Glückwunsch an...

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Glückwunsch an...

Beitragvon Argestes » 15.05.2005, 12:58

So, hier werd ich es verewigen, wenn ich denke, daß jemandem gratuliert werden soll. Wer will möge meinem Beispiel folgen.

Ich fang dann mal mit einem Rennfahrer an:

Glückwunsch an Thomas Lüthi.
Nach tollen Leistungen aber viel Pech in den ersten Rennen heute ein verdienter Sieg in der 125er-Klasse. War schön mal wieder die Schweizer Hymne zu hören. Weiter so, Tom 8)
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
der Formel1 König
Simulatorfahrer
Beiträge: 623
Registriert: 23.03.2005, 19:51
Wohnort: Northeim

Beitragvon der Formel1 König » 15.05.2005, 16:04

Ich gratuliere mir erstmal selbst was ich für ein toller Typ bin - einer den das Forum braucht *g* :D


Ach ja:


GLÜCKWUNSCH AN MIKA ZU SEINEM 1.DTM SIEG :!: :!: :!:
MONTOYA = F-1 GOTT!!!!

matta

Beitragvon matta » 15.05.2005, 16:21

Hallo
Ich möchte Mika Häkkinen gratulieren, zu seinem ersten sieg, in seinem dritten Rennen in der DTM
Hoffentlich bleibt er konstant und kann diesen erfolg noch öfters wiederholen.

Mika is back 8)

Benutzeravatar
black
Rookie
Rookie
Beiträge: 1897
Registriert: 23.03.2005, 19:34

Beitragvon black » 15.05.2005, 16:34

Glückwunsch an, ...
Mika Häkkinen für seinen genialen Sieg in der DTM :mrgreen:
Luthi für seinen ersten Sieg in der 125ccm
Mika Kalio, dem Finnen, für den dritten Platz und den Ausbau er Führung in der WM
Rossi für seinen Sieg vor Sete Gibernau
die Aston Martin in der FIA GT mit ihrem Doppelsieg
die Alfa Romeo, weil sie in der WTCC das ersten Rennen für sich entscheiden konnten und gegen die BMW gewonnen haben
Sebastian Loeb, der die Ralley Zypern bestimmt gewinnt (wo Petter Solberg und Marcus Groenholm schon ausgeschieden sind)
.... :wink:

Benutzeravatar
redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3435
Registriert: 21.03.2005, 17:15

Beitragvon redforce » 15.05.2005, 18:02

O.K. blacky hat ja alles aufgeführt! Da kann man sich nur anschließen. :D

Nachträglich möchte ich auch noch Nick H. zum 28. Geburtstag gratulieren.
(Ist zwar schon etwas her, aber egal)

Benutzeravatar
NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2028
Registriert: 23.03.2005, 18:09
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: LB

Beitragvon NORBERT--KIMI-Fan! » 15.05.2005, 18:52

der Formel1 König hat geschrieben:Ich gratuliere mir erstmal selbst was ich für ein toller Typ bin - einer den das Forum braucht *g* :D



Ich gratuliere dir auch :D :D :D

Kimi,Mika--glückwünsch für eure siege :!: :!:
Zuletzt geändert von NORBERT--KIMI-Fan! am 15.05.2005, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Benutzeravatar
black
Rookie
Rookie
Beiträge: 1897
Registriert: 23.03.2005, 19:34

Beitragvon black » 15.05.2005, 18:55

NORBERT--KIMI-Fan! hat geschrieben:
der Formel1 König hat geschrieben:Ich gratuliere mir erstmal selbst was ich für ein toller Typ bin - einer den das Forum braucht *g* :D



Ich gratuliere dir auch :D :D :D

Kimi Mika--glückwünsch für eure siege :!: :!:

Kimi hab ich ganz vergessen, ooops.
Also dann noch Kimi's Sieg in Spanien und seine Pole Position (natürlich auch die Pole in Imola) :!: :mrgreen: :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitragvon Argestes » 15.05.2005, 19:54

Den Glückwünschen an Mika schließ ich mich an.

