Rennkalender 2006

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

mercedes-girl
Simulatorfahrer

Beitragvon mercedes-girl » 03.11.2005, 20:12

kn@Xer hat geschrieben:
mercedes-girl hat geschrieben:Ich finde 19 Rennen nicht ganz so tragisch! I´ch finde aber, dass man dann die Zeit verlängern sollte in dennen die Rennen stattfinden sollte! Zb: von März bis Novenber oder Februar bis Oktober oder so!! ICh finde dass die Zeit für so viele Rennen Knapp bemessen ist!

die 20er-Grenze sprengen. Somit verliert das einzelne Rennen an Bedeutung.

Das sehe ich genauso! Wenn die 20er-Grenze überschritten wird, dann werden die einzelnen Rennen uninteressant!
Ich denke 19 Rennen ist noch gerade so okay!

Ich persönlich finde es nicht ganz so schlimm wenn die Rennen so oft hintereinander kommen, aber es ist für die Piloten Teams und was weiß ich noch wem d**f!
Aber der Rennkalender ist ungefähr genauso wie dieses Jahr auch schon!

liebe Grüße

In den USA funktioniert es auch :wink:

was funktioniert in den USA auch???? :?:
wer nicht vernünftig argumentieren kann soll dem forum fernbleiben...
hockenheim2008 ich komme ;-)

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon kn@Xer » 03.11.2005, 20:34

mercedes-girl hat geschrieben:
kn@Xer hat geschrieben:
mercedes-girl hat geschrieben:Ich finde 19 Rennen nicht ganz so tragisch! I´ch finde aber, dass man dann die Zeit verlängern sollte in dennen die Rennen stattfinden sollte! Zb: von März bis Novenber oder Februar bis Oktober oder so!! ICh finde dass die Zeit für so viele Rennen Knapp bemessen ist!

Das sehe ich genauso! Wenn die 20er-Grenze überschritten wird, dann werden die einzelnen Rennen uninteressant!

Ich persönlich finde es nicht ganz so schlimm wenn die Rennen so oft hintereinander kommen, aber es ist für die Piloten Teams und was weiß ich noch wem d**f!

liebe Grüße

In den USA funktioniert es auch :wink:

was funktioniert in den USA auch???? :?:

Fast jede Woche ein Rennen... zumindest bei den Campcars wars vor ein paar Jahren so...
Der Vergleich ist aber nicht sehr aussagend! :oops:

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Meister » 04.11.2005, 00:05

liebe Grüße

Ich finde nicht, dass das Interesse an einem Rennen nachlässt, wenn es mehrere werden. Am besten wärs, wenn man die Saison verlängert, ungefähr 23 Rennen fährt und die Rennen in regelmäßigen Abständen Austrägt. Also jede 2. Woche ein Rennen :D

Cool wäre das schon. Denn ich denke, dass man Bernie eh nicht mehr aufhalten kann.
Immerhin will er sich ja ein paar Plätze in Indien und in noch irgendein Land anschauen :roll:
:arrow: Also: man sollte sich auf mehr Rennen einstellen

jules
F1-Fan

Beitragvon jules » 04.11.2005, 22:24

Meister hat geschrieben:
jules hat geschrieben:yeah in budapest bin ich dabei :!:

Ich bin höchstwarscheinlich in Hockenheim dabei :D

Hast du dir die Karten gekauft, oder hast du besondere Beziehungen zu jemand, der billig an Karten kommt :?: :wink:

Weil ich hab mal gehört, dass man sich nur ein bischen umhören muss und schon kommt man fast umsonst an Karten rann :shock: :lol:
:arrow: irgendwie kann ich das nicht so glauben :wink: :lol:

nein, es is so. ein freund und ich haben uns ausgemacht, dass wir uns mal richtig was gönnen und drum fahren wir budapest (super gold kategorie) und naja...melbourne fahr ich, wenn ich bei einem gewinnspiel gewinne, wo ich mitgemacht habe. ;)
wird aber eh nicht der fall sein! *g*
warst du schon mal in hockenheim? wie ist es da?

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Meister » 05.11.2005, 21:41

jules hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:

Hast du dir die Karten gekauft, oder hast du besondere Beziehungen zu jemand, der billig an Karten kommt :?: :wink:

Weil ich hab mal gehört, dass man sich nur ein bischen umhören muss und schon kommt man fast umsonst an Karten rann :shock: :lol:

nein, es is so. ein freund und ich haben uns ausgemacht, dass wir uns mal richtig was gönnen und drum fahren wir budapest (super gold kategorie) und naja...melbourne fahr ich, wenn ich bei einem gewinnspiel gewinne, wo ich mitgemacht habe. ;)

Ne, ich war leider noch nie in Hockenheim :cry:
:arrow: Bin ja auch erst 15 :wink:

Aber da ich ein rießen Formel 1 Fan bin, und Hockenheim nicht weit von mir entfernt ist, möchte ich da unbedingt hin :D
Der Preis hat mich anfangs nur etwas abgeschreckt :shock:
Für das ganze Wochenende sinds ungefähr 400€ :shock: :lol:
Und eigentlich wollte ich mir die Playstation 3 kaufen. Aber da ich weiß, dass ich nie im Leben ca. 1000 € (Playstation + Hockenheim) zusammenbekomm, hab ich mich für Hockenheim entschieden. Ich hab nämlich Angst, dass Michael Schumacher aus der Formel 1 auststeigt bis ich mal dahin komm :lol: :arrow: Ich geh ja eigentlich nur wegen dem :wink:

jules
F1-Fan

Beitragvon jules » 05.11.2005, 22:54

Meister hat geschrieben:
jules hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:

Ne, ich war leider noch nie in Hockenheim :cry:
:arrow: Bin ja auch erst 15 :wink:

Aber da ich ein rießen Formel 1 Fan bin, und Hockenheim nicht weit von mir entfernt ist, möchte ich da unbedingt hin :D
Der Preis hat mich anfangs nur etwas abgeschreckt :shock:
Für das ganze Wochenende sinds ungefähr 400€ :shock: :lol:
Und eigentlich wollte ich mir die Playstation 3 kaufen. Aber da ich weiß, dass ich nie im Leben ca. 1000 € (Playstation + Hockenheim) zusammenbekomm, hab ich mich für Hockenheim entschieden. Ich hab nämlich Angst, dass Michael Schumacher aus der Formel 1 auststeigt bis ich mal dahin komm :lol: :arrow: Ich geh ja eigentlich nur wegen dem :wink:

achso is das ;)
naja, teuer is es extrem, das stimmt LEIDER! aber ich werd mir nächsten sommer mal was gönnen....diesen sommer war ich auf x-trem vielen festivals und nächstes jahr kommt dann die formel 1 dran :)
hm...hockenheimring...weiß sonst wer wie es dort so is???

Zurück zu „2005“