#20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2019 archiviert
Antworten
Benutzeravatar
Forza_Ferrari
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2745
Registriert: 25.07.2010, 19:23
Lieblingsfahrer: M. Schumacher; Der Spanier
Lieblingsteam: Die Mythosmarke aus Maranello
Wohnort: Modena

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von Forza_Ferrari » 16.11.2019, 20:07

Zeit für eine Untersuchung gegen Honda. Wo waren die die ganze Zeit und wo sind sie jetzt?! Das geht nicht mit rechten Dingen zu! Im Ernst: Glückwunsch an Verstappen, auch wenn ich mir denke, dass er morgen nicht das Ziel als Erster sehen wird.
Bild

Benutzeravatar
DeLaGeezy
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4099
Registriert: 20.03.2018, 18:11
Lieblingsfahrer: Hamilton, Sainz, Räikkönen
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von DeLaGeezy » 16.11.2019, 20:08

Gut gefahren von Verstappen. Hamilton war schneller als Leclerc...
So macht es Spaß! Noch alles offen, ich tippe aber auf Verstappen, Hamilton Vettel

Benutzeravatar
marcel-85
Rookie
Rookie
Beiträge: 1122
Registriert: 23.06.2015, 06:31
Lieblingsfahrer: MSC, VET

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von marcel-85 » 16.11.2019, 20:08

Calvin hat geschrieben:
16.11.2019, 20:07
Hamilton: Die anderen haben mehr Power als wir.

Jetzt hat also auch Honda mehr PS als Mercedes. :lol:
Die haben doch seid der Sommerpause bestimmt 2 Zylinder abgeschaltet :wink:

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9869
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von mamoe » 16.11.2019, 20:17

Aldo hat geschrieben:
16.11.2019, 20:04
Da muss was illegal sein am Red Bull. Warum ist der plötzlich so stark in den Kurven, das ist ja nicht normal? Wer verschickt eine Untersuchung oder legt Protest ein?

:rotate:
:thumbs_up: :lol: :winky: :thumbs_up:
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw" target="_blank
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Benutzeravatar
scuderiablue
Rookie
Rookie
Beiträge: 1224
Registriert: 30.09.2018, 15:29
Lieblingsfahrer: Vettel, Leclerc, Ricciardo
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von scuderiablue » 16.11.2019, 22:03

mamoe hat geschrieben:
16.11.2019, 19:54
lego mio ...
wo hat verstappen den sprit / leistung her :shock:


:mrgreen:
Sowas passiert halt, wenn man zu cheaten beginnt - an Ferraris Stelle würde ich schleunigst Protest einlegen :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
revan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2840
Registriert: 12.12.2008, 22:36

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von revan » 17.11.2019, 10:52

Ähm...schon in Mexico wurde Ferrari im Qualifying geschlagen...auch in Japan, Monza und Russland wurde jeweils ein Ferrari von einem oder sogar beiden Mercedes geschlagen...

Keine Ahnung woher der Mythos kommt, dass Ferrari im Qulifying unschlagbar gewesen wäre...die Abstände im Qualfying zwischen Mercedes und Ferrari haben sich in den letzten 6 Rennen nicht dramatisch verändert.

Vielmehr auffällig ist, wie viel Red Bull und Honda aufgeholt haben.
In Japan, Russland, Spa und co. lag man noch 5 bis 6 Zehntel hinter Ferrari und Mercedes.

Benutzeravatar
Simon667
Rookie
Rookie
Beiträge: 1252
Registriert: 24.04.2010, 22:48
Lieblingsfahrer: Schumi, Glock, Vettel, Hülk
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von Simon667 » 17.11.2019, 12:04

Honda ist schon enorm gut zuletzt gewesen. Machen anscheinend einen guten Job.

Ich rechne ja heute dennoch wieder mit einem Hamiltonsieg. Ich glaube nicht, dass Verstappen die Führung halten kann und der Ferrari wird im Renntrimm auch geschluckt. Könnte mir aber vorstellen, dass es nen netten Kampf zwischen Max und Lewis geben könnte. Ein SC könnte alles durcheinander wirbeln.


