Das hat mich gefreut!

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten
F1-Opa
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Jonah und Hannah, meine Enkel
Lieblingsteam: Familie

Re: Das hat mich gefreut!

Beitrag von F1-Opa » 30.05.2016, 21:44

Jaja rechtsruck allerorten, diese pösen pösen Bürger aber auch, sind einfach nicht mit den etablierten Parteien zufrieden. Sollten sich eher an den Linken orientieren da gibt es für nicht Linientreue Politik momentan nur Torte an den Schädel, kann sich aber ändern zumindest wäre es nichts neues.
Wie kann die Wagenknecht auch die Parteilinie verlassen, oh man, wo das doch alle Gutmenschen sind.
Eigentlich haben die sich doch alle ganz doll lieb :mrgreen:
"Metaphysik ist der Versuch, in einem verdunkelten Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die sich gar nicht darin befindet"

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Beitrag von Wester » 02.06.2016, 10:30

Dass das Hickhack um Gündogan ein Ende hat und der VfL endlich Knete bekommt, auf die er seit paar Jahren irgendwie sehnsüchtig wartet 8) :lol:
Zuletzt geändert von Wester am 02.06.2016, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Formel Heinz » 02.06.2016, 12:48

Der Bundestag hat die Armenienresolutiom verabschiedet :thumbs_up:
In der aktuellen Situation prima, nicht der Erdogan'schen Kritik sich zu unterwerfen!
e=3=π

Danny McNamara
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Super Mario
Lieblingsteam: Spreewalder Gurken Trabant F1

Beitrag von Danny McNamara » 02.06.2016, 16:36

Der Postillon :mrgreen:
Im Streit zwischen Deutschland und der Türkei um die Armenien-Resolution des Bundestags haben sich beide Seiten auf einen Kompromiss geeinigt: In einer Erklärung vor der Hauptstadtpresse sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel, die bei der Abstimmung fehlte, um den türkischen Präsidenten nicht zu verstimmen, heute von "fahrlässiger Völkertötung an den Armeniern".

"Wer den Begriff 'Mord' oder gar 'Völkermord' verwendet, stellt damit einen ungeheuren Vorwurf in den Raum und sollte sich absolut sicher sein", so die Kanzlerin. "Dabei ist alles, was wir in diesem Fall mit Sicherheit sagen können, dass zu Beginn des 20. Jahrhunderts 800.000 bis 1,5 Millionen Armenier zu Tode kamen, während die Türkei - womöglich nur rein zufällig - anwesend war."
[...]
Quelle: http://www.der-postillon.com/2016/06/ko ... richt.html
"The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy."

- Martin Luther King, Jr.

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitrag von PolePosition » 02.06.2016, 18:09

Die Mutti spielt lieber mit den richtig großen Jungs :lol: :thumbs_up:

Bild
What Goes Around Comes Around

Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Formel Heinz » 02.06.2016, 18:49

PolePosition hat geschrieben:Die Mutti spielt lieber mit den richtig großen Jungs :lol: :thumbs_up:

[ Bild ]
:lol: :thumbs_up: richtig geil
e=3=π

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitrag von PolePosition » 02.06.2016, 22:15

Formel Heinz hat geschrieben:
:lol: :thumbs_up: richtig geil
Jo. Und im Gegensatz zur Mutti fliegt der gute Bruce die auch noch selber :mrgreen:

Bild
What Goes Around Comes Around

Danny McNamara
Rookie
Rookie

Beitrag von Danny McNamara » 08.06.2016, 15:16

Die Nachnominierung des Hamburger Jung Jonathan Tah :thumbs_up:

Guter Junge mit großer Zukunft... das größte HSV-Abwehrjuwel seit langem gewesen...

durfte ja auch unter einem der Größten überhaupt lernen... HW4 :wink2: :mrgreen:

Wünsche Tah ne hoffentlich recht ereignisarme Euro da hinten in der Abwehr.
"The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy."

