F1 TV

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2020 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Universal_Racer
F1-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 12.02.2020, 11:09

Re: F1 TV

Beitrag von Universal_Racer » 15.05.2020, 17:51

Pentar hat geschrieben:
15.05.2020, 17:49
Universal_Racer hat geschrieben:
15.05.2020, 17:17
:chat:
Es gibt dafür einen Thread im Forum.
Den habe ich schon gesucht, aber leider nicht (mehr) gefunden.
Vielleicht kann da Jemand auf die Sprünge helfen...
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es einen Thread gibt, habe aber auch nichts gefunden.

Racing-Fan1997
Kartfahrer
Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2016, 02:34
Lieblingsfahrer: Hamilton & Leclerc
Lieblingsteam: McLaren,Sauber
Wohnort: Kiel

Re: F1 TV

Beitrag von Racing-Fan1997 » 15.05.2020, 23:01

Habe dazu auch nichts gefunden,kann euch höchstens 3 Kanäle auf Youtube empfehlen,die ich für recht Interessant halte.

https://www.youtube.com/channel/UCajQr2 ... GDIXvBfyxw deeppius (kennt vermutlich eh schon fast jeder)
https://www.youtube.com/channel/UCdhpas ... wrE3EqKDIw F1Zone (ist auch recht bekannt)
https://www.youtube.com/channel/UCnpG2c ... aX_mQ/feed Fabian C. (Nicht so bekannt aber auch einige Rennen dort zu finden,sowie Rennen aus den 1980 Jahren nachkommentiert von Schulz und Surer)


Und dazu noch einen sehr sehr interessanten Motorsport Kanal der noch relativ unbekannt ist.


https://www.youtube.com/channel/UCj5VUl ... lj-lA/feed Racing Cathedral

Der Kanal ist fast schon mein Lieblingskanal,auch wenn er kein einziges Formel 1 Rennen enthält,dazu aber DTM,GP2,AutoGP,Indycar Formel 3,Kart WM und noch vieles mehr,und das meiste sogar in deutsch. Habe dort erst vorgestern nen Kartrennen von 2012 gesehen wo sich Leclerc und Verstappen duellierten.

Ist halt ein recht interessanter Kanal für Leute die gerne die Anfänge der heutigen Formel 1 Piloten noch einmal sehen möchten.

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27976
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: F1 TV

Beitrag von daSilvaRC » 16.05.2020, 01:17

Racing-Fan1997 hat geschrieben:
15.05.2020, 23:01
Fabian C. (Nicht so bekannt aber auch einige Rennen dort zu finden,sowie Rennen aus den 1980 Jahren nachkommentiert von Schulz und Surer)
der hat nen neuen Abonennten
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Racing-Fan1997
Kartfahrer
Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2016, 02:34
Lieblingsfahrer: Hamilton & Leclerc
Lieblingsteam: McLaren,Sauber
Wohnort: Kiel

Re: F1 TV

Beitrag von Racing-Fan1997 » 16.05.2020, 07:41

Ach ich bin doof :lol: Die beste Seite habe ich euch vorenthalten.

Hier gibt es viele Rennen seit 1970,soweit ich weiß alle auf deutsch. Manchmal kann man sogar zwischen Premiere/Sky,RTL & ORF wählen,dazu gibt es dort auch noch vereinzelt die Qualifikationen oder Trainings. Kleiner Nachteil der Seite ist allerdings dass man pro Tag nur 2 Stunden gucken kann,aber für ein normales Rennen reicht das ja genau. :arrow: https://www.f1.classics.sports-classics.stream/

Racing-Fan1997
Kartfahrer
Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2016, 02:34
Lieblingsfahrer: Hamilton & Leclerc
Lieblingsteam: McLaren,Sauber
Wohnort: Kiel

Re: F1 TV

Beitrag von Racing-Fan1997 » 16.05.2020, 07:52

Formel Heinz hat geschrieben:
15.05.2020, 15:43
Racing-Fan1997 hat geschrieben:
15.05.2020, 09:42
2014: Bahrain (Harter Zweikampf der Silberpfeile+Überschlag),Kanada(Probleme an beiden Mercedes Ricciardo siegt erstmals),Deutschland,Ungarn(anfangs feuchte Strecke sorgt für Chaos),Abu Dhabi(künstliche Spannung durch doppelte Punkte Hamilton wird Weltmeister)
Ich wollte mir vor einer Weile tatsächlich mal wieder Kanada 2014 anschauen und dabei ist mir aufgefallen, dass die deutsche Tonspur zeitlich ein ganzes Stück versetzt ist im Vergleich zum Video. Ist das immer noch so?
Habe es mir nochmal angeguckt,ja ist leider immer noch so,Tonspur hängt knappe 2 Minuten hinterher. Wie es bei den anderen Rennen mit deutscher Tonspur ist weiß ich leider nicht genau

Antworten