#5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2019 archiviert
Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Rookie
Rookie
Beiträge: 1792
Registriert: 23.03.2016, 19:04

#5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Phoenix » 19.04.2019, 12:17

Großer Preis von Spanien / Barcelona

Bild

:arrow: Streckendetails

:arrow: Vorjahresergebnisse

Bild

Zeitplan
  • Freitag, 10. Mai 2019:
    1. Freies Training: 11:00 Uhr
    2. Freies Training: 15:00 Uhr
  • Samstag, 11. Mai 2019
    3. Freies Training: 12:00 Uhr
    Qualifying: 15:00 Uhr
  • Sonntag, 12. Mai 2019
    Rennen: 15:10 Uhr

Wer Interesse daran hat, den Opener zu übernehmen und auszubauen, kann sich bei der Moderation bis spätestens Donnerstag vor dem Rennen melden.
Bild

Benutzeravatar
MarvinAyrton007
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2669
Registriert: 06.06.2015, 18:27
Lieblingsfahrer: Hamilton, Senna
Lieblingsteam: Mercedes
Kontaktdaten:

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von MarvinAyrton007 » 29.04.2019, 11:13

Dort werden wir (denke ich) endgültig sehen wer wo steht. Alle sollten neue Teile bringen (obwohl Ferrari ja die Updates schon vorgezogen hat, ob das alle waren, werden wir feststellen). Sollte der angebliche neue Motorenmodus von MAMG kommen und funktionieren, werden sich die anderen extrem strecken müssen.
„Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.“ (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9674
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von toddquinlan » 01.05.2019, 20:39

wer etwas anderes erwartet als die Plätze 1 und 2 bei Qualifying und Rennen für Mercedes lebt in einer Phantasiewelt.

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 12371
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Pentar » 02.05.2019, 14:56

toddquinlan hat geschrieben: :chat:
...denn so etwas wie HAM/ROS in 2016 wird hier mit BOT sicher nichr mehr passieren.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19631
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Aldo » 02.05.2019, 21:35

Könnte der letzte GP von Spanien werden für die nächste Zeit...
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27069
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 03.05.2019, 09:04

Schlappen...
Bild
Meine 40. F1 Saison in Folge. Ich war auch schon mal jünger. :eh:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Zielgruppe: Treppenlift.
#KeepFightingMichael

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 12371
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Pentar » 03.05.2019, 12:33

@reiskocher_gtr_specv: Danke schön!
Interessant: Die ersten 5 auf unterschiedlichen Bestellungen/Strategien...

Benutzeravatar
theCraptain
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4697
Registriert: 29.04.2016, 14:46
Lieblingsfahrer: Rex Racer, Speed Racer
Wohnort: HB

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von theCraptain » 03.05.2019, 15:24

toddquinlan hat geschrieben:wer etwas anderes erwartet als die Plätze 1 und 2 bei Qualifying und Rennen für Mercedes lebt in einer Phantasiewelt.
Sehe ich ähnlich. und da Barcelona mit das langweiligste Rennen im Kalender ist schenke ich es bereits ab, Platz 1 und 2 sind bereits vergeben.

Investiere meine Zeit für was anderes, da schraube ich z. B. lieber an meiner Kiste für den nächsten Wettkampf

Euch viel Spass, vielleicht wirds ausnahmsweise ja mal ein spannender GP :shrug:
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... toren-hat/
Sebastian Vettel Sochi 2019: "Wir brauchen wieder *** V12-Motoren"

Onkel Gustav
Rookie
Rookie
Beiträge: 1615
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Onkel Gustav » 03.05.2019, 16:40

Ich glaube wir erleben ein spannendes Grand Prix Wochenende ! Warum? Weil die Hoffnung zuletzt stirbt.

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 12371
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Pentar » 03.05.2019, 17:13

Bis dato hat die Formel-1 in 2019 doch für recht gute Unterhaltung gesorgt.
Auch bei 3 Doppelsiegen der MAMGs.
Meine bescheidene Meinung...

Benutzeravatar
MarvinAyrton007
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2669
Registriert: 06.06.2015, 18:27
Lieblingsfahrer: Hamilton, Senna
Lieblingsteam: Mercedes
Kontaktdaten:

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von MarvinAyrton007 » 04.05.2019, 08:30

Pentar hat geschrieben:Bis dato hat die Formel-1 in 2019 doch für recht gute Unterhaltung gesorgt.
Auch bei 3 Doppelsiegen der MAMGs.
Meine bescheidene Meinung...
Waren das nicht 4 Doppelsiege :winky:
„Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.“ (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 12371
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Pentar » 04.05.2019, 10:03

MarvinAyrton007 hat geschrieben:Waren das nicht 4 Doppelsiege :winky:
Ja natürlich - in 4 Rennen 4 Doppelsiege - kann man ja kaum glauben.
Habe mich vertan - sorry an die MAMG-Fans...

Benutzeravatar
DeLaGeezy
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3657
Registriert: 20.03.2018, 18:11
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: AMG Mercedes

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von DeLaGeezy » 04.05.2019, 12:54

Pentar hat geschrieben: Ja natürlich - in 4 Rennen 4 Doppelsiege - kann man ja kaum glauben.
Habe mich vertan - sorry an die MAMG-Fans...
dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. wir können das ja selbst kaum glauben :)
🇵🇷 :checkered: Mercedes AMG F1 Team Fanclub
Mercedes Fanclub

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19631
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von Aldo » 05.05.2019, 21:50

In Gedenken an Roland Ratzenberger und Ayrton Senna und deren 25 Jährigen Todestag wird beim Spanien GP an beide Fahrer erinnert. Man wird die Gedenkfeier durchführen die Senna damals nach dem Rennen in Imola für Ratzenberger machen wollte, zu der es aber nie gekommen ist...
Circuit de Barcelona-Catalunya will hold the tribute that never happened, the one that Ayrton Senna had planned a few hours before the fatal accident that ended his life, and was never able to carry out. It will take place during the FORMULA 1 EMIRATES GRAN PREMIO DE ESPAÑA 2019 on the occasion of the 25th anniversary of his decease.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6308
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Beitrag von _PF1_ » 08.05.2019, 14:33

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Antworten