Das grosse Finale in China!!!

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2005 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Das grosse Finale in China!!!

Beitragvon kn@Xer » 09.10.2005, 10:04

Obwohl noch heisse Diskussionen zum JapanGP am laufen sind, eröffne ich trotzdem schon mal den Thread für das Saisonfinale in China... :P
Wer gewinnt das Rennen? Wer wird die Team-WM für sich entscheiden und wer sorgt mit einem guten Ergeniss für einen erfolgreichen Ausklang der Weltmeisterschaft 2005???

Benutzeravatar
alina
Rookie
Rookie
Beiträge: 1891
Registriert: 04.06.2005, 18:05
Wohnort: Kassel

Re: Das grosse Finale in China!!!

Beitragvon alina » 09.10.2005, 10:05

kn@Xer hat geschrieben:Wer gewinnt das Rennen?


KIMI VOR MONTY

kn@Xer hat geschrieben:Wer wird die Team-WM für sich entscheiden


McLaren

kn@Xer hat geschrieben:und wer sorgt mit einem guten Ergeniss für einen erfolgreichen Ausklang der Weltmeisterschaft 2005???


McLaren und honda ;)
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

Roadrunner
F1-Fan
Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2005, 16:44
Wohnort: Voerde (NRW)

Beitragvon Roadrunner » 09.10.2005, 11:28

Jo ich denke auch das Mclaren in der Konstruckteurs WM am Ende die Nase vorn hat,.....vorausgesetzt die Technick spielt nicht wieder verrückt :?

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 09.10.2005, 11:35

Also die Konstrukteurs WM gwinnt sicher McLaren :D Gewinnen wird einer der McLaren :D
Und am Sonntag hoff ich dann zum 19 Mal, dass Alonso ausfällt :wink: :P :twisted: Nur 1,5 mal wurden meine Gebete erhört :wink: :cry:

Kimifan05

Beitragvon Kimifan05 » 09.10.2005, 11:36

Zu den Fragen:
1) Wer gewinnt das Rennen?
:arrow: Kimi :lol:

2) Wer wird die Team - WM für sich entscheiden?
:arrow: Mc Laren :lol:

3) Wer sorgt mit einem guten Ergebniss für einen erfolgreichen Ausklang der Weltmeisterschaft 2005???
:arrow: Mc Laren :lol:
:arrow: Renault :wink: (haben ja schon eigentl. was sie wollen, könnte aber noch mehr werden, evtl.)

Ungarn 2003

Beitragvon Ungarn 2003 » 09.10.2005, 11:56

Teamwertung
Renault
Sieg
Alonso vor Fisico
Mclarens auf 3 und 4
das wäre schön

Benutzeravatar
Andi
Simulatorfahrer
Beiträge: 604
Registriert: 24.03.2005, 10:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi » 09.10.2005, 12:17

kimi gewinnt , montoya unter den ersten 5 :arrow: McLaren holte die Konstrukteuers WM
Ferrari macht noch 2 punkte und wird 3.!
schumi kommt auch in die ersten 5 und wird in der fahrer wm dritter vor montoya
Bild

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 09.10.2005, 12:20

Andi hat geschrieben:kimi gewinnt , montoya unter den ersten 5 :arrow: McLaren holte die Konstrukteuers WM
Ferrari macht noch 2 punkte und wird 3.!
schumi kommt auch in die ersten 5 und wird in der fahrer wm dritter vor montoya


Das mit dritter in der Fahrer WM wird wohl nix :roll:
Denn wenn Montoya ins Ziel kommt, dann als 1, 2 oder 3 :roll:

Benutzeravatar
Andi
Simulatorfahrer
Beiträge: 604
Registriert: 24.03.2005, 10:05
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Andi » 09.10.2005, 12:22

ne der fährt sich sicher wieder unschuldig n frontflügel oder so ab dann kommt er max 1 platz vor schumi ins ziel
Bild

Benutzeravatar
Evanescence
Testfahrer
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2005, 12:30

Beitragvon Evanescence » 09.10.2005, 14:56

Kimi gewinnt, wer sonst.
Montoya Unfall mit einem Renault.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:arrow: TEAMSIEG SILBER
Willst du gewinnen, brauchst du einen Finnen...

Finnen 4ever

Benutzeravatar
alina
Rookie
Rookie
Beiträge: 1891
Registriert: 04.06.2005, 18:05
Wohnort: Kassel

Beitragvon alina » 09.10.2005, 14:57

Evanescence hat geschrieben:Kimi gewinnt, wer sonst.
Montoya Unfall mit einem Renault.


nene, monty fährt das rennen brav zu ende!!! und landet am besten direkt hinter kimi auf platz 2 ;)
er muss sogar das rennen zu ende fahren, sonst ist der dritte platz in der fahrerwertung weg :(
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

Kimifan05

Beitragvon Kimifan05 » 09.10.2005, 15:00

Genau, aber ich finde der beste Abschluss dieser Saison wäre. Ein Rennen indem alle Fahrer ins Ziel kommen, es aber trotzdem viele Überholmanöver und evtl. kleiner Ausflüge von der Strecke gibt. Spannung muss auch dabei sein, sonst ist das nur noch langweilig :wink:

Benutzeravatar
Evanescence
Testfahrer
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2005, 12:30

Beitragvon Evanescence » 09.10.2005, 15:03

alina hat geschrieben:
Evanescence hat geschrieben:Kimi gewinnt, wer sonst.
Montoya Unfall mit einem Renault.


nene, monty fährt das rennen brav zu ende!!! und landet am besten direkt hinter kimi auf platz 2 ;)
er muss sogar das rennen zu ende fahren, sonst ist der dritte platz in der fahrerwertung weg :(


na hoffen wirs mal, aber ich glaub nicht so Recht daran, bei Monty weiß man eben nie so genau
Willst du gewinnen, brauchst du einen Finnen...



Finnen 4ever

Benutzeravatar
alina
Rookie
Rookie
Beiträge: 1891
Registriert: 04.06.2005, 18:05
Wohnort: Kassel

Beitragvon alina » 09.10.2005, 15:19

ich finde, schumi hat sein fahrerisches können in diesem rennen sehr schön unter beweis gestellt... er konnte in einem langsameren ferrari kimi und alonso viel länger hiter sich halten, als fisico kimi mit einem im vergleich zum ferrari schnelleren auto
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

Kimifan05

Beitragvon Kimifan05 » 09.10.2005, 15:24

Das ist wahr :lol:


Zurück zu „2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast