Das grosse Finale in China!!!

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 15.10.2005, 15:26

bolfo hat geschrieben:Sensationell!! Doppelpole für Renault, Alonso vor Fisichella!! Räikkönen lediglich auf Platz 3, Montoya gar nur 5. Und jetzt wirds morgen für McLaren-Mercedes wirklich schwer, will man den Konstrukteuren-Titel einfahren....
Ich persöhnlich denke nicht dass es schwer wird.
Ich glaube dass Renault deutlich(für ca.3-5 Runden) weniger sprit am bord hat als McLaren.
Nach dem ersten boxenstopp wird sich alles ändern--vermute ich.
Schauen wir mal.

DOPPELSIEG für KIMI und JUAN :!: :!: :!: :D :D :D
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 15.10.2005, 15:28

NORBERT--KIMI-Fan! hat geschrieben:
Wetten, dass einer der beiden schon nach der ersten Kurve im Kies liegt???? :lol: 8)

alina
Rookie
Rookie

Beitrag von alina » 15.10.2005, 15:30

bolfo hat geschrieben:
Wetten, dass einer der beiden schon nach der ersten Kurve im Kies liegt???? :lol: 8)

nenene... die beiden fahren brav zu ende und zwar fehlerfrei, so dass sie den doppelsieg und wmtitel holen ;) :P :lol:
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 15.10.2005, 15:32

bolfo hat geschrieben:
Ok :!: :!:

Um was denn???
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 15.10.2005, 15:32

alina hat geschrieben:
bolfo hat geschrieben:

nenene... die beiden fahren brav zu ende und zwar fehlerfrei, so dass sie den doppelsieg und wmtitel holen ;) :P :lol:
Vom Doppelsieg haben die Silbernen doch schon so oft geträumt, doch nur einmal in 5 Jahren wurde dieser Traum Wirklichkeit :wink: Schlechte Quote der Traumverwirklichung :lol:

alina
Rookie
Rookie

Beitrag von alina » 15.10.2005, 15:34

bolfo hat geschrieben: Vom Doppelsieg haben die Silbernen doch schon so oft geträumt, doch nur einmal in 5 Jahren wurde dieser Traum Wirklichkeit :wink: Schlechte Quote der Traumverwirklichung :lol:
es wird langsam zeit, diese quoten ein wenig zu verbesser. kimi und monty wissen das ;)

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 15.10.2005, 15:36

alina hat geschrieben:
bolfo hat geschrieben: Vom Doppelsieg haben die Silbernen doch schon so oft geträumt, doch nur einmal in 5 Jahren wurde dieser Traum Wirklichkeit :wink: Schlechte Quote der Traumverwirklichung :lol:
es wird langsam zeit, diese quoten ein wenig zu verbesser. kimi und monty wissen das ;)
An Kimi ists ja nicht gelegen :lol: Eigentlich hätte McLaren in diesem Jahr bislang mindestens 4 Doppelsiege erreichen müssen.....

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 15.10.2005, 16:30

bolfo hat geschrieben:
alina hat geschrieben:
An Kimi ists ja nicht gelegen :lol: Eigentlich hätte McLaren in diesem Jahr bislang mindestens 4 Doppelsiege erreichen müssen.....
Genau! Wenn man genau hinschaut, sieht man schnell wer in dieser Saison mehr Doppelsiege verhindert hat... :P

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 15.10.2005, 17:02

Genial wäre ein Sieg von Fisico, dazu ein gutes Ergebnis von Montoya, Alonso vor Räikkönen und keine Punkte für Schumi, der damit auf Platz 5 rutschen würde. :twisted:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Wagruno
Simulatorfahrer
Beitrag von Wagruno » 15.10.2005, 18:16

Argestes hat geschrieben:Genial wäre ein Sieg von Fisico, dazu ein gutes Ergebnis von Montoya, Alonso vor Räikkönen und keine Punkte für Schumi, der damit auf Platz 5 rutschen würde. :twisted:
Also, erstmal Fisiko sinnt auf Rache, ob er damit ins Ziel kommt :?:
warum sollte es Juan schaffen ind Ziel zu kommen, hat er doch bis jetzt alles getan das zu verhindern.
und Alfonso vor Kimi das glaube ich eher nicht

:D du bist sonst so für " fair play" und dann so ne Aussage
:D hast du was gegen Schumi :?: :?: :?:
wenn du gegen Ferrari wärest kann ich das verstehen
Mit wankelmutigen Grüssen aus Hamburg

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Meister » 15.10.2005, 19:41

So, jetzt habs ich auch mal ins Forum geschafft :lol:

Zum Qualifying:
Gute Leistung von Michael Schumacher! Als ich gesehen habe, dass er die erste Kurve schon fast im Kiesbett durchfährt, hab ich mir gedacht, dass es das jetzt war :roll: Aber dann fährt er noch auf den 6. Platz :shock: Sowas hat er bei anderen Qualifyings nichtmal mit einer perfekten Runde geschafft :D Dies deutet aber auf ein sehr leichtes Auto hin.

Von Kimi hätte ich mehr erwartet! Nur 3. :shock: :cry: Aber ich glaub mal, dass er sehr schwer oder die Renaults sehr leicht sind. Hoffentlich wirds morgen noch was mit der Team WM :!: :)

alina
Rookie
Rookie

Beitrag von alina » 15.10.2005, 20:56

denkt ihr dass flavio fisico als fahrende schikane für mclarens einsetzt? wäre eigentlich logisch: fisico brems das feld ein und alonso fähr allen davon.
martin whitmarshs kommentar dazu:
"Sie könnten das natürlich machen, aber ich hoffe, dass sie es nicht tun werden. Wir müssen jedenfalls unser Bestes geben. Ich vermute, dass Fisichella auf weniger Benzin ist als Alonso und wir - und sie können uns nur so lange blockieren, bis er an die Box muss. Außerdem liegt es ihm nicht, Kimi hinter sich zu halten!"

wo er recht hat, hat er recht :lol: :lol: :lol:
außerdem ist fisico wahrscheinlich leichter als alonso, könnte also kimi nur bis zu seinem ersten stop aufhalten.. ob das für renault reichen würde?!

also was sagt ihr zu so einer taktik?

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Meister » 15.10.2005, 21:29

alina hat geschrieben:denkt ihr dass flavio fisico als fahrende schikane für mclarens einsetzt? wäre eigentlich logisch: fisico brems das feld ein und alonso fähr allen davon.
martin whitmarshs kommentar dazu:
"Sie könnten das natürlich machen, aber ich hoffe, dass sie es nicht tun werden. Wir müssen jedenfalls unser Bestes geben. Ich vermute, dass Fisichella auf weniger Benzin ist als Alonso und wir - und sie können uns nur so lange blockieren, bis er an die Box muss. Außerdem liegt es ihm nicht, Kimi hinter sich zu halten!"

wo er recht hat, hat er recht :lol: :lol: :lol:
außerdem ist fisico wahrscheinlich leichter als alonso, könnte also kimi nur bis zu seinem ersten stop aufhalten.. ob das für renault reichen würde?!

also was sagt ihr zu so einer taktik?
Wenn die McLaren wirklich viel schneller als die Renaults sind, dann hält diese Barikkade genau 1 Runde. Wenn überhaupt :!: :twisted:

Aber ich glaub mal, dass Kimi auf einer 2 Stop ist und die Renaults auf einer 3 Stopp

Jody
Testfahrer

Beitrag von Jody » 15.10.2005, 21:43

Argestes hat geschrieben:Genial wäre ein Sieg von Fisico, dazu ein gutes Ergebnis von Montoya, Alonso vor Räikkönen und keine Punkte für Schumi, der damit auf Platz 5 rutschen würde. :twisted:

...na Herzlichsten Dank auch... :evil:

(mögendiewilliamsinskiesbettrutschen) 8)

Have a nice race.

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Meister » 15.10.2005, 22:42

Und du warst immer mein Vorbild, fürs objektiv betrachten :wink: :twisted:

Antworten