Mein persönlicher Glückwunsch des Tages aber geht an meinen Landsmann Manfred Stohl. 2. Platz in Zypern in einem privat eingesetzten Citroen. Mag er auch von Ausfällen profitiert haben und gegen Loeb keine Chance gehabt haben, so ist seine Leistung doch absolut beeindruckend.

Gebt dem Mann endlich ein Werksauto und laßt ihn die ganze Saison bestreiten!!!
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
black
Rookie
Rookie
Beiträge: 1897
Registriert: 23.03.2005, 19:34

Beitragvon black » 16.05.2005, 13:25

Argestes hat geschrieben:Den Glückwünschen an Mika schließ ich mich an.

Mein persönlicher Glückwunsch des Tages aber geht an meinen Landsmann Manfred Stohl. 2. Platz in Zypern in einem privat eingesetzten Citroen. Mag er auch von Ausfällen profitiert haben und gegen Loeb keine Chance gehabt haben, so ist seine Leistung doch absolut beeindruckend.

Gebt dem Mann endlich ein Werksauto und laßt ihn die ganze Saison bestreiten!!!

Das war wirklich toll von Stohl und seiner Beifahrerin.
Solberg hat auch eine schöne Rallye gezeigt, musste sich dann aber doch geschlagen geben.

Benutzeravatar
TripleHey
Rookie
Rookie
Beiträge: 1169
Registriert: 28.03.2005, 21:39

Beitragvon TripleHey » 16.05.2005, 18:28

Glückwunsch an Kimi und Mika für ihre Siege.
Glückwunsch an Michael Schumacher für seine 7 WM-Titel.
"so alsoooo... unterbrochung .... äh unterbrechung beim training blabla." by Heiko Wasser.

Benutzeravatar
mercedes-girl
Simulatorfahrer
Beiträge: 610
Registriert: 23.03.2005, 19:53
Wohnort: im Norden des schönen Rheinland-Pfalzes

Beitragvon mercedes-girl » 18.05.2005, 13:07

Ich gratuliere KIMI und Mika und schumi, da er diese saison etwas patzt :)

Sorry, aber das musste ich mal los werden, normalerweiße bin ich ja nicht so, aber egal
wer nicht vernünftig argumentieren kann soll dem forum fernbleiben...
hockenheim2008 ich komme ;-)

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Ayrton » 18.05.2005, 23:51

meine Glückwünsche dem Heinz Harald! 8)
mit 38 noch n's.a.u speed drauf Alta :shock: :wink:

. . . . achja, und bald meinem kleinen Stern :wink:

greets . . . .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
mercedes-girl
Simulatorfahrer
Beiträge: 610
Registriert: 23.03.2005, 19:53
Wohnort: im Norden des schönen Rheinland-Pfalzes

Beitragvon mercedes-girl » 19.05.2005, 17:46

Ayrton hat geschrieben:meine Glückwünsche dem Heinz Harald! 8)
mit 38 noch n's.a.u speed drauf Alta :shock: :wink:

. . . . achja, und bald meinem kleinen Stern :wink:

greets . . . .


Danke! Aber bald möchte ich das in GROß dastehen haben :wink:
hast aber nur eine kurze pm geschrieben, weiß nicht was ich antworten soll.

liebe grüße m-c
wer nicht vernünftig argumentieren kann soll dem forum fernbleiben...

hockenheim2008 ich komme ;-)

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitragvon Argestes » 22.05.2005, 17:42

Tja, dann mal Glückwunsch für den zweiten Sieg in Folge. Mal schauen wie lange diese Hochform anhält. Wäre schön, wenn es ein spannendes Rennen um den Titel geben würde.

Und besonderen Glückwunsch auch an Williams. Starkes Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Ich hoffe das war keine Eintagsfliege und das Team zeigt einen dauerhaften Aufwärtstrend.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
black
Rookie
Rookie
Beiträge: 1897
Registriert: 23.03.2005, 19:34

Beitragvon black » 22.05.2005, 19:55

Glückwunsch an Kimi für seinen Start - Ziel Sieg und die Pole Position :!:


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste