Modellautos

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: McLaren-Fahrer, Mika Häkkinen
Lieblingsteam: McLaren

Re: Modellautos

Beitragvon Formel1Fan » 03.02.2017, 22:26

Sieht aber jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Vor allem das mit dem Streckencharakter auf dem Vitrinenboden finde ich interessant.

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Formel1Fan » 04.02.2017, 16:18

Also ich habe gerade das zweite Modell dieser Kollektion bekommen, der Ferrari von Lauda von 1977 (mein Bruder hat ihn mir mitgebracht :mrgreen: ). Also ich muss sagen, der sieht echt nicht schlecht aus. Für 10 € ist das echt in Ordnung. Ich werde mal schauen, ob ich irgendwo in meiner Gegend einen großen Laden finde, der die Modelle anbietet. Ansonsten überlege ich es mir doch mit dem Abo. Ich muss halt jetzt noch bei dem Herausgeber der Kollektion das Modell von Senna nachbestellen.

phenO
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: MSC,RAI,HUL,RIC
Lieblingsteam: Ferrari,Williams,Sauber

Beitragvon phenO » 04.02.2017, 18:14

Schade sind halt wirklich die fehlenden Sponsoren, wobei man die wohl als Aufkleber kaufen kann.
Keep fighting Michael ; RIP Jules!

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Formel1Fan » 04.02.2017, 18:16

phenO hat geschrieben:Schade sind halt wirklich die fehlenden Sponsoren, wobei man die wohl als Aufkleber kaufen kann.

Na ja, das finde ich nicht ganz so schlimm mit den teilweise fehlenden Sponsoren.

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitragvon Costigan » 05.02.2017, 10:53

Formel1Fan hat geschrieben:Na ja, das finde ich nicht ganz so schlimm mit den teilweise fehlenden Sponsoren.

Ist man als McLaren-Fan ja ohnehin gewohnt :mrgreen: :wink:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Formel1Fan » 05.02.2017, 11:54

Costigan hat geschrieben:Ist man als McLaren-Fan ja ohnehin gewohnt :mrgreen: :wink:

Ha, ha, ha :mrgreen: Der McLaren wird halt einfach nicht so sehr von Sponsoren-Logos verschandelt :blaugh: :mrgreen:

MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon MarM » 05.02.2017, 22:39

Formel1Fan hat geschrieben:Also ich habe gerade das zweite Modell dieser Kollektion bekommen, der Ferrari von Lauda von 1977 (mein Bruder hat ihn mir mitgebracht :mrgreen: ). Also ich muss sagen, der sieht echt nicht schlecht aus. Für 10 € ist das echt in Ordnung. Ich werde mal schauen, ob ich irgendwo in meiner Gegend einen großen Laden finde, der die Modelle anbietet. Ansonsten überlege ich es mir doch mit dem Abo. Ich muss halt jetzt noch bei dem Herausgeber der Kollektion das Modell von Senna nachbestellen.

Den Senna hab ich von meinem Bruder bekommen :D
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari

Ferrari per sempre!
Forza KSC

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Formel1Fan » 05.02.2017, 22:43

MarM hat geschrieben:Den Senna hab ich von meinem Bruder bekommen :D

Sollen wir tauschen? :mrgreen:

MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon MarM » 05.02.2017, 22:50

Hab ich auch schon überlegt ob ich dass dazu schreibe, aber ich mag den MP 4/4 :P Ich hol mir noch den Lauda sperat und dann lass ichs :D
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari

Ferrari per sempre!
Forza KSC

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Formel1Fan » 05.02.2017, 22:59

MarM hat geschrieben:Hab ich auch schon überlegt ob ich dass dazu schreibe, aber ich mag den MP 4/4 :P

Sehr gut :biggrin: :thumbs_up:

MarM hat geschrieben:Ich hol mir noch den Lauda sperat und dann lass ichs :D

Ich hab mir die Liste mit den Terminen, wann welches Auto in den Verkauf kommt, abgespeichert und dann kann ich es evtl. auch so machen, dass ich mir die Modelle zunächst im Laden anschaue und mich dann entscheide, ob ich das Modell möchte oder nicht (sofern ich bei mir auch einen Laden finde, der die Modelle verkauft).

Onkel Gustav
Rookie
Rookie

Beitragvon Onkel Gustav » 06.02.2017, 09:48

Wer hat denn hier schon Ferrari Modelle im Maßstab 1:18 von LookSmart gekauft? Wie ist die Qualität? Ist der Preis gerechtfertigt?

Killking44
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: BUT/RIC/HAK/LEC
Lieblingsteam: McLaren, Williams, Jordan (FI)

Beitragvon Killking44 » 07.02.2017, 17:33

Ich habe mir vor ein paar Tagen die schon von @Formel1Fan genannten Modelle vorbestellt (also die ersten zwei) und die sind heute angekommen. Ich finde sie werden ihrem Preis gerecht, für Leute ohne Sammlung (also ich) kann ich sie nur empfehlen, wer schon eine Sammlung hat braucht diese Modellautos nicht unbedingt.

Ich habe mir die Liste auch abgespeichert und werde es dann abwägen, welches Modell ich kaufen werde und welches nicht. Das mit dem Abo ist nichts, was mich interessieren würde ;)

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Formel1Fan » 07.02.2017, 18:15

Also das Modelll von Senna sollte ich morgen erhalten. Sollte das auch wieder ganz gut aussehen, könnte es schon sein, dass ich mir öfters aus dieser Kollektion ein Modell kaufen werde. Ich finde es auch schön, dass es zu den Modellen auch immer ein Heft gibt. Was ich machen werde, wenn ich die Modellautos nirgends in Läden in meiner Umgebung finden werde, weiß ich noch nicht. Ich möchte mich nicht unbedingt an das Abo binden. Ansonsten hätte ich nur die Möglichkeit, immer meinen Bruder zu beauftragen, mir bestimmte Modelle zu holen. Der hat bei sich in der Nähe einen Laden, wo die verkauft werden.

Miavenga
Rookie
Rookie

Beitragvon Miavenga » 07.02.2017, 20:46

Da hab ich ja nicht nur ein Stein sondern einen ganzen Felsen zum Rollen gebracht :)
Bild
Bild

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Formel1Fan » 07.02.2017, 20:57

Miavenga hat geschrieben:Da hab ich ja nicht nur ein Stein sondern einen ganzen Felsen zum Rollen gebracht :)

Ja, da müssen wir uns bei dir bedanken :D :thumbs_up: Ich wäre sonst nicht auf die Kollektion gestoßen.

Zurück zu „Plauderecke“