Mich freut es für Vettel. Seit Monza läuft es eigentlich in der Quali wieder ganz gut. Er scheint sich da gefangen zu haben, bzw. wieder besser mit dem Fahrzeug klar zu kommen.

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27563
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 17.11.2019, 12:38

F1-Fan Dodo hat geschrieben:
16.11.2019, 16:54
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
16.11.2019, 16:51
F1-Fan Dodo hat geschrieben:
16.11.2019, 16:50
Die letzten 5 Male, wo ich entweder Quali oder Rennen nicht schauen konnte, war jedesmal ein Mercedes auf 1.
Was muss man Dir denn zahlen, damit Du zuhause bleibst?
:lol: :lol: :thumbs_up:
Zum Glück habe ich nichts gezahlt. Das Ende einer Serie kam auch so. 8)
Meine 40. F1 Saison in Folge. Ich war auch schon mal jünger. :eh:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Zielgruppe: Treppenlift.
#KeepFightingMichael

Benutzeravatar
Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 20058
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von Aldo » 17.11.2019, 17:05

Ich hoffe Vettel gewinnt.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Terence
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3515
Registriert: 25.04.2015, 21:28
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von Terence » 17.11.2019, 17:11

Aldo hat geschrieben:
17.11.2019, 17:05
Ich hoffe Vettel gewinnt.
Früher hätte man so eine Aussage von dir nicht erwartet. :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 20058
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von Aldo » 17.11.2019, 17:28

Terence hat geschrieben:
17.11.2019, 17:11
Aldo hat geschrieben:
17.11.2019, 17:05
Ich hoffe Vettel gewinnt.
Früher hätte man so eine Aussage von dir nicht erwartet. :mrgreen:
Nun, Leclerc hat keine Chance. Und Ferrari hat es bezüglich der peinlichen Diskussion und Hetze verdient ganz oben zu stehen. Während ich Red Bull aufgrund der Schmierenkomödie alles schlechte wünsche. Und Mercedes hat genug gewonnen. Jeder Nicht-Hamilton Sieg zögert die Einholung der Schumi Rekorde hinaus.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6567
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von _PF1_ » 17.11.2019, 17:29

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9869
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von mamoe » 17.11.2019, 17:39

das erste rennen dieses jahr,
wo ich ernsthafte bedenken beim start zwischen verstappen vs vettel habe :eh:

ich hoffe alle autos kommen gut durch
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw" target="_blank
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Formula_1
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3358
Registriert: 24.06.2019, 02:10

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von Formula_1 » 17.11.2019, 17:45

mamoe hat geschrieben:
17.11.2019, 17:39
das erste rennen dieses jahr,
wo ich ernsthafte bedenken beim start zwischen verstappen vs vettel habe :eh:

ich hoffe alle autos kommen gut durch
Ich habe da auch Bedenken, allerdings nicht das erste Mal dieses Jahr :D

Eigentlich wünsche ich auch allen, gut durchzukommen, aber ich muss zugeben, dass ich einen Startunfall (am besten mit vielen beteiligten Autos) auch immer ganz interessant finde. Ist zwar eigentlich nicht im Sinne und wenn ich darüber nachdenke, kann ich nicht mal sagen warum, aber solange sich keiner verletzt find ich irgendwie, dass Startunfälle auch dazu gehören.

Formula_1
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3358
Registriert: 24.06.2019, 02:10

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Beitrag von Formula_1 » 17.11.2019, 17:54

Zufällig gerade einer das kurze Interview von Grosjean gesehen? Ich dachte die ganze Zeit, irgendwie erinnert mich das Ding vor seinen Augen doch an eine Schweißerbrille... Und kaum ist das Interview vorbei, sagt Roos auch, dass er eine Schweißerbrille auf hat und anscheinend noch was vor hat :D

Antworten