Das hat mich gefreut!

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Cracklink
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3407
Registriert: 09.09.2006, 22:34

Das hat mich gefreut!

Beitragvon Cracklink » 17.10.2007, 20:43

da es ja schon einen "das hat mich genervt!"-thread gibt, versuche ich es
mal mit dem gegenteil.

ich mache auch gleich mal den anfang:
der us-präsident hat den dalai lama empfangen und ihm auch eine hohe
auszeichnung verliehen.
die chinesen waren natürlich genauso genervt, wie vor ein paar wochen
über die merkel und haben gesagt, die amis sollen sich nicht in die inneren
angelegenheiten chinas einmischen.
da die chinesen aber eine besatzungsmacht tibets sind, sinds auch keine
inneren angelegenheiten.

weiter so! am besten wäre es, der dalai lama würde eine weltreise machen.
A signature is temorary not avaiable.

Benutzeravatar
Stibbich
Rookie
Rookie
Beiträge: 1299
Registriert: 18.03.2007, 15:18

Beitragvon Stibbich » 17.10.2007, 22:27

hatte berufsschule und in der hab ich nur freude,

ein kleiner ausschnitt aus dem unterricht: Im computer raum qietscht ein stuhl, fast jeder wusste das es der stuhl vom lehrer war, mein neben sitzer meinte nach dem 1000sten quietscher "hör mal auf du spack..." ich saß daneben meinte locker und lässig "des ist der eret" (Eret=unserlehrer) wir haben uns danach dermaßen bepisst.

oder heute morgen, anwesenheitskontrolle, kennt jemand den film team amarica? er zählt alle namen auf, und irgendwann meinte ich zwischen drin "Mad Damon" aber genauso wie im film :lol:
Bild

Benutzeravatar
renngott
Nachwuchspilot
Beiträge: 288
Registriert: 02.04.2007, 11:36
Wohnort: Koblenz

Beitragvon renngott » 18.10.2007, 09:50

mir fällt im moment nichts ein was mich in letzter zeit gefreut hätte! ich hab keine ahnung
Schau nicht so lange auf den Haufen Steine, sondern denk lieber nach, wen du damit bewerfen kannst!

Benutzeravatar
VettelFan
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Beitragvon VettelFan » 18.10.2007, 12:29

Ich hab mich gefreut dass wir heute in der Schule doch keine Arbeit gaschrieben haben. 8)
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Beitragvon Albers Fan » 18.10.2007, 12:31

An diesem (Zensiert) Jahr 2007 war überhaupt nichts erfreuliches.

Ausser natürlich Sutil´s Punkt und meine guten Schulnoten.
Bild

Kimi_Räikkönen_Girl
Simulatorfahrer
Beiträge: 507
Registriert: 05.11.2006, 17:23

Beitragvon Kimi_Räikkönen_Girl » 18.10.2007, 12:40

dass mir ein lieber junger herr bei der jobsuche hilft :D :wink:
Zuletzt geändert von Kimi_Räikkönen_Girl am 18.10.2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2707
Registriert: 17.05.2005, 21:19
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitragvon dondanny » 18.10.2007, 12:58

Das mir eine liebe Junge Frau einen Namen für meine Tochter gebracht hat! :wink: Weißte bescheid :wink:
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

Benutzeravatar
Tr!pleCr0wn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5321
Registriert: 23.08.2006, 17:55
Wohnort: Gasoline Alley

Beitragvon Tr!pleCr0wn » 18.10.2007, 15:04

das ich den besten Schulstart seit der 6.Klasse habe! (Aktuell: 9.Klasse):
Chemie-Ex: 2
Wirtschafts-Ex: 2
Biologie-Ex: 3
Informatik-Abfrage: 1
Mathe-Abfrage: 2

(Und ich bin kein Streber, im letzten Jahreszeugnis hatte ich 4x4, danach hab ich mir nur vorgenommen, besser zu werden^^^=)
Back To Insanity

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon kn@Xer » 18.10.2007, 22:35

Dass ich bereits Wochenende habe! 8) :D

Benutzeravatar
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2028
Registriert: 23.03.2005, 18:09
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: LB

Beitragvon NORBERT--KIMI-Fan! » 19.10.2007, 11:27

kn@Xer hat geschrieben:Dass ich bereits Wochenende habe! 8) :D


KIMI WM :P :wink:
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Iqutxx

Beitragvon Iqutxx » 19.10.2007, 16:26

FERIEN!

Benutzeravatar
fisico~fan
Testfahrer
Beiträge: 912
Registriert: 30.07.2006, 19:30
Lieblingsfahrer: Hamilton, Vettel
Lieblingsteam: Red Bull Racing
Wohnort: EmsLand
Kontaktdaten:

Beitragvon fisico~fan » 19.10.2007, 17:41

Freundin die ich über alles liebe.

Sonst nichts.

Schule - schei$$e
Ferien - ich muss arbeiten
Freizeit - hab ich nicht, mache bis nachts hausaufgaben
....
:roll:

Benutzeravatar
P0iS0N
Testfahrer
Beiträge: 822
Registriert: 05.07.2007, 17:53
Kontaktdaten:

Beitragvon P0iS0N » 19.10.2007, 23:36

Heute beim GIGA Poker Nights Turnier 2. von 440 geworden und für TV Online Final am 16.11 qualifiziert. :mrgreen:

Das hat mich extrem gefreut. :D

Benutzeravatar
Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4401
Registriert: 10.08.2005, 11:11
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Kontaktdaten:

Beitragvon Williams No.1 » 19.10.2007, 23:51

Gratulation , ich hätte dich gerne gesehen , leider empfange ich kein GIGA mehr (gibt ja jetzt das "bessere" Das Vierte , das der totale Reinfall geworden ist , bzw. schon immer war) gibts davon auch einen Livestream?^^
Bild

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitragvon Meister » 19.10.2007, 23:55

P0iS0N hat geschrieben:Heute beim GIGA Poker Nights Turnier 2. von 440 geworden und für TV Online Final am 16.11 qualifiziert. :mrgreen:

Das hat mich extrem gefreut. :D


Wird das im Fernsehen ausgestrahlt?

Schaue öfter mal bei GIGA vorbei, verstehe aber eigentlich nichts. Zu viele Fremdwörter, zu viele Insider Wörter. Das einzige, das man einigermaßen anschauen kann ist "Late Knights".


Mich hat gefreut, dass heute endlich Freitag ist. Habe mich seit Montag 07.00 Uhr darauf gefreut. :wink:


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste