Umfrage/Liberty Media

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

TristanBeule
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2018, 11:29

Umfrage/Liberty Media

Beitragvon TristanBeule » 17.07.2018, 11:06

Hallo Liebe F1 Fans,

Im Rahmen einer Studien-/Bachelorarbeit führen wir von der Hochschule für angewandtes Management, eine kleine Umfrage zu aktuellen Entwicklungen in der Formel 1 durch.
Das Ausfüllen des Fragebogens sollte nicht länger als 2-3 Minuten ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Über ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen,


T.Beule und M.Held

Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/6bf8751

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8378
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Umfrage/Liberty Media

Beitragvon Simtek » 17.07.2018, 17:10

Eigentlich mache ich bei soetwas nicht mit, aber ich habe einmal eine Ausnahme gemacht. Erfahren wir auch das Ergebnis?
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste