Das schnellste Hypercar momentan?

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
synchronicity
F1-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2019, 03:39

Das schnellste Hypercar momentan?

Beitrag von synchronicity » 13.07.2019, 04:32

Bisher hält ja der Koenigegg den Rekord, aber es sieht so aus, also könnte der 2019 SSC Tuatara, diesen einstellen/unterbieten!?

Welches Hypercar ist mometan euer Favorit in Sachen Technik und Design?

2019 SSC Tuatara:
Bild


Bild

VS

Koenigsegg Agera RS

Bild

Welches, der beiden Hypercars, findet ihr eigentlich, rein vom Design her, schöner? Mir gefällt der 2019 SSC Tuatara besser :!:
Zuletzt geändert von synchronicity am 13.07.2019, 11:32, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
synchronicity
F1-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2019, 03:39

Re: Das schnellste Hypercar momentan?

Beitrag von synchronicity » 13.07.2019, 05:17

Ein Hingucker ist natürlich auch die evo Version des 2019er
Lamborghini Aventadors:
Bild

Allerdings muss der Tuatara den Rekord des Koenigsegg erst brechen. Bisher behauptet nur der Hersteller, er sei schneller.

Ich finde Ferrari müsste eine Straßenversion des FXX K evo als Hypercar bauen, denn er spricht wesentlich mehr Emotionen an, als der Ferrari fs 90 stradale :heartbeat: welcher von hinten wie eine Corvette aussieht! Eine Straßenversion des D FXX K evo, wäre letltlich auch das Straßenhypercar von Ferrari schlechthin :!: Er sieht geil aus und aus der Rennstercke ist es ein pures "beast" :!: Seit dem F40, hat Ferrari nie mehr wirklich pure "performance", mit aggressivem Look für die Straße gebaut, daher wäre eines Version des FXX K evo für die Straße, als Maß der Dinge von Ferrari längts überfällig!
Bild

Antworten