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitrag von Costigan » 09.06.2016, 11:48

Danny McNamara hat geschrieben:Die Nachnominierung des Hamburger Jung Jonathan Tah :thumbs_up:

Guter Junge mit großer Zukunft... das größte HSV-Abwehrjuwel seit langem gewesen...

durfte ja auch unter einem der Größten überhaupt lernen... HW4 :wink2: :mrgreen:

Wünsche Tah ne hoffentlich recht ereignisarme Euro da hinten in der Abwehr.
Hat mich auch gefreut. So schade die Verletzung für Rüdiger war - ich hatte stark gehofft, dass Löw Tah nachnominiert. War in meinen Augen einfach die beste Wahl.
Als ich dann schon teilweise davon las, dass Rudy ein Kandidat sein soll... da wurde mir schon Angst und Bange :confused:

Ich erwarte zwar nicht, dass er allzu viel spielen wird, da Mustafi jetzt erstmal die Nase vorn haben dürfte und anschließend Hummels in die Mannschaft zurückkehren wird, aber immerhin darf er mindestens Turnierluft schnuppern.
Dem Jungen gehört die Zukunft :thumbs_up:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitrag von Costigan » 13.06.2016, 12:53

Schweinsteigers Tor :) :thumbs_up:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Formel Heinz » 13.06.2016, 13:36

Informatikklausur leichter als erwartet :mrgreen:
e=3=π

Danny McNamara
Rookie
Rookie

Beitrag von Danny McNamara » 14.06.2016, 23:56

Die isländischen Fans gegen Portugal... :mrgreen: :thumbs_up:

...kommt leider nicht so oft vor, dass man die Stimmung auf den Rängen bis ins Wohnzimmer spürt...
mega geile Nummer :rotate:
und dabei hat Island insgesamt nichtmal so viele Menschen wie Hamburg... :mrgreen:

Und auf dem Platz pure Leidenschaft und Einsatz... :heartbeat:
...welche den selbsternannten besten Fußballer der Welt zum pausenlosen Jammern gebracht hat... mega :thumbs_up:

nach Deutschland, mein Team bei dieser EURO :rotate:

icke
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von icke » 15.06.2016, 00:15

Danny McNamara hat geschrieben:Die isländischen Fans gegen Portugal... :mrgreen: :thumbs_up:

...kommt leider nicht so oft vor, dass man die Stimmung auf den Rängen bis ins Wohnzimmer spürt...
mega geile Nummer :rotate:
und dabei hat Island insgesamt nichtmal so viele Menschen wie Hamburg... :mrgreen:
Das ist aber hübsch gesagt: Die Einwohnerzahl ist auf dem Niveau Bielefelds (gut 330000). B I E L E F E L D !!!

Man stelle sich vor: Bielefeld for Euro 2016 ?!
Danny McNamara hat geschrieben:Und auf dem Platz pure Leidenschaft und Einsatz... :heartbeat:
...welche den selbsternannten besten Fußballer der Welt zum pausenlosen Jammern gebracht hat... mega :thumbs_up:

nach Deutschland, mein Team bei dieser EURO :rotate:
Leidenschaft ja, deswegen kommt Bielefeld ja auch nicht so weit, technisch und taktisch liegen der Verein und das Land dann auch nicht gerade Größenordnungen auseinander.
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

Danny McNamara
Rookie
Rookie

Beitrag von Danny McNamara » 15.06.2016, 01:08

icke hat geschrieben: Das ist aber hübsch gesagt: Die Einwohnerzahl ist auf dem Niveau Bielefelds (gut 330000). B I E L E F E L D !!!

Man stelle sich vor: Bielefeld for Euro 2016 ?!
Okay... dat is natürlich "etwas" präziser :wink2: :mrgreen:

Anschaulich wäre da dann auch noch, wenn man Hamburg und Berlin kennt, dass Island circa bzw. grob insgesamt so viele Einwohner hat, wie ein einziger Hamburger oder Berliner Bezirk... total verrückt :rotate:
icke hat geschrieben: Leidenschaft ja, deswegen kommt Bielefeld ja auch nicht so weit, technisch und taktisch liegen der Verein und das Land dann auch nicht gerade Größenordnungen auseinander.
Grundsätzlich wohl richtig,
jedoch ist Island auch nicht ganz zufällig bei der Euro, die Quali haben sie doch halbwegs souverän in ner Gruppe mit Tschechien, der Türkei und den Niederlanden geschafft...

...die sind und bleiben die Underdogs, die nur durch ne geschlossene Mannschaftsleistung irgendwie überleben können und auch enorm durch die Euphorie getragen werden (und bei der kommenden WM-Quali wieder keine Rolle spielen könnten)...
aber mir machen sie ne Menge Spaß... auf dem Platz und auf den Rängen :rotate: :thumbs_up:
...erinnern mich an die Gallier aus den Asterix-Comics :mrgreen:

Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Formel Heinz » 02.07.2016, 20:16

Da im "aufgeregt"-Thread über das Klime diskutiert wird, hier mal eine (mehr oder weniger passende) gute Nachricht:
Das Ozonloch wird offenbar wieder kleiner!
e=3=π

Antworten