und zum letzten mal in dieser saison: gurke/antigurke china

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
alina
Rookie
Rookie
Beiträge: 1891
Registriert: 04.06.2005, 18:05
Wohnort: Kassel

und zum letzten mal in dieser saison: gurke/antigurke china

Beitragvon alina » 16.10.2005, 23:05

gurke:
mercedes :evil: :evil: :evil:
schumi (ein dreher in der sc-phase - lol)
verantwortliche für die strecke

antigurke:
renault + alonso
massa
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

Benutzeravatar
bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 28851
Registriert: 28.05.2005, 00:08

Beitragvon bolfo » 16.10.2005, 23:18

Gurke:

:arrow: Schumacher. Crash schon ganz am Beginn, Dreher und Aus in der SC-Phase... Eine schlechte Vorstellung des Ex-Weltmeisters.
:arrow: Pizzonia: Konnte erneut nicht überzeugen.
:arrow: Streckenbetreiber: Unglaublicher Zwischenfall, welcher eine SC-Phase auslöste.
:arrow: Villeneuve: Erneut schwache Vorstellung des Ex-Weltmeisters. Er stand einmal mehr im Schatten seines Teamkollegen bei Sauber....



Antigurke:

:arrow: Alonso: Mit Saisonsieg Nr. 7 stopfte er allen Kritikern die Mäuler!
:arrow: Renault: Schaffte es, zum Saisonabschluss 2 sehr schnelle Autos bereitzustellen und sicherte sich somit verdient den Titel der Konstrukteure.
:arrow: Klien: Mutige Strategie, sehr gute 5. Platz als Lohn
:arrow: Massa: Ebenfalls sehr mutige Strategie und grosses Duell mit Webber, das er für sich entscheiden konnte. 6. Platz!!
:arrow: Webber: Mehr oder weniger versöhnlicher Abschluss einer eher durchzogenen Saison.
Sauber: 6. Platz und 3 Punkte im letzten Rennen - ein grossartiges Geschenk für den abtretenden Teamchef Peter Sauber!!

Kimifan05

Beitragvon Kimifan05 » 17.10.2005, 09:31

Gurke:
:arrow: M. Schumacher => wegen seinem Dreher in der SC-Phase :x
:arrow: Streckenposten => bessere Überprüfungen :x
:arrow: Mc Laren => Montoya wieder Pech, Kimi zwar auf Platz 2, aber nicht überzeugend :cry:

Antigurke:
:arrow: Alonso => Start-/ Zielsieg :P
:arrow: Renault => Team WM Titel doch geschafft

Benutzeravatar
Evanescence
Testfahrer
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2005, 12:30

Beitragvon Evanescence » 17.10.2005, 09:37

ANTIGURKE:

Kimi Räikkönen, Fernando Alonso, Ralf Schumacher, Felipe Massa,
Team Renault und Team Sauber


GURKE:

Montoya (Mensch kann der nicht einmal aufpassen, andere sind doch auch nicht draufgefahren :twisted: )

Team Mc Mercedes (sowas, die ganze Saison dominiert und jetzt leer ausgegangen. Im entscheitenden Rennen auf einmal zu langsam)

Ferrari und Schumacher (Grottenvorstellung!!!)

Pizzonia (Naja von dem hab ich noch nie was gehalten)

Sreckenbetreiber !!! man man man, sowas darf nicht passieren
Willst du gewinnen, brauchst du einen Finnen...

Finnen 4ever

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6820
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Iceman24 » 17.10.2005, 10:51

So, ich habe bei diesem Gurkenzeugs noch nie mitgemacht, aber jetzt wird es Zeit: :D

gurke:

M. Schumacher (ich glaube das braucht keine Erklärung)
Villeneuve (in der Safety Car Phase von der Strecke gekommen und dadurch 4 Plätze verloren...Peter Sauber dazu:"Ich weiss nicht, was der Jaqcues da gekasperlt hat..." :lol: )
Fisichella (hat einen Podestplatz verschenkt)
Chinesische Streckenposten (ich glaube auch das bedarf keiner Erklärung)
FIA (Hat es versäumt bei der Streckenabnahme den defekten Gullydeckel zu bemerken.)


Antigurke:

Alonso (gute Leistung)
Massa (mutige Strategie, er fuhr bereits mit dem Nottank, damit er länger draussen bleiben konnte. Laut Peter Sauber waren die Chancen sehr hoch, dass er ohne Benzin stehen bleiben würde.)
Ralf Schumacher (gute Strategie)
Klien (gute Strategie)
Bild

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 17.10.2005, 13:41

Gurke:
Michael Schumacher
Kimi
Pizzonia
Barrichello
Coulthard

Antigurke:
Alonso
Fisico
R. Schumacher
Monteiro (vor Barrichello ins Ziel gekommen!)
Massa
Klien

Benutzeravatar
Evanescence
Testfahrer
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2005, 12:30

Beitragvon Evanescence » 17.10.2005, 13:44

Meister hat geschrieben:Gurke:
Kimi


warum?
Willst du gewinnen, brauchst du einen Finnen...



