Meine letzte Anschaffung war Versace Dylan Blue, ein Eau de Toillete, das mir mal wieder richtig gefallen hat. Die meisten gefallen mir momentan nicht wirklich! Ich fand auch Dior Sauvage nie wirklich gut, obwohl das ja der "Renner" schlechthin ist. Die Meinungen dazu waren ja auch sehr kontrovers, obwohl dann wohl die große Mehrheit es zu dem beliebtesten Duft der letzten Jahre gemacht hat. Vielleicht lag es an der "coolen" Werbung mit Johnny Depp.
Der Nachfolger Dior Sauvage very cool Spray, der dieses Jahr herausgekommen ist, nur es kennt ihn kaum noch jemand, soll allerdings, das was viele an Sauvage als unharmonisch beschrieben haben, durch das Hinzufügigen einer zitrischen Note "harmonisiert" haben.
Es ist ja eh lustig. Die Kritik an Dior Sauvage kam "nur" von Männern, wobei die Frauen Sauvage fast alle total "geil" fanden. Lol und da es Männern meist um Frauen geht, kaufen sich dann alle den Duft.
Hat denn jemand hier schon einmal den Nachfolger, Dior Sauvage very cool Spray getestet und wie findet ihr ihn

Ich habe heute Nachmittag die Gelegenheit und werde ihn dann mal testen.
Jeremy der angebliche "Duftguru":
https://www.youtube.com/watch?v=Jfi3wR-p3RI
(Eigentlich charakterlich etwas defizitär.

Holt sich ein Mädel von der Straße, welches nicht gut Englisch spricht, sie sagt ihm das noch vorher und dann macht er das Video auf Englisch und sich dabei noch mehrfach lustig über sie. Dann hätte er es auch auf Deutsch machen können und englische Subtitles hinzufügen können. Er schafft es ja auch eine Sprechblase hinzuzufügen, in der er sich über sie luistig macht.)