#16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2019 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 26149
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 29.09.2019, 14:21

GAS nutzt die Strecke.
Bild

yadasistguud
F1-Fan
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2018, 15:58

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von yadasistguud » 29.09.2019, 14:21

Wo ist der Jet Mode?

Noisy Cricket
F1-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 15.03.2019, 02:46

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Noisy Cricket » 29.09.2019, 14:21

So, das wars...LEC ausem DRS Fenster raus....MERC behandelt die Reifen besser.

Glückwunsch MERC und HAM!

papi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1678
Registriert: 18.04.2010, 11:21

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von papi » 29.09.2019, 14:21

LEC aus dem DRS-Fenster raus. Sehr gut. :thumbs_up:

Der ach so gute Fahrer bekommt es heute auch nicht wirklich auf die Kette. Aber dann am Anfang um den Sieg jammern und betteln. :facepalm:

Benutzeravatar
Capt. Clark
Nachwuchspilot
Beiträge: 426
Registriert: 08.01.2016, 18:38
Lieblingsfahrer: VET, RAI, RIC, HULK
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Capt. Clark » 29.09.2019, 14:21

Ich - als bisheriger Ferrari und Vettel Fan - wünsche mir das Hamilton gewinnt. Am besten noch ein MERC-Doppelsieg, aber das wird schwer, Ferrari ist schnell auf den Geraden.

Aber ob ich beim nächsten Rennen oder nächste Saison noch Ferrari-Fan bin, keine Ahnung. Wenn ich jetzt ehrlich schreiben würde, was ich denke, werde ich hier sicher verwarnt oder gebannt wegen der Ausducksweise, deshalb versuch ich mich diplomatisch auszudrücken. Trotzdem ein gepflegtes Edit an Ferrari.

Wenn du doch schon weißt, dass diese Ausdrucksweise hier nicht gern gesehen wird, mach uns doch nicht noch absichtlich Arbeit... - VT

FahrendeSchikane
Nachwuchspilot
Beiträge: 284
Registriert: 24.05.2014, 17:12

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von FahrendeSchikane » 29.09.2019, 14:21

afa1515 hat geschrieben:
yadasistguud hat geschrieben:Da brauch doch keiner Stuss erzählen die haben Vettel absichtlich solange draussen gelassen das er nicht vor Leclerc rauskommt sowas ist halt komplett Asi wenn jemand bis dahin einfach ein besseres Rennen gefahren ist.Scheiss auf Qualis beim Rennen kommt es an.
In Singapur ließ man Vettel gewinnen, jetzt machte man es umgekehrt. Aber die Verschwörung...
In Singapur war es ein Undercut gegen Hamilton der Ferrari auf 1-2 Finish brachte. Hier war es eine rein Teaminterne Order. Zumal ein einfacher Undercut in Angesicht des Abstands auch nicht funktioniert hätte.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19210
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Aldo » 29.09.2019, 14:22

Capt. Clark hat geschrieben:Ich - als bisheriger Ferrari und Vettel Fan - wünsche mir das Hamilton gewinnt. Am besten noch ein MERC-Doppelsieg, aber das wird schwer, Ferrari ist schnell auf den Geraden.

Aber ob ich beim nächsten Rennen oder nächste Saison noch Ferrari-Fan bin, keine Ahnung. Wenn ich jetzt ehrlich schreiben würde, was ich denke, werde ich hier sicher verwarnt oder gebannt wegen der Ausducksweise, deshalb versuch ich mich diplomatisch auszudrücken. Trotzdem ein gepflegtes Edit an Ferrari.
Schimpf dich nicht Ferrari Fan - denn dieser Beitrag disqualifiziert dich dafür schon da du offensichtlich Vettel Fan bist. Ferrari Fans ist es egal welcher Fahrer gewinnt, Hauptsache er trägt Rot. Dem ändern Ferrari Fahrer Misserfolg zu wünschen ist sicher nicht die Art eines Teamfans. ;)
Zuletzt geändert von Aldo am 29.09.2019, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7170
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Wester » 29.09.2019, 14:22

Warum ist eig. Kubica raus? Bekam das leider nicht mit. Hat Williams ihn vorsichtshalber rausgenommen?
Bild
Bild

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 26149
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 29.09.2019, 14:22

LEC hat nur 2 Runden Vorteil bzgl. der Reifen. Das hat sich erledigt.
Bild

Benutzeravatar
Yukky1986
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2264
Registriert: 25.03.2011, 20:17
Lieblingsfahrer: L. Hamilton Newgarden Ky Busch
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Yukky1986 » 29.09.2019, 14:22

Hoto hat geschrieben:Dafür das Bottas vorhin nicht mit kam, tut sich Hamilton aber schwer vorne weg zu fahren.
Lewis fährt so schnell wie möglich um am Ende noch die sogenannte Serious Pace zu haben von der er vorhin sprach.