Finnen 4ever

Benutzeravatar
Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4401
Registriert: 10.08.2005, 11:11
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Kontaktdaten:

Beitragvon Williams No.1 » 17.10.2005, 14:58

bolfo hat geschrieben:Gurke:

:arrow: Schumacher. Crash schon ganz am Beginn, Dreher und Aus in der SC-Phase... Eine schlechte Vorstellung des Ex-Weltmeisters.
:arrow: Pizzonia: Konnte erneut nicht überzeugen.
:arrow: Streckenbetreiber: Unglaublicher Zwischenfall, welcher eine SC-Phase auslöste.
:arrow: Villeneuve: Erneut schwache Vorstellung des Ex-Weltmeisters. Er stand einmal mehr im Schatten seines Teamkollegen bei Sauber....



Antigurke:

:arrow: Alonso: Mit Saisonsieg Nr. 7 stopfte er allen Kritikern die Mäuler!
:arrow: Renault: Schaffte es, zum Saisonabschluss 2 sehr schnelle Autos bereitzustellen und sicherte sich somit verdient den Titel der Konstrukteure.
:arrow: Klien: Mutige Strategie, sehr gute 5. Platz als Lohn
:arrow: Massa: Ebenfalls sehr mutige Strategie und grosses Duell mit Webber, das er für sich entscheiden konnte. 6. Platz!!
:arrow: Webber: Mehr oder weniger versöhnlicher Abschluss einer eher durchzogenen Saison.
:arrow: Sauber: 6. Platz und 3 Punkte im letzten Rennen - ein grossartiges Geschenk für den abtretenden Teamchef Peter Sauber!!


Editier das mal da fehlt ein Pfeil (habe den ergänzt^^)

Ich gebe nur eine Gurke und eine Antigurke damit man nicht dasselbe hört^^

Antigurke : Webber (Zum Glück ist immerhin ein guter Fahrer bei Williams zum Schluss der Saison geblieben hoffe Webber bleibt bei Williams^^)

Gurke : M.Schumacher (Crash vorm Rennen + SC-Phasendreher = miserable Leistung)
Bild

Sandy*

Beitragvon Sandy* » 17.10.2005, 19:17

Gurke:

Michael Schumacher
Montoya
Streckenverantwortlichen

Antigurke:

Kimi
Ralf Schumacher
Alonso

Benutzeravatar
zoomoringa
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5513
Registriert: 08.08.2005, 15:45

Beitragvon zoomoringa » 01.11.2005, 17:34

gurke:
michael schumacher
raikkonen
gullideckel

antigurke:
alonso
renault
sauber

Benutzeravatar
*Tina*
Kartfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2005, 10:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Tina* » 02.11.2005, 15:54

Gurke:

-Michael Schumacher
- Gullideckel
-Streckenbetreiber



Antigurke:

-Fernando Alonso
-Fisichella
-Renault
FERNANDO ALONSO IS THE BEST

meine HP------> http://www.littlerocknrollqueen.ws24.cc

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6820
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Iceman24 » 02.11.2005, 19:36

*Tina* hat geschrieben:Antigurke:

-Fernando Alonso
-Fisichella
-Renault


Warum sit den fisichella eine Antigurke? Er hat ja mit einer unnötigen Aktion einen guten Platz verschenkt.
Bild

Benutzeravatar
siberianlady
Rookie
Rookie
Beiträge: 1267
Registriert: 07.08.2005, 20:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon siberianlady » 02.11.2005, 21:39

Weil er sich für das Team geopfert hat!

Pater Christianus
F1-Fan
Beiträge: 14
Registriert: 26.12.2005, 19:17
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Pater Christianus » 27.12.2005, 18:28

Zum ersten Beitrag:
Den Dreher in der SC Phase hat der Michael mit viel zu wenig Profil erklärt. Ein Blick auf die Reifen danach gibt ihm Recht: Die Reifen waren bereits zu diesem Zeitpunkt fast föllig ohne Profil
Ferrari an die Macht

Benutzeravatar
CoolSpyker
Kartfahrer
Beiträge: 208
Registriert: 12.05.2007, 14:48
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitragvon CoolSpyker » 01.09.2007, 19:18

was hat denn der strecken betreiber und der gullideckel damit zu tun?
Bild


Zurück zu „2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast