#6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2019 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7992
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Simtek » 17.05.2019, 17:18

Ach kommt, langweiliger als der vergangene Barcelona GP geht nun wirklich nicht. Ausser das Rennen fällt aus und man sendet eine Folge "Lindenstrasse" :wink:
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

motorsportfan88

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon motorsportfan88 » 17.05.2019, 18:33

Simtek hat geschrieben:Ach kommt, langweiliger als der vergangene Barcelona GP geht nun wirklich nicht. Ausser das Rennen fällt aus und man sendet eine Folge "Lindenstrasse" :wink:


Ja die zeit lässt verdrängen, da du ja heiß bist schau dir doch 2018 Monaco bei F1TV an und tätige die Aussage nochmal. :wink:
Ich weiß das war letztes Jahr eine Vergewaltigung am Rennfan und danach kommt die Barcelona wie Durchschnitt vor...

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7992
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Simtek » 17.05.2019, 18:40

motorsportfan88 hat geschrieben:
Simtek hat geschrieben:Ach kommt, langweiliger als der vergangene Barcelona GP geht nun wirklich nicht. Ausser das Rennen fällt aus und man sendet eine Folge "Lindenstrasse" :wink:


Ja die zeit lässt verdrängen, da du ja heiß bist schau dir doch 2018 Monaco bei F1TV an und tätige die Aussage nochmal. :wink:
Ich weiß das war letztes Jahr eine Vergewaltigung am Rennfan und danach kommt die Barcelona wie Durchschnitt vor...


Wird schwierig, ich bevorzuge Sky. ;)
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

motorsportfan88

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon motorsportfan88 » 17.05.2019, 18:56

Keine Ausreden!
https://www.youtube.com/watch?v=IjmVjt3FY1A


:lol:

Gut zum einschlafen!

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8942
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Pentar » 18.05.2019, 20:40

Wer in diesem GP keinen "würdigen" F1-GP sieht - mag ihn aussetzen.
Aber - sei er noch so kontrovers:
Bitte lasst den weiterhin Interessierten ihren Spaß an diesem Event...

Benutzeravatar
Champion_2001
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3448
Registriert: 07.12.2009, 16:12
Lieblingsfahrer: Schumi

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Champion_2001 » 18.05.2019, 22:55

Es ist definitiv das interessanteste Quali der Saison. Alleine deshalb hat der Monaco GP eine Daseinsberechtigung.
Überholen ist natürlich wahnsinnig schwer, aber eben auch nicht unmöglich. Und Chaos Potential gibt es hier auch immer. Regen wäre wünschenswert.

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16482
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 18.05.2019, 23:46

motorsportfan88 hat geschrieben:Keine Ausreden!
https://www.youtube.com/watch?v=IjmVjt3FY1A


:lol:

Gut zum einschlafen!

Gut gekontert. :lol:

Ist schon klar, ohne Regen ist der Monaco GP ziemlich langweilig, jedenfalls die meisten Ausgaben davon. Der Monaco GP ist eben Tradition, Glamour, da wird an diesem Wochenende sehr viel Geld umgesetzt, nur deshalb ist dieser noch weiter im F1-Kalender. Wenn die Sicherheit da so wie bei allen anderen Rennstrecken im Vordergrund stehen würde, dann würde diese Strecke längst nicht mehr im F1-Kalender sein, garantiert nicht. Dafür ist der Samstag mit dem Qualifying ziemlich interessant.

Onkel Gustav
Rookie
Rookie
Beiträge: 1158
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Onkel Gustav » 19.05.2019, 08:02

Wer sagt Monaco ist langweilig, war noch nie da! Man sollte so einen Grand Prix natürlich auch genießen können, und speziell Monaco nicht nur vom Rennverlauf abhängig machen.

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8942
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Pentar » 19.05.2019, 08:10

Eben.
Einmal in der Saison was Anderes - damit habe ich kein Problem.
Die Qualifikation ist hier so wichtig, wie sonst Nirgendwo.
Und im Rennen kann immer was passieren.
Ich freu' mich drauf...

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27475
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon daSilvaRC » 20.05.2019, 13:01

Onkel Gustav hat geschrieben:Wer sagt Monaco ist langweilig, war noch nie da! Man sollte so einen Grand Prix natürlich auch genießen können, und speziell Monaco nicht nur vom Rennverlauf abhängig machen.



wenn ich ein Formel 1 Rennen nicht vom Rennverlauf (natürlich inkl. Qualy) abhängig mache, ob ich es als gut oder Barcelona (sorry, langweilig) abtue, wonach denn dann?
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Onkel Gustav
Rookie
Rookie
Beiträge: 1158
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Onkel Gustav » 20.05.2019, 13:38

@daSilvaRC: Ich spreche hier nur vom GP in Monaco. Das Qualifying in Monaco fand ich bisher immer super spannend und interessant. Auch die Rennen waren nicht immer langweilig. Die wirklich engen Straßen, die ganze Atmosphäre da ist für mich immer wieder etwas besonderes. Natürlich war es in den 90-er Jahren noch interessanter. Aber man kann auch alles schlecht reden, und wie immer im Leben ist alles auch Ansichtssache. Wir werden es auch in diesem Jahr wieder genießen. Und speziell auch den Flair den dieser Grand Prix hat. Die Nähe zum Fahrerlager etc. Nirgendwo kommt man näher dran. Wenn man das ganze aber nicht genießen kann und Freude daran hat muss man es lassen.Trotzdem behaupte ich jeder Rennsport begeisterte sollte diesen Grand Prix einmal gesehen haben.

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon _PF1_ » 20.05.2019, 16:07

Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18298
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Aldo » 20.05.2019, 22:37

Das einzige wofür Monaco mal stand, nämlich dass dort auch andere Mittelfeld und Hinterbänklerteams die Chance haben, ein Zeichen zu setzen wenn der Fahrer was taugt ist mittlerweile auch hinfällig. Sowas wie Schumacher 2012 war dann doch schon genial und wofür ich Monaco geliebt habe.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon _PF1_ » 22.05.2019, 14:11

Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18298
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Aldo » 22.05.2019, 17:53

Bild

Schöne Aktion von Mercedes.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael


Zurück zu „Die Rennen 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste