Das hat mich gefreut!

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.
Antworten
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 14.01.2008, 14:48

Ayrton hat geschrieben:heute morgen mit übelsten Zahnschmerzen und vollgepumpt mit Tramal (nur noch Morphium ist stärker :roll: )
Will ja nicht dumm daherreden, aber Tramal ist das nicht ein bisschen stark? Ein Kollege von mir ist Quwerschnitzgelähmt und der bekommt solche Tabletten.(ich meine das sie es auch als Tropfen gibt)

Aber jetzt kommts, wisst ihr was mich heute gefreut hat?? Habe gerade mit dem Typen telefoniert wegen meinen Bildern vom Nürburgring, soeben habe ich alle Videos incl. alle Bilder ABGESPEICHERT.

don_michele <-ist wunschlos glücklich und wird gleich mal nen paar ins Netz stellen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Ayrton » 14.01.2008, 15:07

don_michele hat geschrieben:
Ayrton hat geschrieben:heute morgen mit übelsten Zahnschmerzen und vollgepumpt mit Tramal (nur noch Morphium ist stärker :roll: )
Will ja nicht dumm daherreden, aber Tramal ist das nicht ein bisschen stark? Ein Kollege von mir ist Quwerschnitzgelähmt und der bekommt solche Tabletten.(ich meine das sie es auch als Tropfen gibt)

Aber jetzt kommts, wisst ihr was mich heute gefreut hat?? Habe gerade mit dem Typen telefoniert wegen meinen Bildern vom Nürburgring, soeben habe ich alle Videos incl. alle Bilder ABGESPEICHERT.

don_michele <-ist wunschlos glücklich und wird gleich mal nen paar ins Netz stellen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich schrieb ja, dass nur noch Morphium stärker sei. und wenn ich Tramal nehme isnd die Schmerzen nicht aus den Finger gesogen :roll: :? :wink:

ich nehme die Flüssige Form. ich mag viel ertragen, aber wenns um Zähne geht, dann kann kein Mittel stark genug sein.

Pics gerettet? dann kannst du mir die von Monza zeigen? du weisst ja welche :wink: ein paar habe ich im Thread gesehen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 14.01.2008, 15:11

Ayrton hat geschrieben:Pics gerettet? dann kannst du mir die von Monza zeigen? du weisst ja welche :wink: ein paar habe ich im Thread gesehen.
Nene die vom Nürburgring sind gerettet. :D :D Bilder hochladen läuft auf Hochtouren.

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Ayrton » 21.01.2008, 01:53

och wie einfach man mir ne Freude machen kann . . .

da stehe ich vor den verschlossenen Toren eines Amtes. ich opfere eh schon einen halben Tag dafür :roll: . es ist 8:45 Uhr ich bin der erste. dann folgen ca. 20 Personen. um punkt 9:00 Uhr geht die Tür auf. eine unverschämt . . . . GUT Aussehende Frau :wink: zwängt sich durch die Tür und lässt mich wie ein Schönwetterpilot stehen :x .
ok, ich nerve mich und vergesse wie geil die aussah. dann komme ich ins Wartezimemr und da stehen oder sitzen all die Leute die draussen standen. als wäre das das einzige Büro weit und breit (ich bin nicht Arbeitslos, möchte ich anmerken). natürlich musste jeder von uns ein Ticket ziehen. da sperrt sich die Tür auf und ein herr bittet die erste Numemr herein. da steht die gutaussehende Frau auf, wirft mir einen vielsagenden Blick zu (hatte sie in meiner Wut nicht mehr wahrgenommen :roll: :oops: :? ) und geht direkt auf mich zu. sagt der Herr war vor mir da, er hat vorrang. und drückt mir Ihren Zettel in die Hand. ich schaue sie verdutzt an und wusste nicht wohin schauen, auf die Augen, auf Ihre Argumente oder auf den Zettel :roll: :oops: :oops: . als ich mich erneut wie ein Schönwetterpilot verhalten hatte, nahm sie meinen zettel aus der Hand und sagte easy, los gehen Sie und zwinkerte mir zu.

ok. ich ging erledigte meine Geschäfte. als ich rauskam war sie nicht mehr da. denn das Büro hatte noch mehrere Schalter. als ich aber im Wagen sass, und den Nummerzettel wegschmeissen wollte erkannte ich eine Telefon Nummer drauf :lol: :lol:

naja, ich muss zugeben, die Versuchung war gross :roll: :oops: :oops:

um es auf den Punkt zu bringen, irgendwie freute es mich. ich weiss nur nicht mehr genau was. ob die Frau, Ihren Blick, Ihre Argumente, Die Telefonnummer oder die einfache Tatsache dass sie mir MEINEN Platz wieder zurück gab :roll: 8)

anständige gutaussehende Frau.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Marcus
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Marcus » 21.01.2008, 05:31

Ayrton hat geschrieben: naja, ich muss zugeben, die Versuchung war gross :roll: :oops: :oops:
Ich vermute, Du bist in festen Händen, sonst hättest Du nicht wiederstanden. Ich freue mich auf alle Fälle mit Dir.

Was mich gefreut hat ist: die USA wurden von Kanada als Folterstaat deklariert.
Quelle:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/26732082

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 28.01.2008, 02:23

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Die Telekom hat mir mitgeteilt das ich frühestens am 30igsten wieder ins Netz kann. Jetzt gerade geh ich zum Computer und schau ob sich was getan hat und auch einmal kommt die

Internetverbindung war erfolgreich

Unglaublich einfach, jetzt wenn heute noch meine Digicam kommen würde dann ist der 28igste Januar für mich ab jetzt ein Feiertag. :D :D :D

Bild

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 01.02.2008, 16:25

<------Springt gerade im Dreieck!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Geradeeben hat mich da Saturn angerufen, meine Digicam ist heute bei ihnen angekommen und wurde gleich heute versendet.
Aber jetzt kommts ich bekomme nicht meine alte sondern gleich ein nigenagelneues Gerät, aber nicht das alte Modell das ich hatte, sondern schon das neue Modell was noch mehr kann als das alte.

Kann es kaum erwarten bis meine Digicam morgen bei mir ankommt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Brian
Testfahrer

Beitrag von Brian » 01.02.2008, 17:17

don_michele hat geschrieben:<------Springt gerade im Dreieck!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wusste gar nicht, dass Schumi gerade im Dreieck springt. :wink:

RBR-Renault
Simulatorfahrer
Beitrag von RBR-Renault » 01.02.2008, 19:26

Wir müssen in deutsch mit jemandem ein Interview für die Zeitung schreiben, die meisten aus meiner Klasse schreiben ein Interview mit einem aus der Familie, ich und ein Kollege haben am Montag ein Termin mit dem Pressesprecher des dortmunder Flughafens 8)
R.K.F. @ F1.de [Robert Kubica Fraktion]

Robert Kubica, Toro Rosso und Red Bull Fan

dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Beitrag von dondanny » 01.02.2008, 19:32

Ich habe mich heute gegen 15 Uhr sehr gefreut! Arbeit aus, Urlaub bis nächsten Mittwoch! Ganz hervorragend :D
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

AustinPowers
F1-Fan

Beitrag von AustinPowers » 01.02.2008, 20:19

Also was mich heute besonders erfreut (hat) ist, dass ARD heute das erste BuLi Spiel live überträgt! :) Hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt BuLi wieder über irgendeinen Stream zu gucken.

Wünsche allen ein schönes Wochenende! :wink:

GREECE
Simulatorfahrer

Beitrag von GREECE » 02.02.2008, 11:34

ich freu mich das endlich wieder die Bundesliga beginnt.
Er ist einfach der Beste. Besser als Hamilton, besser als Massa
Niki Lauda über Fernando Alonso

R-S-F
Rookie
Rookie
Beitrag von R-S-F » 14.02.2008, 20:12

das ich wieder unter euch weile^^.
Bild

Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Bookworm » 14.02.2008, 21:26

Gefreut hat mich, als ich gerade den Sch.eiß-Bericht für Geschichte irgendwie zusammen bekommen haben. Souveränes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit, yeah! 8)

GREECE
Simulatorfahrer

Beitrag von GREECE » 16.02.2008, 20:54

300 Beiträge :mrgreen:
Er ist einfach der Beste. Besser als Hamilton, besser als Massa
Niki Lauda über Fernando Alonso

Antworten