Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

tini-24
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2017, 11:23

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Beitragvon tini-24 » 05.08.2017, 12:16

Liebe Leser,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:

https://www.soscisurvey.de/markenbewertung17/

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.


Viele Grüße

Tina

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste