Schlag den Raab / Henssler / Star

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten

SdR finde ich...

...genial
99
45%
...gut
69
31%
...akzeptabel
29
13%
...nicht wirklich gelungen
3
1%
...richtig schlecht
20
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Schlag den Raab

Beitrag von F1-Freak » 24.05.2009, 11:12

CP-vs-MS hat geschrieben:Er hats fair im Kampf Mann gegen Mann gewonnen und damit ist auch gut.
Hat er eben nicht!! Ich hab doch erklärt wieso und das hat jeder der es aufmerksam verfolgt hat mitbekommen.. :roll:

Und deni Sozialpädagoge war echt witzig. :stare:

:lol: :lol: :lol: CP - der Entertainer der Zukunft!!! :lol: :lol: :lol:
Bild

Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Lichtbringer » 24.05.2009, 11:23

F1-Freak hat geschrieben:arroganter Schnösel
[...]
und er wird jetzt völlig berechtigerweise von einigen Leuten schön die Meinung gegeigt bekommen. . .
[...]
Einfach nur :thumbs_down:.
[...]
Proll, A.ffe, Ekel. *kotz*
F1-Freak hat geschrieben:Egal, in 2 Jahren sehen wir ihn bei "Raus aus den Schulden". :thumbs_up:
F1-Freak hat geschrieben:Wenn er in zwei Jahren mit seiner Arroganz in der Schuldenfalle hockt gönn ich ihm das. :thumbs_up:
F1-Freak hat geschrieben:arroganten Schnösel
F1-Freak hat geschrieben:Bei dem Typ ist eh schon Hopfen und Malz verloren
Krieg dich mal wieder ein, Kindchen. Hau deinen Kopf auf die Tischkante, oder geh dich bei Gregor Gysi beschweren. Vielleicht führt der ja ne Schnösel-Steuer von 100% ein. Unerträglich was du teilweise für Dinger vom Stapel lässt, wenn dir irgendwas nicht in den Kram passt :thumbs_down:
Bild

redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von redforce » 24.05.2009, 11:52

Hihihi,... wenn es nach der Meinung unseres Freaks ginge, dann wären er und seinesgleichen erst zufrieden, wenn wir alle wieder mit Jutesäcken bekleidet, mit Fellgamaschen an den Füßen und Pottasche zur Haarpflege rumrennen würden. Wehe wenn auch nur einer eine Tannennadel mehr hat, um sein wärmendes Höhlenfeuer zu füttern, dann gilt es diese gefälligst zu teilen! XP

Boah ey, wie mich diese Gleichmacherpolitk *******. XP

Freak, was ist eigentlich los mit dir? Du bist doch normalerweise ein ganz netter junger Mensch. Ich bin echt in letzter Zeit etwas verwundert.

F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von F1-Freak » 24.05.2009, 11:56

redforce hat geschrieben: Freak, was ist eigentlich los mit dir? Du bist doch normalerweise ein ganz netter junger Mensch. Ich bin echt in letzter Zeit etwas verwundert.
Auch ich bin nur ein Mensch und habe mal eine schlechte Phase. :wink:

Wird wieder anderst. :wink2:
Bild

redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von redforce » 24.05.2009, 13:31

Ich weiß doch, dass du eigentlich ein guter und freundlicher Mensch bist. :thumbs_up:

Jack Rover
Simulatorfahrer
Wohnort: Pieschen, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Eurasien, Erde, Milchstraße

Beitrag von Jack Rover » 24.05.2009, 18:30

Ich weiß nich was ihr habt, mir kam der Kerl ganz symphatisch rüber :rotate:
Ich hab zwar auch nich seinen Einführungsfilm gesehen, aber seine Sprüche und die fortwährende Lockerheit selbst beim letzten Spiel fand ich cool :wink:

die roten
Rookie
Rookie

Beitrag von die roten » 24.05.2009, 19:55

ich denke wer nach 15 Spielen die Nase vorn hat , hat es auch verdient, was ich unglaublich fand das man während dem letzten Spiel Werbung macht :thumbs_down: :domokun: :evil:
Bild
Bild

F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von F1-Freak » 24.05.2009, 21:02

Na da sehen wir ja mal wieder, was der Gewinner für einer ist...

Heiratsantrag von seiner Freundin belächelt und weggedreht.

Der Typ ist einfach nur :thumbs_down:
Bild

Anspaugh
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Anspaugh » 24.05.2009, 21:36

F1-Freak hat geschrieben:Na da sehen wir ja mal wieder, was der Gewinner für einer ist...

Heiratsantrag von seiner Freundin belächelt und weggedreht.

Der Typ ist einfach nur :thumbs_down:
Wenn ich das richtig gelesen habe, wollte er diese Art Bindung nicht so spontan eingehen, was - in Anbetracht des Alters (26 Jahre) - doch eigentlich sehr gut nachvollziehbar ist... . Was also macht ihn nun so unsympathisch? Eher scheint mir dieses Handeln sehr überlegt und auch richtig.

Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1

Beitrag von Williams No.1 » 24.05.2009, 22:49

F1-Freak hat geschrieben:Der Sieg darf normal nicht zählen!

Es wurde deutlich gesagt, dass man bevor man die Schwarze versenkt sagen muss, in welches Loch, auch wenn es offensichtlich ist. Das hat er beim letzten Stoß nicht getan :!: :!:

Dieser Sieg ist ungültig! Wo ist der Notar wenn man ihn braucht?? :roll:
Und normal ists auch der Fall das Raab die gespielte Kugel auch mindestens so stark spielen muss das diese 1 mal die Bande berührt

Außerdem ists öfters mal der Fall das der Schiedsrichter sich seinen Teil denkt
Wenn die Schwarze vor einem Loch liegt sodass es total unmöglich wäre die Kugel auch woanders unterzubringen dann ists ja klar wo er die Kugel hinhaben will

Kleinerbsenzählerei :thumbs_down:
Bild

Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Bookworm » 25.05.2009, 07:05

@F1-Freak: Wenn man dich hier so reden hört, könnte man meinen, es wären deine 3 Millionen gewesen, die jetzt den Besitzer gewechselt haben XP

Ferrari93
Rookie
Rookie

Beitrag von Ferrari93 » 25.05.2009, 12:16

F1-Freak hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: CP - der Entertainer der Zukunft!!! :lol: :lol: :lol:
C.P??
Wen meinst du ? :winky: :winky:

dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes

Beitrag von dondanny » 25.05.2009, 14:32

Anspaugh hat geschrieben: Wenn ich das richtig gelesen habe, wollte er diese Art Bindung nicht so spontan eingehen, was - in Anbetracht des Alters (26 Jahre) - doch eigentlich sehr gut nachvollziehbar ist... . Was also macht ihn nun so unsympathisch? Eher scheint mir dieses Handeln sehr überlegt und auch richtig.

Naja ^^ Ich würde auch sicherlich keinen Heiratsantrag annehmen nachdem ich gerade 3 Millionen Euro gewonnen habe.

Seit doch mal ehrlich. Wonach sieht das denn wohl aus? :roll: Die wollte den Koffer Geld in dem Moment, nicht den Kerl.
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

Anspaugh
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Anspaugh » 25.05.2009, 15:06

dondanny hat geschrieben: Naja ^^ Ich würde auch sicherlich keinen Heiratsantrag annehmen nachdem ich gerade 3 Millionen Euro gewonnen habe.

Seit doch mal ehrlich. Wonach sieht das denn wohl aus? :roll: Die wollte den Koffer Geld in dem Moment, nicht den Kerl.
Sieh' es auch eher als eine doch verständnisvolle Haltung von mir ihm gegenüber an^^; die Aktion seiner Freundin war natürlich irgendwo auch fragwürdig (und zudem irgendwie wenig romantisch), völlig richtig.

Es ist ja im Grunde nicht auszuhalten, was alles gegen diesen - immerhin auch verdienten, sonst hätte sich der Notar sicherlich eingeschaltet - Gewinner hier vorgebracht wird (namentlich benenn' ich mal keinen). Allein seine Haltung, einen gewißen Anteil gleich zugunsten seines Sohnes beiseite zu legen, fand ich bemerkenswert - und auch ansonsten wirkte er doch durchaus sympathisch von seinem Auftreten her, soweit ich die Sendung zumindest verfolgt hatte.

P. S.: Ist hier irgendwie gerade ein Statement von Ayrton untergegangen oder halluziniere ich dank der Wärme hier mittlerweile?

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Ayrton » 25.05.2009, 15:16

ahh doch doch . . .aber nix konstruktives :confused: deswegen wieder weggenommen :biggrin:

ps: man male sich mal aus, wie viele Heiratsanträge er alleine schon bis heute resgistriert hat :winky:
strategisch gesehen, geniale Option offen gelassen .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Antworten