Benutzeravatar
Shogun
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5211
Registriert: 09.01.2012, 22:25
Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Tokyo

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von Shogun » 29.09.2019, 14:23

Formula_1 hat geschrieben:
Shogun hat geschrieben:Muss schon lachen. VETTEL wird bei Waßer in Schutz genommen und das er nicht absichtlich das Auto abstellte. Bei Alonso wäre der Wortlaut anders LOL
Verstehe ich dich richtig? Du bist der Meinung, Vettel hätte das Auto absichtlich abgestellt? Und was hat das mit Alonso zu tun?
Ich kann es ihm zutrauen aber glaube nicht daran. Aber Waßer ist davon von sowas überzeugt dass Vettel das niemals machen wird. Bei Alonso wäre er der erste der was von Absicht redet

papi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1678
Registriert: 18.04.2010, 11:21

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von papi » 29.09.2019, 14:23

Capt. Clark hat geschrieben:Ich - als bisheriger Ferrari und Vettel Fan - wünsche mir das Hamilton gewinnt. Am besten noch ein MERC-Doppelsieg, aber das wird schwer, Ferrari ist schnell auf den Geraden.

Aber ob ich beim nächsten Rennen oder nächste Saison noch Ferrari-Fan bin, keine Ahnung. Wenn ich jetzt ehrlich schreiben würde, was ich denke, werde ich hier sicher verwarnt oder gebannt wegen der Ausducksweise, deshalb versuch ich mich diplomatisch auszudrücken. Trotzdem ein gepflegtes Edit an Ferrari.
:lol: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Vollste Zustimmung. zu 110% :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

hans_wurst
F1-Fan
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2018, 19:06

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von hans_wurst » 29.09.2019, 14:23

Formula_1 hat geschrieben:
hans_wurst hat geschrieben:Schade, dass Vettel ausgefallen ist. Es wäre einfach zu köstlich, wenn sie jetzt 2 Ferrari hinter Hamilton gehabt hätten wegen des Russellausfalls nur um ihre TO durchzubekommen. Das wäre richtig tolles Karma :)
Das hätten sie aber leider so oder so gehabt, Vettel wäre ja eigentlich auch eher gekommen und Mercedes noch nicht.
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Führende darf zu erst kommen, Vettel war schneller und es waren ein paar Runden später. Vettel hätte vielleicht nicht die 8 Sekunden herausgefahren, aber es wären sicher 5-6 Sekunden gewesen. Und dann kommts darauf an, wo der Unfall von Russell war.

yadasistguud
F1-Fan
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2018, 15:58

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von yadasistguud » 29.09.2019, 14:24

Ùnd hier sieht man doch deutlich das Vettel einfach heute schneller war.LEclerc kommt nichtmal an Bottas ran.Da hätte Ferrari Vettel als erstes holen MÜSSEN.

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9146
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Beitrag von mamoe » 29.09.2019, 14:24

Capt. Clark hat geschrieben:Ich - als bisheriger Ferrari und Vettel Fan - wünsche mir das Hamilton gewinnt. Am besten noch ein MERC-Doppelsieg, aber das wird schwer, Ferrari ist schnell auf den Geraden.

Aber ob ich beim nächsten Rennen oder nächste Saison noch Ferrari-Fan bin, keine Ahnung. Wenn ich jetzt ehrlich schreiben würde, was ich denke, werde ich hier sicher verwarnt oder gebannt wegen der Ausducksweise, deshalb versuch ich mich diplomatisch auszudrücken. Trotzdem ein gepflegtes Edit an Ferrari.
Yes
Ich bin dabei :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw" target="_blank
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Antworten