Wie riechen F1-Fans?

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Brod » 09.10.2010, 21:09

Inspiriert durch den unglaublich informativen Thread rund ums Thema "Anziehsachen", will ich jetzt wissen, was ihr euch alles antut um halbwegs gut zu riechen.
Bin zwar kein Experte, aber doch sehr interessiert, also verratet dem lieben Brod doch mal, was ihr so an Düfte verwendet.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

sunnyAK
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3694
Registriert: 04.10.2009, 04:46
Lieblingsfahrer: Nigel Mansell !
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von sunnyAK » 09.10.2010, 21:21

haha, ok dann fang ich mal an.

Boss Bottled
Sculpture
Acqua di Gio
Clinique Happy
L'Eau D'Issey (Issey Miyake)


momentan habe ich aber nur die ersten zwei in der liste. :wink:

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Brod » 09.10.2010, 21:33

sunnyAK hat geschrieben:haha, ok dann fang ich mal an.

Boss Bottled
Sculpture
Acqua di Gio
Clinique Happy
L'Eau D'Issey (Issey Miyake)


momentan habe ich aber nur die ersten zwei in der liste. :wink:
boss bottled gehört auch zu meinen standarddüften. nicht mehr wegzudenken (:

clinique happy war früher ja angeblich mal besser (wurde ja angeblich an der rezeptur leicht herumgepfuscht), find ich aber immer noch ganz fein.

und l'eau d'issey hab ich vor einiger zeit auch regelmäßig aufgetragen. war übrigens eine ziemlich lange zeit mein lieblingsduft an frauen (also natürlich in der damenausfürung).
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Benutzeravatar
asd
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3563
Registriert: 02.11.2007, 18:41

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von asd » 09.10.2010, 21:34

grad Boss drauf
:checkered:

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27636
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von daSilvaRC » 09.10.2010, 21:42

[ironie]4711 echt kölnisch wasser[/ironie]

im ernst, das schlimmste zeugs überhaupt. könnte jdesmal kot.zen wenn einer meiner kunde das drauf hat (und ich hab da viele von!!!)
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
hannma
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8722
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von hannma » 09.10.2010, 22:22

ich hab momentan

Esprit- Celebration
Paco Rabanne- 1Million
Bruno Banani
Playboy
Aqua di Gio- Giorgio Armani
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Calcium
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6025
Registriert: 10.02.2010, 15:48
Lieblingsfahrer: Alle machen die Faszination
Lieblingsteam: Williams und Sauber
Wohnort: Ostschweiz

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Calcium » 09.10.2010, 22:27

Sokadem hat geschrieben:[ironie]4711 echt kölnisch wasser[/ironie]
:?: :?: :?: Die Mutter einer Ex-Freundin hatte ein Pflegeheim, in welchem auch gestorben wurde. Die Mutter hat dann die Toten für den Sarg gewaschen und zurecht gemacht. Sie hat die Toten immer mit dem echten kölnisch Wasser "beduftet".
Ich nehme ausser einem Deo nichts, ich rieche gerne natürlich. Ich mag es nicht, wenn jemand wie eine "Tu.nte" stinkt.
L. Pauling: "Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte, wie Verstand, wäre vieles einfacher."

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Ayrton » 09.10.2010, 23:28

mein Duft gebe ich nicht preis . . . aber ich schmelze dahin wenn Frauen nach Issey Miyake riechen, L'eau d'issey . . . natürlich Lady! auch wenn Frauen anch Naomi CVampbell, oder 1 Million riechen verbrennts mir die Sinne :roll: :oops:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6982
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Iceman24 » 10.10.2010, 00:27

Ich benutze nur Deo, alles andere ist nicht METAL genug. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Brod » 10.10.2010, 02:28

Calcium hat geschrieben: Ich nehme ausser einem Deo nichts, ich rieche gerne natürlich. Ich mag es nicht, wenn jemand wie eine "Tu.nte" stinkt.
was mit deo allein doch imo viel eher passiert...also, dass man nach "tu.nte" stinkt.
nein, ganz ehrlich: riechen tut ja beides. deo und eau de toilette/parfum/xy...seh da also allgemein kaum nen unterschied was den "tu.nten"-faktor betrifft.

ist ja jetzt auch nicht so, dass ich mich vorm verlassen der wohnung hinstelle und mir denke: "so, heute mal den tun.ten-duft...weils spaß macht" (;
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Brod » 10.10.2010, 02:37

Ayrton hat geschrieben:mein Duft gebe ich nicht preis . . . :
seit wann hast du geheimnisse vor mir? :(
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7705
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von PolePosition » 10.10.2010, 03:02

Brodf1 hat geschrieben:nein, ganz ehrlich: riechen tut ja beides. deo und eau de toilette/parfum/xy...seh da also allgemein kaum nen unterschied was den "tu.nten"-faktor betrifft. ;
Kommt darauf an. Es gibt ja nahezu geruchsneutrale Deos.
Zum Topic: Ich brauch den ganzen Kram nicht. Ich rieche am liebsten nach Bier, Zigaretten und Schweiß. Die Mädels stehen drauf, die Pheromone, ihr wisst schon. :wink:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von Brod » 10.10.2010, 03:15

PolePosition hat geschrieben: Kommt darauf an. Es gibt ja nahezu geruchsneutrale Deos.
naja gibt auch duftwässerchen die eigentlich nur dazu da sind um den eigengeruch zu verstärken, aber ich denke der 0815-bub verwendet schon seine 0815-deos, die alle etwas gemeinsam haben: dein mitbewohner will dich töten, wenn du damit in seinem zimmer auftauchst und mal spontan eine halbe dose versprühst.
Zum Topic: Ich brauch den ganzen Kram nicht. Ich rieche am liebsten nach Bier, Zigaretten und Schweiß. Die Mädels stehen drauf, die Pheromone, ihr wisst schon. :wink:
bier, zigaretten und schweiß. interessanter lebensstil ;)
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27636
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von daSilvaRC » 10.10.2010, 06:52

PolePosition hat geschrieben: Zum Topic: Ich brauch den ganzen Kram nicht. Ich rieche am liebsten nach Bier, Zigaretten und Schweiß. Die Mädels stehen drauf, die Pheromone, ihr wisst schon. :wink:
hat er nicht unrecht mit der theorie: Der Mensch (Mann) versprüht eben über den Schweiss einen eigengeruch, und auf diesen reagieren die damen. BEid en Tieren ist das sehr viel deutlicher als bei uns Menschen.

Generell gibts gegen eigengeruch auch nichts einzuwenden, aber man sollte in der Öffentlichkeit schon drauf achten das man weder penetrant nach Parfüm/ Deo riecht noch extremen Körpergeruch hat (finde persönlich in discotheken die herren/ Damen ganz schlimm, die schwitzn und diese synthetik shirts tragen)
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7705
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Wie riechen F1-Fans?

Beitrag von PolePosition » 10.10.2010, 07:17

Sokadem hat geschrieben:Generell gibts gegen eigengeruch auch nichts einzuwenden, aber man sollte in der Öffentlichkeit schon drauf achten das man weder penetrant nach Parfüm/ Deo riecht noch extremen Körpergeruch hat (finde persönlich in discotheken die herren/ Damen ganz schlimm, die schwitzn und diese synthetik shirts tragen)
Stimmt. Da ist ein vernünftiges Baumwollunterhemd schon was anderes. Da riecht man gleich viel männlicher.

Bild
What Goes Around Comes Around

Antworten