauptsache!
Schau nicht so lange auf den Haufen Steine, sondern denk lieber nach, wen du damit bewerfen kannst!

Benutzeravatar
Nandoalonso
Testfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 25.02.2008, 19:15
Wohnort: Neckartailfingen

Re: McLaren verschenkt WM an Renault

Beitragvon Nandoalonso » 22.05.2008, 20:34

tja mclaren hat auch 2007 wieder ihren titel verschenkt...

was soll man dazu noch sagen^^

egal endich wurde mal ein anderer weltmeister.... und dann auch noch fernando!! ich wollts gar nicht glauben da ich ihn 2003 schon sehr gut fand!!


Zurück zu „2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast