SKY Berichterstattung

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2020 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Formula_1
Rookie
Rookie

Re: SKY Berichterstattung

Beitrag von Formula_1 » 01.10.2019, 13:29

Ich denke mal, die haben es gesendet, sobald sie ihn vor die Kamera bekommen hatten und ich nehme an, dass die sofort zurückgeblendet hätten, wenn etwas passiert wäre. Oder ist in der Zeit was relevantes passiert? Vorne auf den ersten fünf Plätzen dürfte eigentlich nichts gewesen sein in der Zeit, oder trügt meine Erinnerung? Ich verstehe aber auch den "Unmut", ich selber fand das zur Zeit eigentlich am "spannendsten", ob es da neue Aussagen gibt, verstehe aber auch, wenn manche lieber weiter das Weltsignal gesehen hätten. Ist manchmal beim TV mittlerweile ungewohnt, dass man nicht selber beeinflussen kann, was man jetzt gerade zu sehen bekommt (im Vergleich zu YouTube Videos zum Beispiel... ;) ).

Onkel Gustav
Rookie
Rookie

Beitrag von Onkel Gustav » 01.10.2019, 14:46

Also Leute jetzt bleibt doch einmal vernünftig. Dies ist ein Rennen live. Irgendjemand muss entscheiden ob das jetzt gesendet wird oder nicht. Da geht es sicher auch darum wer es zuerst ausstrahlt. Es gibt bestimmt auch Leute die fanden das gut. Es jedem Recht zu machen ist nicht möglich.

Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC

Beitrag von Pentar » 01.10.2019, 21:01

Onkel Gustav hat geschrieben: :chat:
:thumbs_up:
So sehe ich das auch...

Pentar
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC

Beitrag von Pentar » 26.10.2019, 17:18

Mexiko 2019 - FP3 (sky/F1TV):
Sascha Roos dreht auf & macht eine bis dato sehr interessante Moderation...

marcel-85
Testfahrer
Lieblingsfahrer: MSC, VET

Beitrag von marcel-85 » 27.10.2019, 19:54

Sky Sport UHDBohne Ton?!

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitrag von Costigan » 03.11.2019, 12:24

Ich mag Ralf als Experten zwar grundsätzlich gern, aber inhaltlich finde ich das nach wie vor nicht besonders überzeugend. Er nennt Lando Norris auch beim 19. Rennwochenende dieser Saison immer noch "Landon" und hatte gestern schon wieder so einige Sprüche drauf, die gezeigt haben, dass er das Geschehen nicht wirklich überblickt.
Beispiel: Er und Roos sprachen nach dem Q1 große Unterschiede zwischen den Teamkollegen an, dabei hat Ralf auch Norris (P1) und Sainz (P9) erwähnt. Dabei ist ihm völlig entgangen, dass Norris noch einen zweiten Versuch auf Rot hatte, während Sainz in der Box bleiben konnte, weil sein erster Versuch bereits gut genug war.
Später als das Qualifying vorbei war, erwähnte Ralf auch nochmal, dass es eine kleine Überraschung wäre, Sainz vor Norris zu sehen - was Quatsch ist, wenn man sich vor Augen hält, dass Sainz am gesamten Wochenende bislang besser unterwegs war.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitrag von daSilvaRC » 18.11.2019, 13:40

ist euch auch die wirklich miese bildqualität bei den onboards aufgefallen?
Habe zwar über sky HD geschaut, aber das onboard bild sah eher aus wie SD Format.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Antworten