UNSERE AUTOS

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Re: UNSERE AUTOS

Beitrag von daSilvaRC » 27.07.2011, 13:17

Star-of-the-Car hat geschrieben:klar, der Unterhalt eines Fahrzeugs ist schon teuer, aber alles machbar, wenn das Geld stimmt (was es auf jeden Fall tut, wenn man sich einen Z3 M leisten kann).
naja die kohle einen zu kaufen zu bekommen ist nicht so schwer. die kohle einen zu unterhalten dagegen sehr.
Ayrton hats angesprochen. Ich hab öfter leute hier die sich nen riesen ding kaufen und einige monate später oder auch schon bei dn versicherungsprämien fast vom stuhl fallen.

das dollste ding was ich habe ist nen Porsche cayenne, dem besitzer ist die VK zu teuer der läuft nur auf Haftpflicht...

Stichwort Wechselkennzeichen:
Ja, darüber wird nachgedacht, aber schon sehr lange....
derzeit gibt es das NUR für oldtimer in D
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Offroader
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Offroader » 27.07.2011, 13:29

Heute an der Tanke,

fährt ein Junger Man vor in einer S Klasse , tiefer 345er Reifen hinten Höllensound und Tankt für 5€ !!!!!!! bei 1,61€/Ltr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab nur gelacht
Ross Brawn sees no reason why 2012 Mercedes cannot be a winner, and he was
( Right ) thanks Gys

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Ayrton » 27.07.2011, 13:32

Offroader hat geschrieben:Heute an der Tanke,

fährt ein Junger Man vor in einer S Klasse , tiefer 345er Reifen hinten Höllensound und Tankt für 5€ !!!!!!! bei 1,61€/Ltr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab nur gelacht
wieso?? reicht doch locker um noch nach Hause zu fahren und die Kiste in Papas Garage wieder zu parken ohne dass er was merkt :winky:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Nick
Rookie
Rookie
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt seit 2004. Laut LivCom-Award

Beitrag von Nick » 27.07.2011, 15:33

Sokadem hat geschrieben:

aber trotzdem glaube ich es ihm nicht.
das sid zwei über premium Autos die mal richtig kohle kosten, ich vermute da will jmd auf naja egal :D

In 1:18 KÖNNTE er die haben :D
Was ist nun?
Die PN hast Du doch gelesen.
Willst Du nun Beweisfotos oder nicht?

Scarface27
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von Scarface27 » 27.07.2011, 19:26

Sokadem hat geschrieben:In 1:18 KÖNNTE er die haben :D
In 1:1 auch. Stimmt schon so, wie er es schreibt.
Wer Narben hat, hat was erlebt

scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von scott 90 » 27.07.2011, 19:47

Scarface27 hat geschrieben:
Also ich sag auch das er sich als sehr seriös erweist da kannst du ihm ruhig glauben. :geek:
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitrag von PolePosition » 27.07.2011, 19:53

Scarface27 hat geschrieben:
Ich kann das nur bestätigen. Ich habe schon lange Kontakt zu Nick und kenne auch seine beiden Autos von mehreren Photos, die er mir geschickt hat. Zudem hat er mich damals Anfang 2010 angeschrieben und mich gebeten, ein paar Angebote von amerikanischen Händlern für den Z4 einzuholen, was ich auch gemacht habe. Wir haben außerdem darüber diskutiert, was die Voraussetzungen für einen Import eines in den Staaten gekauften PKWs sind. Ihr dürft Nick ruhig glauben, die Fahrzeuge gibt es. :winky:
What Goes Around Comes Around

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Christijan Albers

Beitrag von Albers Fan » 27.07.2011, 22:32

@Sokadem

Hier einige Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In meinem Umkreis gibt es noch zwei andere Coupes, einer hat seines lange Stück für Stück aufgetunt und damit bei diversen Opeltreffen Preise gewonnen. Besonders die Felgen gefallen mir.

Bild
Bild

hannma
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull

Beitrag von hannma » 28.07.2011, 09:19

Offroader hat geschrieben:Heute an der Tanke,

ich hab nur gelacht
ich tanke bei den momentanen preisen auch nur meist für 15 € xD wie schön die zeiten noch waren als super <1,45 € lagen :stare:

hier mal mein auto, is nich das dollste xD aber halt mein 1. Auto :D

Bild
Bild

aja und das kennzeichen auf dem foto hatte ich nur die 1. woche nach dem kauf des autos :) hab n normales kennzeichen :)
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von daSilvaRC » 28.07.2011, 12:56

Nick hat geschrieben:
Sokadem hat geschrieben:

aber trotzdem glaube ich es ihm nicht.
das sid zwei über premium Autos die mal richtig kohle kosten, ich vermute da will jmd auf naja egal :D

In 1:18 KÖNNTE er die haben :D
Was ist nun?
Die PN hast Du doch gelesen.
Willst Du nun Beweisfotos oder nicht?
Ja ich glaube dir ;)
Nichts für ungut, im Inet kursieren viele leute die sich mit solchen Posts gerne mal profilieren ;)

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Lec,Vet,Ham
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von evosenator » 04.08.2011, 02:07

Hallo zusammen,

ich habe folgende Fahrzeuge in der Tiefgarge stehen (Bin ein Auto-Freak und kein Angeber):

2 Lotus Omega Bi-Turbo, 6 Zyl. (480 PS/600 Newton/310 Km/h)..einer davon möchte ich verkaufen (Ferrari-Killer)
Opel Senator 3L/24V, 6 Zyl. (Tuning by Eggenberger DTM-Motorsport ca. 350 PS/270 km/h) Einzelstück!!
Opel Omega B 3L 24 V Kombi, 6 Zyl. (210 PS)
Ferrari 308 GTS, 8 Zyl.(250 PS)
Ford Mondeo 2.5L, 6 Zyl.(180 PS)
Peugeot 307cc, 4 Zyl.

Wen Fotos interessieren, nur melden...

harrrys
Rookie
Rookie

Beitrag von harrrys » 04.08.2011, 03:23

Naja, Z3M und Z4M erscheinen mir nicht so unrealistisch. Kenn genugend "unter30Jährige" die Autos besitzen von TT RS, ABT R8, CL 63, Gallardo bis hin zum SLS. Wenn besagte Leute dann in irgendeinem Forum in einem Threat wie diesem Ihr Auto angeben schreien alle nach Beweisphotos, und als ob das nicht lächerlich genug wäre, werden natürlich alle photos als "FAKES" beschrieben und es werden photos verlangt wie z.B. Man solle eine Schachtel Spaghetti von Barilla bei offener Motorhaube auf dem Motorblock Fotografieren und diese dann posten. Und selbst danach gehört das Auto laut Forum wohl einem bekannten. Gibt sogar welche die dann behaupten dass solche Autobesitzer nicht in solchen Foren unterwegs sein würden :roll: .Diese Neidgesellschaft kann manchmal sehr belustigend sein.

Traumauto: McLaren SLR Mercedes

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von daSilvaRC » 04.08.2011, 08:50

harrrys hat geschrieben:Naja, Z3M und Z4M erscheinen mir nicht so unrealistisch. Kenn genugend "unter30Jährige" die Autos besitzen von TT RS, ABT R8, CL 63, Gallardo bis hin zum SLS. Wenn besagte Leute dann in irgendeinem Forum in einem Threat wie diesem Ihr Auto angeben schreien alle nach Beweisphotos, und als ob das nicht lächerlich genug wäre, werden natürlich alle photos als "FAKES" beschrieben und es werden photos verlangt wie z.B. Man solle eine Schachtel Spaghetti von Barilla bei offener Motorhaube auf dem Motorblock Fotografieren und diese dann posten. Und selbst danach gehört das Auto laut Forum wohl einem bekannten. Gibt sogar welche die dann behaupten dass solche Autobesitzer nicht in solchen Foren unterwegs sein würden :roll: .Diese Neidgesellschaft kann manchmal sehr belustigend sein.

es gibt aber genug spa**en die sich in foren tummeln uns angeben das sie die und die karre fahren, dabei steht vor der türe lediglich nen Golf 2. Ich glaube halt nicht immer alles was ich im WWW lese

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von evosenator » 04.08.2011, 09:11

Sokadem hat geschrieben:
harrrys hat geschrieben:Naja, Z3M und Z4M erscheinen mir nicht so unrealistisch. Kenn genugend "unter30Jährige" die Autos besitzen von TT RS, ABT R8, CL 63, Gallardo bis hin zum SLS. Wenn besagte Leute dann in irgendeinem Forum in einem Threat wie diesem Ihr Auto angeben schreien alle nach Beweisphotos, und als ob das nicht lächerlich genug wäre, werden natürlich alle photos als "FAKES" beschrieben und es werden photos verlangt wie z.B. Man solle eine Schachtel Spaghetti von Barilla bei offener Motorhaube auf dem Motorblock Fotografieren und diese dann posten. Und selbst danach gehört das Auto laut Forum wohl einem bekannten. Gibt sogar welche die dann behaupten dass solche Autobesitzer nicht in solchen Foren unterwegs sein würden :roll: .Diese Neidgesellschaft kann manchmal sehr belustigend sein.

es gibt aber genug spa**en die sich in foren tummeln uns angeben das sie die und die karre fahren, dabei steht vor der türe lediglich nen Golf 2. Ich glaube halt nicht immer alles was ich im WWW lese
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von evosenator » 04.08.2011, 19:30

Bild
Bild

bilder zum vergrössern anklicken :wink:
Zuletzt geändert von evosenator am 04.08.2011, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten