Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten
hankman
Kartfahrer
Beiträge: 191
Registriert: 02.09.2009, 13:40

Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

Beitrag von hankman » 29.07.2019, 08:21

Hallo,

leider habe ich meine TV-Aufzeichnung vom Qualifying in F1 GP Ungarn 2018 versehentlich gelöscht. Ich suche jemanden, der dies eventuell noch hat und mir zu einer Szene ein kurzes 20 Sekündiges Handy-Video vom Bildschirm anfertigen und zusenden könnte. Es war in Q1, also oben links noch 2:40 auf der Uhr standen. Da schwenkt der Kameramann einmal durch das Publikum. Ich war darauf zu sehen und wollte es gern für uns aufbehen.

Ich und mein Sohn würden uns riesig freuen, wenn jemand das Qualifying noch hat. Ein Handy-Video würde mir reichen. Wenn jemand technisch versiert ist und einen Ausschnitt direkt durch das Aufnahmegerät in HD hinbekommt (.ts, mp4 oder ähnlich), dann wäre das natürlich ein Traum.

Ganz lieben Dank an den, der mir helfen kann und alle die es versuchen.
:rotate: :heartbeat: :wave: :bow:

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10469
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

Beitrag von Costigan » 29.07.2019, 16:51

Wie sieht es mit dem F1 TV Archiv aus? Da müsste man sich das Qualifying doch auch nochmal ansehen können und falls du noch nicht registriert bist, würde ja ein F1 TV Access Abo für 2,99 € reichen, welches du nach einem Monat wieder kündigen könntest.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

hankman
Kartfahrer
Beiträge: 191
Registriert: 02.09.2009, 13:40

Re: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

Beitrag von hankman » 29.07.2019, 20:03

F1 Abo hab ich eben bestellt, geschaut. Aber leider gibts dort nur "Höhepunkte", keine komplette Aufnahme.

Hat es jemand eventuell noch auf Festplatte? Ich würde mich riesig freuen.

hankman
Kartfahrer
Beiträge: 191
Registriert: 02.09.2009, 13:40

Re: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

Beitrag von hankman » 29.07.2019, 20:29

alles gut. Ich habe es gefunden. Die Komplettaufnahmen sind etwas versteckt, aber das Archiv ist ja toll :-) Danke für den Tipp.

Antworten