Lieblings TV Serien

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
_Vettel-Fan_
Nachwuchspilot
Beiträge: 293
Registriert: 07.10.2009, 21:52
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Lieblings TV Serien

Beitragvon _Vettel-Fan_ » 23.01.2010, 20:15

Mich würde mal interessieren welche TV Serien ihr so anschaut. :mrgreen:

Ich für meinen Teil liebe Krimi Serien á la " Navy CIS" "Gohst Wispherer" und "Cold Case - Kein Opfer ist jeh vergessen"
außerdem "Desperate Houswives"

"Die Nanny" "Gilmor Girls" und "Hinterm Sofa an der Front" sind auch nicht schlecht... :lol:

So jetzt seid ihr an der Reihe...
Zuletzt geändert von _Vettel-Fan_ am 16.02.2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://fastcarsandboys.blogspot.com/" target="_blank
Racing is a state of mind!

Benutzeravatar
hannma
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8717
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon hannma » 23.01.2010, 20:43

da gibs ne menge, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Simpsons, aja und was ich auch immer früher gern gesehen hab war The Tribe
Zuletzt geändert von hannma am 24.01.2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Raccce
Nachwuchspilot
Beiträge: 459
Registriert: 02.04.2009, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon Raccce » 23.01.2010, 21:53

Mir geht's auch so, Navy CIS, Without a Trace und so weiter gefällt mir auch gut :)
Außerdem Dr House :winky: & Supernatural :heartbeat:
I dare you, do it.

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon Star-of-the-Car » 23.01.2010, 22:05

also, ich finde Simpsons, Dr.House, Greys Anatomie, Scrubs, Malcom in the middle, Lost, Life, Two and a half men und... ja, mehr fällt mir auch gerade nicht ein, was ich gerne sehe.. :mrgreen:

Benutzeravatar
asd
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3526
Registriert: 02.11.2007, 18:41

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon asd » 24.01.2010, 03:01

Stromberg.
:checkered:

beteigeuze93

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon beteigeuze93 » 24.01.2010, 11:58

Meine Lieblings-TV-Serie war früher "Adelheid und ihre Mörder", aber dies wird jetzt nicht mehr gedreht. Ansonsten habe ich gar keine!

Benutzeravatar
hannma
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8717
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon hannma » 24.01.2010, 12:43

beteigeuze93 hat geschrieben:Meine Lieblings-TV-Serie war früher "Adelheid und ihre Mörder", aber dies wird jetzt nicht mehr gedreht. Ansonsten habe ich gar keine!


fand ich als kind auch immer lustig, jetzt schaue ich die nich mehr, warn aber tolle folgen, schade das sie tod ist
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10458
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon Costigan » 24.01.2010, 14:00

Scrubs, Two and a half Men, King of Queens, Malcolm mittendrin, Der Prinz von Bel Air, Immer wieder Jim, Supernatural, Hör mal, wer da hämmert, Die Simpsons, Alle lieben Raymond, How I met your mother, The big bang theory...
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5636
Registriert: 21.10.2007, 00:34

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon Lichtbringer » 24.01.2010, 15:03

Meine Lieblings-Serien? Ganz klar Stargate – Kommando SG-1 (Stargate Atlantis taugt mir irgendwie nicht) und Babylon 5 :thumbs_up: Hab beide Serien, inkl. der dazu erschienenen Filme, auch komplett auf DVD :mrgreen: Dann kommt ganz lange nichts und dann kommen Serien wie Star Trek - Voyager und (als Babylon 5-Fan auch kaum anders möglich) Star Trek - Deep Space Nine.

Als Stargate-Fan, der gerne auch die Voyager-Serie schaut, freue ich mich natürlich jetzt schon tierisch auf Stargate Universe - vorraussichtlich ab Ende Februar im deutschen TV. Die ersten beiden Original-Folgen habe ich schon gesehen (läuft in den USA schliesslich schon seit fast 4 Monaten :roll: ), sieht ganz gut aus :thumbs_up:
Bild

Milo
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2974
Registriert: 08.11.2009, 00:06
Lieblingsfahrer: Fernando & Lewis
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon Milo » 24.01.2010, 15:11

Scrubs, Two and a half Men,Stromberg, Switch Reloaded :biggrin:
Bild

buemi/sutil-fan
Rookie
Rookie
Beiträge: 1197
Registriert: 24.01.2009, 17:00

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon buemi/sutil-fan » 24.01.2010, 15:43

Ich bin ein großer Fan von Abenteuerserien.
Meine Lieblingsserien sind: 1: Relic Hunter ( habe Season 1 auf DVD :thumbs_up: )
2: The lost world
3: Adventure Inc. ( Michael Biehn rockt )

Die Serien sind zwar nicht mehr unbedingt neu, aber ich finde das sie eine viel nettere Ausstrahlung haben als z.B. Sachen wie Cold Case oder Medium.
Zuletzt geändert von buemi/sutil-fan am 05.09.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steeng
Rookie
Rookie
Beiträge: 1946
Registriert: 12.07.2006, 10:29

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon Steeng » 24.01.2010, 18:45

Two and a half man
Stromberg
Switch
Monk
Psych
King of Queens
Simpsons
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

Benutzeravatar
Jazzmaster
Nachwuchspilot
Beiträge: 316
Registriert: 01.01.2010, 19:00

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon Jazzmaster » 24.01.2010, 18:50

Spongebob :thumbs_up:
Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein“ Matthäus 6:21

Benutzeravatar
_Vettel-Fan_
Nachwuchspilot
Beiträge: 293
Registriert: 07.10.2009, 21:52
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon _Vettel-Fan_ » 24.01.2010, 19:40

hannma hat geschrieben:da gibs ne menge, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Simpsons, aja und was ich auch immer früher gern gesehen hab war The Tribe

Jop... The Tribe fand ich früher auch immer ziehmlich cool :thumbs_up:
http://fastcarsandboys.blogspot.com/" target="_blank
Racing is a state of mind!

ferrar! freak
Rookie
Rookie
Beiträge: 1440
Registriert: 18.05.2009, 20:17

Re: Lieblings TV Serien

Beitragvon ferrar! freak » 24.01.2010, 19:51

Jazzmaster hat geschrieben:Spongebob :thumbs_up:

Ernst????? :roll:
Ich schau es auch manchmal an aber keine 2 Folgen am Stück. Das kann ich nicht.
Sonst: Simpsons Malcom mittendrin (des läuft aber nur morgens und da bin ich in der Schwule), Tatort, Richter A. Hold, usw.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste