Witze, allgemein

Die Plauderecke des Forums. Passt ein Thema nirgendwo rein, könnt Ihr es hier unterbringen.

Moderator: Mods

Antworten
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 11.07.2006, 22:08

Wie verschliesst man eine geöfnete Champagnerflasche?

Frag die Franzosen! :D :D :D

RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber

Beitrag von RacerNik » 17.07.2006, 20:25

Auch wenns kein direkter Witz ist:

Was versteht man unter Toro Rosso??

Laut ebay das hier

Bild

M. Nissen
Rookie
Rookie

Beitrag von M. Nissen » 18.07.2006, 11:38

RacerNik hat geschrieben:Auch wenns kein direkter Witz ist:

Was versteht man unter Toro Rosso??

Laut ebay das hier

Bild
jetzt hast du den Toro Rosso entwurf für die nächste Saison gefunden.

Der "neue Wagen" wird dann ja zumindest schneller als der alte! :lol: :wink:

kult mart
Rookie
Rookie

Beitrag von kult mart » 18.07.2006, 15:47

absolute nonsensewitze aber trotzdem hammer lustig :lol: :lol: :lol:

Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut.

Zwei Jungen gehen spatzieren. Der eine heißt Fritz, der andere heißt auch Peter.

Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf dem Schrank und spielen Mau-Mau. Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt: “Kann ich mitspielen?” — “Nee, hast du schon einmal ein Erdbeben Mau-Mau spielen sehen?”

Läuft ein Hautfetzen durch den Wald. Plötzlich sieht er einen Kühlschrank auf einem Baum sitzen, der ein Butterbrot raucht.
Sagt der Hautfetzen: “Ich würde aufpassen, morgen regnet es.”
Sagt der Kühlschrank: “Das macht nichts, ich bin mit dem Fahrrad da.”
Bild

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 21.07.2006, 18:29

Oder die hier:
Alle gehen zur Beerdigung,
nur nicht Hagen,
der wird getragen :D
Oder:
Alle heißen Walter
nur nicht Fritz,
der heißt Anton :roll:

Iqutxx

Oh mein Gott!!

Beitrag von Iqutxx » 21.07.2006, 18:42

Eine Frau zu ihrem Mann:" Hier herrscht totales Chaos! Los, du und ich müssen aufräumen. Dein Zeug liegt auf dem Boden herum, und du wirst keine Klamotten mehr zum Anziehen haben, wenn wir sie nicht jetzt sofort Wäsche waschen."
Was der Mann hört:" bla bla bla bla LOS DU UND ICH bla bla bla bla AUF DEM BODEN bla bla bla bla KEINE KLAMOTTEN bla bla bla bla JETZT SOFORT!! :mrgreen:

RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber

Beitrag von RacerNik » 09.02.2007, 14:20

P.S.: Hier geht es um normale Straßenwagen

Was geht einem Ferrari Fahrer durch den Kopf, wenn er mit 230 vor eine Wand fährt?

Der Heckspoiler :lol: :lol:

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 09.02.2007, 15:28

Gibt es auch als Blondinenwitz. :roll:

Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beitrag von Chrompfeil » 10.03.2007, 21:16

Ich habe mal ein Beispiel für die Gross/Kleinschreibung:

Die Spinnen!
Die spinnen!
Warum sind füllige Frauen gut zu V.ögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu v.ögeln?
Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt B.lasen und G.lieder behandeln.
Sie konnte geschickt b.lasen und G.lieder behandeln.
Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.
Helft den armen V.ögeln.
Helft den Armen v.ögeln.

sleepless
Rookie
Rookie

Beitrag von sleepless » 16.03.2007, 09:03

Ein Mann geht mit Brustschmerzen zum Arzt. Der Arzt untersucht ihn gruendlich und stellt ihm ein Rezept aus. Der Mann schaut auf das Rezept und fragt erstaunt:
"Ich habe doch starke Brustschmerzen - wieso verschreiben sie mir Fangopackungen?"
Antwortet der Arzt: "Damit sie sich schon mal an die feuchte Erde gewoehnen koennen!"

schlechteAngewohnheit
F1-Fan

Beitrag von schlechteAngewohnheit » 02.04.2007, 19:05

kein richtiger Witz aber whatever :o

Ein Philosophielehrer steht vor seiner Klasse. Er nimmt ein großes Glas und füllt es bis zum Rand mit großen Steinen. Er fragt die Klasse, ob das Glas jetzt voll wäre. Die Schüler nicken mit den Köpfen. Dann nimmt der Lehrer eine Hand voll kleineren Steinen, und füllt diese zwischen die großen Steine ins Glas. Wieder fragt er die Schüler, und wieder meinen diese dass das Glas jetzt voll wäre. Jetzt nimmt der Lehrer Sand, und füllt diesen in die noch übriggebliebenen Hohlräume zwischen die großen und kleinen Steine. Alle waren sich einig dass das Glas jetzt aber endgültig voll sein müsste. Der Lehrer hält das volle Glas so dass es alle sehen können, und sagt:

„ Jetzt stellt euch mal vor, dass dieses Glas euer Leben ist. Die Großen Steine symbolisieren eure Familie, Freundschaft und Liebe. Die kleineren Steine symbolisieren Arbeit, Geld, Rum usw. Die Sandkörner sind die weniger wichtigen Dinge im Leben, wie zum Beispiel Faulenzen, Shoppen und Fernsehen.“

„Wenn ihr euer Leben also zuerst mit Sand füllt, dann ist am Ende kein Platz mehr für kleine und große Steine. Das gleiche gilt für die kleinen Steine; wenn für euch Arbeit, Geld und Rum am wichtigsten ist, bleibt auch nicht mehr viel Platz für Familie und Freundschaft. Also denkt im Leben immer an die großen und wichtigen Dinge, bevor ihr es mit anderen Sachen füllt“

Nun nimmt der Lehrer eine Flasche Bier, öffnet diese und füllt sie zwischen die Mischung von Steinen und Sand. „Seht ihr Schüler? Egal was ihr mit eurem Leben macht, es ist immer platz für BIER!“
Bild
blow your mind with good music !

Stibbich
Rookie
Rookie

Beitrag von Stibbich » 02.04.2007, 19:13

ein witz vom MV Agusta verkäufer dem er jedem MV Käufer erzählt.

Ein Hondafahrer ist mit 150 im 3. gang auf der autobahn als er in den rückspiegel schaut sieht er etwas glänzen, "seltsam, das war vorher gar nicht da" denkt er sich, fahren wir mal schneller, 160, 170, 180 4. gang hochgeschalten. er schaut noch einmal zurück. "das ist ja was rot silbernes wenn ich mich nicht irre. das ding kommt verdammt schnell näher." er gibt nochmal gas, 190, 200, 210 und 5. gang.

Auf einmal steht der rot silberne neben ihm, er schauts an und denkt sich, "verdamt ne MV Agusta zockt mich garde ab" der MV fahrer winkt den hinda fahrer raus und frägt ihn, "Weißt du wann ich mit der MV in den 3. gang schalten muss???"
Bild

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Ayrton » 03.04.2007, 10:27

ok . . . ein Männerwitz . . :lol: (wieder mal)

sitzt ein herr im restaurant. sieht eine atemberaubende Frau nebenan alleine sitzen. dann ruft er den Kellner, sagt ihm, er solle eine Flasche vom besten und teuersten Wein der Dame bringen, mit seiner Empfehlung.

der Kellenr nimmt den teuersten und edelsten Wein und bringt ihn der Dame, zeigt auf den Herrn. die Frau schaut mit ernster Miene die Flasche an, scheibt auf einen zettel und überreicht es dem kellner.

dieser bringt den Zettel erschrocken umgehend zum herrn.
auf dem zettel steht: "wenn sie sich erhoffen, dass ich diese Flasche annehme, dann müssten sie in der Garage einen Mercedes, auf dem Konto eine Million und in der Hose 20 cm haben!!"

der Herr schreibt auf den Zettel zurück: gnädigste. angenommen ich würde ihren Wünschen entsprechen, dann müsste ich den Ferrari 550 Maranello und den BMW 750i verkaufen damit in der Garage nur noch der 600 SEL steht, von den 20 MIO die ich besitze könnte ich auch 19 spenden, aber so umwerfend sie auch sind und atemberaubend sie auch aussehen, würde ich niemals für so eine Frau 5 cm abhauen!!! :arrow: Bitte geben sie die Flasche Wein zurück"

8)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 03.04.2007, 10:42

@Ayrton: Kannte ich schon. Ist aber trotzdem zum Totlachen. :lol:

Ich habe auch noch einen:
Zwei Collegestudenten feiern die ganze Nacht wild durch, anstatt für eine wichtige Prüfung zu lernen. Am nächsten Tag erzählen sie dem Professor: "Unser Auto hatte eine Reifenpanne. Wir konnten gestern Abend nicht lernen, weil wir irgendwo auf dem Land festsaßen."

Der Professor gibt ihnen einen zusätzlichen Tag Zeit. beide lernen fleißig und erscheinen am nächsten Tag zuversichtlich zur Prüfung. der Professor teile ihnen zwei verschiedene Räume für den Test zu. Jeder der Studenten bewältigt problemlos die erste Aufgabe "Erklären Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz (10 Punkte)"
Die zweite Aufgabe lautet "Sagen Sie mir, welcher Reifen es war (90 Punkte)"

Oder der hier:
Der Besitzer einer Apotheke betritt sein Geschäft und sieht dort einen Mann, der sich mühsam an der Wand abstützt. Der Besitzer fragt seinen Verkäufer : "Was ist denn mit dem Mann da drüben an der Wand los?"
Der Verkäufer sagt: "Ja, der kam heute Morgen und wollte etwas gegen seinen Husten haben. ich konnte keinen Hustensaft finden, also habe ich ihm einen ganze Flasche Abführmittel gegeben." Der Besitzer sagt: "Sie Idiot! Man kann doch Husten nicht mit Abführmittel behandeln!" Da sagt der Verkäufer: "Ach ja? Sehen Sie ihn sich an, er hat Angst davor zu Husten.

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Ayrton » 03.04.2007, 10:53

:lol: :lol:

kommt um 17:00 Uhr ein verletzter Mann zum Arzt und sagt, er hat ein Messer im Bauch. der Arzt guckt auf die Uhr und sagt, naja, eigentlich hätte ich feierabend. der Mann fleht ihn an. dann zieht der Arzt das Messer aus dem Bauch und rammt ihn ihm ins Auge und sagt, gehen Sie zum Augenarzt der hat bis um 18:00 Uhr geöffnet . . . .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Antworten