Wie riechen F1-Fans?

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

sunnyAK
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Nigel Mansell !
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitragvon sunnyAK » 09.10.2011, 20:05

Ator Termin hat geschrieben:
sunnyAK hat geschrieben:welche frauendüfte mögt ihr denn so?

Bild

ok, muss ich mal testen. wenn es mir gefällt, dann bekommt meine freundin vielleicht das "pendant" zu meinem. :biggrin: ich trage schließlich unter anderem "chanel allure homme edition blanche" (das exklusivste und beste aus der allure reihe)
Bild

zur zeit benutzt sie hypnose von lancome.

hannma
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull

Beitragvon hannma » 09.10.2011, 22:16

bei frauen mag ich gerne

:arrow:
Bild
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

döndü
Nachwuchspilot

Beitragvon döndü » 10.10.2011, 07:05

Ich benutze noch immer All about Eve von Joop. Es ist zwar ein Duft für Teeny Mädels aber ich mag ihn einfach!
Bild

döndü
Nachwuchspilot

Beitragvon döndü » 10.10.2011, 07:15

[]Körperhygiene ist sehr wichtig. dazu gehört auch die Enthaarung wo eben keine hin gehören.
ein gutes Schampoo oder Balsam ist genau so wichtig, wie die Körperlotion, die Handseife und Handcreme.
[/quote]

so, so und wo gehören keine haare hin laut deiner definition :?: enthaarst du dir etwa die beine und arme. :shock: also ich frage nur mal so.[/quote]
Arme und Beine wären für mich zu viel des guten - Rasieren unter den Achseln bzw. auf der Brust ist für mich selbst aber bspw. tägliches Prozedere; fühle mich da "ohne" einfach wesentlich wohler.[/quote]

darauf wollte ich hinaus, denn ich finde arme und beine rasieren tuntig für einen mann, daher habe ich mal nachgefrag
:wink2:
hier noch einmal meine top 3 (nur sehr wenige schaffen es, meine favoriten zu sein!)
Bild
Bild
Bild[/quote]

Botteled mag ich auch, aber meine Nummer 1 ist Le Male von Jean Paul Gautier.
Bild

Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitragvon Gorrillazzz » 09.11.2011, 22:12

Wer hätte das gedacht - ich nicht - Escada Pacific Paradise war eine Limited Edition...und ist somit seit c.a. einem Jahr(?) nicht mehr erhältlich. Der Duft hat mir wirklich zugesagt und ich dachte den holst du dir (heut) mal wieder - dumm gelaufen. Um nicht mit leeren Händen und samt Gutschein den Douglas zu verlassen, nahm ich von Gucci - Envy me mit. Den Duft hatte ich schonmal und war damit wirklich zufrieden. Hab noch überlegt ob ich nicht Insolence von Guerlain nehmen soll - riecht zweifellos klasse, aber den hatte ich erst zuletzt - Abwechslung muss sein...

fatale
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: VET, BUT, RAI, KOB
Lieblingsteam: RBR

Beitragvon fatale » 13.11.2011, 20:00

Ayrton hat geschrieben:mein Duft gebe ich nicht preis . . . aber ich schmelze dahin wenn Frauen nach Issey Miyake riechen, L'eau d'issey . . . natürlich Lady! auch wenn Frauen anch Naomi CVampbell, oder 1 Million riechen verbrennts mir die Sinne :roll: :oops:

Uuuuh, ich liebe Issey Miyake! :heartbeat:

Zur Zeit trage ich Style von Jil Sander auf der Haut.. 8) :)

hannma
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull

Beitragvon hannma » 14.11.2011, 06:57

hab mir vor 2 wochen dieses hier geholt, riecht soooo ge.il :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Bild
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Plauze
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitragvon Plauze » 23.11.2011, 16:19

sunnyAK hat geschrieben:Bild

:thumbs_up: sehr guter Duft.

Ansonsten von mir immer gern getragen:
Yohji Yamamoto pour homme (wird, glaube ich, nicht mehr hergestellt)
Dior Higher
Chanel Platinum Egoiste
Marc Jacobs Bang!

Ich hasse bei Männern und bei Frauen zu schwere, vanillige und künstlich-fruchtige Düfte... Dazu gehören für mich unter anderem Le Male von Gaultier (Gaultier² finde ich dagegen ziemlich geil), 1 Million von Paco Rabanne (brrrrr) und Angel von Thierry Mugler...
Alles kann passieren. Und das ist auch gut so.

döndü
Nachwuchspilot

Beitragvon döndü » 24.11.2011, 03:23

Plauze hat geschrieben:
sunnyAK hat geschrieben:Bild

:thumbs_up: sehr guter Duft.

Ansonsten von mir immer gern getragen:
Yohji Yamamoto pour homme (wird, glaube ich, nicht mehr hergestellt)
Dior Higher
Chanel Platinum Egoiste
Marc Jacobs Bang!

