#6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2019 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Der Neue » 26.05.2019, 12:04

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Vorhin beim Porsche Supercup (Ende vor ca. 45 Minuten) war nix Großartiges zu sehen von wegen nass.
Und es meldet sich auch keiner der üblichen verdächtigen Twitterer.
Ach den Porsche Cup. Da hätte ich auch drauf kommen können. Auf Webcams habe ich auch nur gesehen, dass es ziemlich trüb ist.

Nur, wenn man hier schaut ist in der Umgebung schon einiges los:

https://www.wetteronline.de/wetterradar ... 43.73,7.42

Hoffe besonders auf das Gebiet, das gerade noch über Genua hängt und nach Westen zieht.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5871
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von _PF1_ » 26.05.2019, 12:46

Lewis Hamilton Fanclub ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305
I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Der Neue » 26.05.2019, 13:28

Aktuell lautet die Vorhersage, dass es um 14 und 15 Uhr Regen geben soll. Allerdings nur sehr leicht. Könnte also Start auf Inters geben.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Racing-Fan1997
Kartfahrer
Beiträge: 217
Registriert: 28.05.2016, 02:34
Lieblingsfahrer: Hamilton & Leclerc
Lieblingsteam: McLaren,Sauber
Wohnort: Kiel

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Racing-Fan1997 » 26.05.2019, 13:41

Also laut wetteronline zieht ein kleiner Schauer direkt auf Monaco zu,laut deren Regenradar liegt die Ankunftszeit bei 14:50 Uhr

Tomek333
Rookie
Rookie
Beiträge: 1161
Registriert: 15.08.2013, 14:57

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Tomek333 » 26.05.2019, 13:42

Ich wette am start ist es furz trocken
Und Siegerehrung fängt es an zu regnen

Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Der Neue » 26.05.2019, 13:45

Ja, jetzt haben sie es geändert. Zum Start könnte es regnen. Da ist auf jeden Fall einiges in der Umgebung. Glaube bei so einem langen Rennen nicht, dass es die ganze Zeit trocken bleibt.

So ein bisschen Regen reicht ja auch schon. Sonst gibts wieder nur Safety Car.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Der Neue » 26.05.2019, 13:47

Tomek333 hat geschrieben:Ich wette am start ist es furz trocken
Und Siegerehrung fängt es an zu regnen
Der Klassiker XD Das war zuletzt oft der Fall, heute aber eher nicht. Wenn es regnet, dann definitiv vor oder während dem Rennen. Danach nicht mehr.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14087
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von turbocharged » 26.05.2019, 14:00

Bitte nicht beim Start, erst kurz danach.

Benutzeravatar
Yukky1986
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2242
Registriert: 25.03.2011, 20:17
Lieblingsfahrer: L. Hamilton Newgarden Ky Busch
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Yukky1986 » 26.05.2019, 14:00

Zumindest wurden seit Japan 2014 alle Rennen wo es regnete oder ein wenig feucht war von Lewis Hamilton gewonnen. Da mache ich mir keine gedanken :)
Aber irgendwann ist jede Serie auch zu ende wenn man realistisch ist.

Auf ein nettes Rennen euch allen!

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8977
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von mamoe » 26.05.2019, 14:01

hallo formel 1 gemeinde ...

das wird heute sehr emotional :cry:
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw" target="_blank
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Tomek333
Rookie
Rookie
Beiträge: 1161
Registriert: 15.08.2013, 14:57

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Tomek333 » 26.05.2019, 14:18

ich hoffe in den ersten 2 reihen knallt es
Sonst wird es ein anstrengender Sonntag
An Regen glaube ich nicht

Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Der Neue » 26.05.2019, 14:22

Ms-total sagt, dass es tatsächlich erst nach dem Rennen regnen wird. Aber mal abwarten.
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Benutzeravatar
unclebernie
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4939
Registriert: 27.08.2011, 00:35
Lieblingsfahrer: RAI, HAM, HÄK, LEC

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von unclebernie » 26.05.2019, 14:34

Ich liebe Leclerc! So ein sympathisches Interview bei RTL.

Wäsche waschen? Kann er nicht. Macht Mama
Kochen? Kann er nicht. Macht Mama
Champagner? Mag er nicht

Haha, so cool!
"Mein Bart hat plötzlich angefangen zu flattern und ich verlor unter dem Helm Haare. Die sind mir dann auf das Gaspedal gefallen und ich bin mit dem Fuß deshalb abgerutscht. Sowas hatte ich noch nie"

Valtteri Bottas

Benutzeravatar
Seth
Rookie
Rookie
Beiträge: 1495
Registriert: 16.07.2010, 15:10
Lieblingsfahrer: KZH
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Seth » 26.05.2019, 14:36

Ist der Tuchel besoffen ?

Benutzeravatar
Shogun
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5170
Registriert: 09.01.2012, 22:25
Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Tokyo

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Shogun » 26.05.2019, 14:38

unclebernie hat geschrieben:Ich liebe Leclerc! So ein sympathisches Interview bei RTL.

Wäsche waschen? Kann er nicht. Macht Mama
Kochen? Kann er nicht. Macht Mama
Champagner? Mag er nicht

Haha, so cool!
Naja cool finde ich nicht das ein Mann nicht das nötigste der Welt kann. Kochen und waschen sollte wohl jeder können. Ansonsten finde ich ihm auch sehr sympathisch

Antworten