#2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2019 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5794
Registriert: 28.06.2010, 17:21

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Dai Jin » 31.03.2019, 18:47

Dank dieses Forums habe ich nun auch gelernt, dass jeder der Leclerc die Daumen drückt bzw. ihm den Erfolg gönnt, inzwischen zum Alonsofan mutiert ist. Dieses Fantasieren einiger Fans ist schon köstlich.

Benutzeravatar
Champion_2001
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3483
Registriert: 07.12.2009, 16:12
Lieblingsfahrer: Schumi

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Champion_2001 » 31.03.2019, 18:47

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Hier, wer noch mag:
https://www.formula1.com/en/vote.html
Das Mindeste was man für den Jungen tun kann.

Wahnsinn, was ein Rennen...

Benutzeravatar
unclebernie
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4939
Registriert: 27.08.2011, 00:35
Lieblingsfahrer: RAI, HAM, HÄK, LEC

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von unclebernie » 31.03.2019, 18:48

Illuminati hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:
Illuminati hat geschrieben:
Bei allem Respekt, aber dass war alles, nur nicht erkämpft. Ein roter dreht sich raus, der andere hat nen kaputten Motor.
Auf welcher Position drehte sich Vettel denn? Auf 2? Na also...
Knapp 5 Meter hinter Lewis und mit zig DRS Zonen, welche ihn direkt wieder vorbei gebracht hätten. Seid mal ehrlich zu euch selbst.
Genau. Er hatte ja auch Hamiltons Speed. Er hat dem Druck nicht standgehalten, fertig. Einmal mehr. Vettels Zeit ist vorbei, akzeptier es. Hamilton war einmal mehr der bessere Fahrer und Leclerc hat es ihm auch gezeigt.
"Mein Bart hat plötzlich angefangen zu flattern und ich verlor unter dem Helm Haare. Die sind mir dann auf das Gaspedal gefallen und ich bin mit dem Fuß deshalb abgerutscht. Sowas hatte ich noch nie"

Valtteri Bottas

Benutzeravatar
Shogun
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5161
Registriert: 09.01.2012, 22:25
Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Tokyo

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Shogun » 31.03.2019, 18:48

Heute freue ich mich nicht. Leclerc tut mir total leid

Benutzeravatar
Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9692
Registriert: 30.10.2009, 11:35
Lieblingsfahrer: Hülk Ver Lec Ric Ham Kimi

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Hoto » 31.03.2019, 18:48

Sehr seltsames Rennen, aber spannend wars, kann man sich nicht beschweren. XD

Naja, ärgerlich für Hülk, aber seine Leistung im Rennen kann ihm kaum Jemand nehmen, das war bis dahin wieder ein sehr starkes Rennen von ihm.

Leclerc hat Glück noch Platz 3 zu behalten, Verstappen hätte den sonst noch locker überholt.

papi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1650
Registriert: 18.04.2010, 11:21

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von papi » 31.03.2019, 18:48

CanadaGP hat geschrieben:Die italienische Presse wird sich jetzt sicher auf Vettel stürzen. Aber das hat er selber zu verschulden
Ich glaube eher, das die auf ferrari einrpügeln werden. Verschenkter Sieg.

Maloney
F1-Fan
Beiträge: 18
Registriert: 31.03.2019, 17:58

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Maloney » 31.03.2019, 18:48

Wenn ich toto schon wieder sehe könnt ich kotzen

Benutzeravatar
fot
Simulatorfahrer
Beiträge: 609
Registriert: 16.04.2009, 20:46
Lieblingsfahrer: Schumi
Lieblingsteam: Renault mit Alonso und Flavio

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von fot » 31.03.2019, 18:48

Ich hatte HAM BOT LEC VET gewettet, Mal sehen was die Engländer zahlen
Bild

Benutzeravatar
Victory Count
Nachwuchspilot
Beiträge: 301
Registriert: 26.10.2013, 03:21

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Victory Count » 31.03.2019, 18:48

mamoe hat geschrieben:
Victory Count hat geschrieben::facepalm: Renault
da hat einer den stecker gezogen :(
Haha, das war wirklich saukomisch, die Fahrer tun mir echt leid.

Benutzeravatar
Mustang_Sally
Simulatorfahrer
Beiträge: 710
Registriert: 14.07.2016, 13:22
Lieblingsfahrer: Seb & Kimi

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Mustang_Sally » 31.03.2019, 18:48

Geiles Rennen... Mieses Ende...

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 26045
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 31.03.2019, 18:48

Dai Jin hat geschrieben:Dank dieses Forums habe ich nun auch gelernt, dass jeder der Leclerc die Daumen drückt bzw. ihm den Erfolg gönnt, inzwischen zum Alonsofan mutiert ist. Dieses Fantasieren einiger Fans ist schon köstlich.
:shrug:
Man lernt immer dazu.
Bild

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8795
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von mamoe » 31.03.2019, 18:49

:cry2: ham ?
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw" target="_blank
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Benutzeravatar
Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9692
Registriert: 30.10.2009, 11:35
Lieblingsfahrer: Hülk Ver Lec Ric Ham Kimi

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Hoto » 31.03.2019, 18:49

Shogun hat geschrieben:Heute freue ich mich nicht. Leclerc tut mir total leid
Mir neben ihm genauso Hülk, die sind beide ein sehr starkes Rennen gefahren.

Benutzeravatar
Illuminati
Rookie
Rookie
Beiträge: 1996
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Leclerc, Verstappen, Norris
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren
Wohnort: Köln

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Illuminati » 31.03.2019, 18:49

unclebernie hat geschrieben:
Illuminati hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben: Auf welcher Position drehte sich Vettel denn? Auf 2? Na also...
Knapp 5 Meter hinter Lewis und mit zig DRS Zonen, welche ihn direkt wieder vorbei gebracht hätten. Seid mal ehrlich zu euch selbst.
Genau. Er hatte ja auch Hamiltons Speed. Er hat dem Druck nicht standgehalten, fertig. Einmal mehr. Vettels Zeit ist vorbei, akzeptier es. Hamilton war einmal mehr der bessere Fahrer und Leclerc hat es ihm auch gezeigt.
Lol, ich bin als Vettel hater bekannt, aber gut. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Calvin
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4587
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Calvin » 31.03.2019, 18:50

Dai Jin hat geschrieben:Dank dieses Forums habe ich nun auch gelernt, dass jeder der Leclerc die Daumen drückt bzw. ihm den Erfolg gönnt, inzwischen zum Alonsofan mutiert ist. Dieses Fantasieren einiger Fans ist schon köstlich.
Nein, nicht jeder. Aber es ist offensichtlich dass alle frustrierten Alonso-Fans zum Leclerc-Lager gewechselt sind, damit man Vettel noch ein wenig mehr bashen kann. Und genau du bist so einer, der eigentlich nichts anderes macht, als gegen Vettel zu bashen.
Honda - The dream of power

Antworten