Ich hasse bei Männern und bei Frauen zu schwere, vanillige und künstlich-fruchtige Düfte... Dazu gehören für mich unter anderem Le Male von Gaultier (Gaultier² finde ich dagegen ziemlich geil), 1 Million von Paco Rabanne (brrrrr) und Angel von Thierry Mugler...

Stimmt, Chanel Edition Blanche ist sehr geil, ich habe es neulich an einem Bekannten gerochen und ihn gefragt was es für ein Duft ist, daher kenne ich es jetzt. 8)
Dem was du über "Thierry Mugler Angel man" sagst stimme ich dir absolut zu, es stinkt fürchterlich. :lol: Ein wirklich komischer Duft, ohne eine klare Ausstrahlung. Komischer Weise find ich momentan Alian von Mugler einen der besten Frauendüfte. :heartbeat:
Bild

Weltmeister
Rookie
Rookie

Beitragvon Weltmeister » 24.12.2011, 00:16

sunnyAK hat geschrieben:welche frauendüfte mögt ihr denn so?

Christina Aguilera - By Night (Winter-Parfum)
Esprit - By life (im Sommer)
:wink:

döndü
Nachwuchspilot

Beitragvon döndü » 24.12.2011, 13:25

aspirantnr2 hat geschrieben:
Ayrton hat geschrieben:
aspirantnr2 hat geschrieben:Happy Clinique
Joop Man schlägt ein wie der Blitz 8) (nein ohne Zusatz nur die Pulle mit der lilanen Suppe :lol: )
Kenzo (for man also das classic, bloß kein Jungle!!!!!! Frauen stehen scheinbar auf fruchtig, Gurke und Melone zugleich)

:winky: auf die Gurken stehen Sie, und auf die Melonen wir :stare: :whistle:

:lol: :lol: :lol: :lol: jetzt erst gelesen :thumbs_up:

Ich bin eine Frau und finde schöne Frauenkörper wesentlich schöner! So viel zu dem Gurken und Melonenspruch. :P
Einen Männerstripp finde ich langweilig und prollig, wobei ich mir gerne Tänzerinnen anschaue. Das geht sehr, sehr vielen Frauen so :!:
Bild

Ator Termin
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Felipe Massa
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon Ator Termin » 24.12.2011, 13:31

döndü hat geschrieben:Ich bin eine Frau und finde schöne Frauenkörper wesentlich schöner! So viel zu dem Gurken und Melonenspruch. :P
Einen Männerstripp finde ich langweilig und prollig, wobei ich mir gerne Tänzerinnen anschaue. Das geht sehr, sehr vielen Frauen so :!:

Wie soll man das jetzt auffassen, bist du also eine von den frauen, die auf andere frauen steht?
Bild

scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon scott 90 » 24.12.2011, 13:45

döndü hat geschrieben:Ich bin eine Frau und finde schöne Frauenkörper wesentlich schöner! So viel zu dem Gurken und Melonenspruch. :P

Wie soll man das jetzt auffassen, bist du also eine von den frauen, die auf andere frauen steht?

Was ist den heute los soviele mit dem Bedürfnis ins eigene Tor zu schießen :mrgreen:
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

döndü
Nachwuchspilot

Beitragvon döndü » 24.12.2011, 14:00

scott 90 hat geschrieben:

Was ist den heute los soviele mit dem Bedürfnis ins eigene Tor zu schießen :mrgreen:

Auf beide Geschlechter, aber es ist eher die Person und nicht das Geschlecht auf was ich stehe :!: Ein nackter Mann hat selbst auf die meisten, absolut heterosexuellen Frauen, keine erotische Wirkung, wenn er nicht als Person auch etwas Anziehendes hat. Leidenschaft entsteht für Frauen nicht einfach weil sie eine Frau sind und der Mann ein Mann ist, da muss ein spezieller Bezug herrschen was das Mentale angeht. Eine Anziehung, die von Persönlichkeit, nicht aber vom Geschlecht ausgeht :!: Ohne die gewisse Persönlichkeit, auch keine Leidenschaft, zumindest ist das bei mir so und ich könnte Wetten, dass das bei den meisten Frauen ganz genauso ist. :wink2: :winky:
Bild

döndü
Nachwuchspilot

Beitragvon döndü » 24.12.2011, 14:18

aspirantnr2 hat geschrieben:
Ator Termin hat geschrieben:Wie soll man das jetzt auffassen, bist du also eine von den frauen, die auf andere frauen steht?

Mit dem richtigen Parfüm könntest du jetzt deiner Phantasie freien Lauf lassen :mrgreen: Ich finde Frauenkörper auch besser und kann Döndü da voll und ganz verstehen :thumbs_up: :D

Sag ich doch. :wink2:
Habt ihr schon einmal gehört, dass viele Frauen beim Laufen auf der Straße gerne mal nach anderen Frauen, insbesondere nach deren Pos, schauen. Das ist nicht nur, weil sie sich selbst mit anderen vergleichen, sondern auch, weil ihnen schöne Formen auffallen und sie sich diese gerne anschauen. :winky:
Bild

Zurück zu „Plauderecke“