#16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2019 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
theCraptain
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4615
Registriert: 29.04.2016, 14:46
Lieblingsfahrer: Rex Racer, Speed Racer
Wohnort: HB

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von theCraptain » 29.09.2019, 14:28

HAM frägt gerade ob er schneller fahren soll, aka Jet Mode enable? *LOL*
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... toren-hat/
Sebastian Vettel Sochi 2019: "Wir brauchen wieder *** V12-Motoren"

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8632
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von mamoe » 29.09.2019, 14:28

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Die Krawatte von LEC ist gerade 2 km breit.
Und die bremst
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw" target="_blank
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Formula_1
Rookie
Rookie
Beiträge: 1358
Registriert: 24.06.2019, 02:10

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Formula_1 » 29.09.2019, 14:29

_PF1_ hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Die Krawatte von LEC ist gerade 2 km breit.
Die von Vettel auch.
Vettel hat heute auch einen Grund dazu. Oder je nach Betrachtungsweise sogar mehrere.

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6978
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Iceman24 » 29.09.2019, 14:29

Simon667 hat geschrieben:
Iceman24 hat geschrieben:
Simon667 hat geschrieben:Wo ist Alonso: KARMA

Ganz im Ernst, ich verstehe Ferrari nicht. Es mag ja Absprachen gegeben haben beim Start, wenn das so ist, mag es anders sein, aber ich habe nicht verstanden, wieso Vettel nun so benachteiligt wurde. Leclerc fuhr maximal genau so schnell. Es gab keinen Sinn ihn vorbei zu lassen. Oder erklärt es mir einer? Der einzige Grund wäre blinde Liebe zu Leclerc und dann würde ich mir an Vettels Stelle Gedanken machen.

Irgendwie haben sie es verdient, dass Lewis nun vorne ist
Das habe ich vorher schonmal erklärt. Dirty Air. In Sotschi ist es nicht einfach zu überholen. Leclerc hat sich beim Hinerherfahren die Reifen mehr kaputt gemacht. Überholen ist hier nicht einfach.
Ich weiß, dass dirty air doof ist für den hinterherfahrenden. Aber ehrlich gesagt gibt es keine deutlichen Hinweise, dass Leclerc wirklich schneller gefahren wäre als Vettel, abgesehen von seiner derzeit grundsätzlich etwas schnelleren Pace. Ich behaupte und wir werden wohl nie erfahren, ob das stimmt, andersrum wäre es das gleiche Spiel geworden. Vettel hätte Leclercs Zeiten mitgehen können, jedenfalls wenn er die Lücke wie Leclerc einhält. Also im 4 Sekunden Abstand. Hätten die dann Vettel erst reingeholt und vor Leclerc geholt, wäre das Geschrei genau andersrum gewesen.

Für mich gab es keinen objektiven Grund ihn vorbei zu lassen, es sei denn es gab vorab irgendwelche kruden Absprachen. Ich hätte gerne gesehen, wie Vettel mit etwas Wut im Bauch versucht an Leclerc vorbei zu kommen, was vermutlich schwer geworden wäre. Schade, dass er raus ist.
Ich denke andersrum wäre es genau so gewesen. Sotschi war ja immer eine Strecke, auf der Überholen nicht so einfach ist. Denke, die beiden hätten eine ähnliche Pace gehabt. Aber am Teamkollegen vorbeizukommen ist eben in der F1 nicht so einfach, wenn der nicht mitspielt. Vorallem eben auf einer Strecke, auf der es viele schnelle Kurven gibt.
Bild

Benutzeravatar
pilimen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6634
Registriert: 19.10.2009, 05:38
Lieblingsfahrer: MSC, HAM, VES, LEC

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von pilimen » 29.09.2019, 14:29

Ich finde es faszinierend, wie hasserfüllt einige Vettel Fans hier sind, und Ferrari Unglück wünschen....
Das sagt meiner Meinung nach so einiges aus.

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25937
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 29.09.2019, 14:29

Das Jetkonzept von Ferrari funktioniert nicht hinter einem Mercedes.

ALB auf 6, Respekt.
Zuletzt geändert von reiskocher_gtr_specv am 29.09.2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
flitzka
F1-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2019, 14:15

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von flitzka » 29.09.2019, 14:29

ich mag den leclerc solange er nicht den Mund aufmacht .... er is nun mal kein Denker. Lenker lass ich durchgehen :)

Benutzeravatar
Shogun
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5156
Registriert: 09.01.2012, 22:25
Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Tokyo

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Shogun » 29.09.2019, 14:30

Warum ist man sich so sicher das Vettel schneller könnte als LEC.?Am Ende würde er genauso hinter Bottas hängen

Benutzeravatar
theCraptain
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4615
Registriert: 29.04.2016, 14:46
Lieblingsfahrer: Rex Racer, Speed Racer
Wohnort: HB

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von theCraptain » 29.09.2019, 14:31

Shogun hat geschrieben:Warum ist man sich so sicher das Vettel schneller könnte als LEC.?Am Ende würde er genauso hinter Bottas hängen
Sieht so aus als ob Sen heute das bessere Setup gefunden hat, bringt ihm jetzt aber nix mehr
Zuletzt geändert von theCraptain am 29.09.2019, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... toren-hat/
Sebastian Vettel Sochi 2019: "Wir brauchen wieder *** V12-Motoren"

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25937
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 29.09.2019, 14:31

Wo ist eigentlich VER? Wollte der hier nicht beeindrucken? @eifelbauer?
Bild

Benutzeravatar
afa1515
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3043
Registriert: 16.02.2010, 16:48
Lieblingsfahrer: Leclerc, Perez
Lieblingsteam: Sauber (Alfa)
Wohnort: Österreich

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von afa1515 » 29.09.2019, 14:31

Shogun hat geschrieben:Warum ist man sich so sicher das Vettel schneller könnte als LEC.?Am Ende würde er genauso hinter Bottas hängen
Oder er dreht sich im Fight gegen Bottas :silent:

Benutzeravatar
Forza_Ferrari
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2243
Registriert: 25.07.2010, 19:23
Lieblingsfahrer: M. Schumacher; Der Spanier
Lieblingsteam: Die Mythosmarke aus Maranello
Wohnort: Modena

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Forza_Ferrari » 29.09.2019, 14:31

pilimen hat geschrieben:Ich finde es faszinierend, wie hasserfüllt einige Vettel Fans hier sind, und Ferrari Unglück wünschen....
Das sagt meiner Meinung nach so einiges aus.
Jap, so allmählich kommt das Wahre Gesicht zum Vorschein bei einigen hier.
Bild

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18898
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Aldo » 29.09.2019, 14:31

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Wo ist eigentlich VER? Wollte der hier nicht beeindrucken? @eifelbauer?
Frag Helmut Marko.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

yadasistguud
F1-Fan
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2018, 15:58

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von yadasistguud » 29.09.2019, 14:32

Das Rennen ist gelaufen ich freu mich nur nach dem Rennen auf Leclerc Gesicht :D

Benutzeravatar
theCraptain
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4615
Registriert: 29.04.2016, 14:46
Lieblingsfahrer: Rex Racer, Speed Racer
Wohnort: HB

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von theCraptain » 29.09.2019, 14:32

Mann, noch 9 Runden und LEC nicht mal im DRS Fenster hinter BOT, wird schwer den zu knacken
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... toren-hat/
Sebastian Vettel Sochi 2019: "Wir brauchen wieder *** V12-Motoren"

Antworten