SKY Berichterstattung

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2019 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Black555
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Renault

SKY Berichterstattung

Beitragvon Black555 » 12.04.2011, 20:56

Hallöchen,

habe seit kurzer zeit ein sky abo und mir ist aufgefallen das man manchmal schon sehr genau hinhören muss um den komentar zu verstehen.....

oder höre ich schwer??? Also Motorsound is ja mega, aber der ist einfach zu laut und übertönt den komentar!!!
Alonso, the best racer ever!!!

Bild

Forza_Ferrari
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: M. Schumacher; Der Spanier
Lieblingsteam: Die Mythosmarke aus Maranello

Re: SKY Berichterstattung

Beitragvon Forza_Ferrari » 12.04.2011, 22:31

Hallo Black555!
Das mit dem Motorensound kann ich nicht bestätigen. Ich gebe zu, der Fernseher muss dort bei mir etwas lauter gestellt werden, aber nicht weil der Motorensound alles übertönt, sondern weil der Sender bei mir einfach klein bissel leiser ist. Ansonsten finde ich es relativ angenehm. Ist natürlich schon ein Unterschied zu RTL, wie ich finde. Wie gefällt es dir denn bis jetzt die Formel 1 auf Sky schauen zu können? Bist du zufrieden damit oder hattest du dir mehr von versprochen?
Bild

mrky
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: JB

Beitragvon mrky » 13.04.2011, 02:22

Mir gefällt bei Sky eigentlich auch fast alles, nur das Teamradio versteht man eigentlich fast nie :|
41ers

Ethanoljesus

Beitragvon Ethanoljesus » 13.04.2011, 10:44

mrky hat geschrieben:Mir gefällt bei Sky eigentlich auch fast alles, nur das Teamradio versteht man eigentlich fast nie :|

ist der teamfunk bei anderen sendern akkustisch verständlicher?
hab das letzte sky-nicht-rennen in abu dhabi 2010 gehabt und da ist mir kein unterschied aufgefallen.

Mike89
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: RÄI / LEC / SCM

Beitragvon Mike89 » 13.04.2011, 18:17

mrky hat geschrieben:Mir gefällt bei Sky eigentlich auch fast alles, nur das Teamradio versteht man eigentlich fast nie :|

Ist bei RTL dieses Jahr genauso, die Nebengeräusche sind viel zu groß.

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitragvon abi » 13.04.2011, 19:12

Mike89 hat geschrieben:

Ist bei RTL dieses Jahr genauso, die Nebengeräusche sind viel zu groß.

also ich versteh bei rtl eigentlich alle,bis auf die von button,der hat aber schon seit letztem jahrn kaputtes teamradio und keiner reparierts :ninja:
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Black555
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Renault

Beitragvon Black555 » 13.04.2011, 22:01

Forza_Ferrari hat geschrieben:Hallo Black555!
Das mit dem Motorensound kann ich nicht bestätigen. Ich gebe zu, der Fernseher muss dort bei mir etwas lauter gestellt werden, aber nicht weil der Motorensound alles übertönt, sondern weil der Sender bei mir einfach klein bissel leiser ist. Ansonsten finde ich es relativ angenehm. Ist natürlich schon ein Unterschied zu RTL, wie ich finde. Wie gefällt es dir denn bis jetzt die Formel 1 auf Sky schauen zu können? Bist du zufrieden damit oder hattest du dir mehr von versprochen?

naja, ich bin zufrieden, es ist neutraler als rtl, man verpasst nicht zwei drittel des rennens und man kann sich das rennen oder quali auch zu einem späteren zeitpunkt nochmal in voller länge anschauen.....

also teuer ist es schon, aber für einen richtigen fan eine sehr gute investition....freue mich schon auf freitag.....da kömmt die nächste übertragung!!!

achso, HD is ja auch mal mega......sehr geiles bild!!!

mfg
Alonso, the best racer ever!!!

Bild

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon viva espania » 13.04.2011, 22:32

Kann ich nur zustimmen, nur die Nachberichterstattung könnte ruhig doppelt so lang sein.

Was mich aber noch interessieren würde, ich habe manchmal bei den Reportagen von Tanja Bauer kurze Pixel Fehler, wenn freies Training, Quali oder Rennen ist dann nicht. Kann das jemand bestätigen?
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

KeVe1983
F1-Fan

Beitragvon KeVe1983 » 14.04.2011, 01:03

Kann ich bestätigen.
Auch bei Interviews ect. hab ich öfter Pixelfehler.

Wie du schon sagtest im Rennen ect. ist alles normal, aber da gibt es ja auch das offizielle Signal was alle bekommen.

Ich muss sagen ich schaue gerne auf Sky.
Ziemlich neutrale und seriöse Berichterstattung und Kommentation, auch wenn die beiden auf mich ab und zu einen etwas "verpeilten" Eindruck machen :mrgreen:

Ich schaue auch gerne die kompletten Freien Trainings und daher ist Sky einfach super.
Auch der Deutschland Kanal, oder der Cockpitkanal wird ab und zu von mir genutzt.

Habe dieses Jahr noch nicht 1 Minute RTL geschaut, weil mir dieses Vettel Gesabbel auf die Nüsse geht.
Vermissen tue ich gar nichts!

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon viva espania » 15.04.2011, 14:40

Das stimmt, wäre mich auch lieber wenn man mithören könnte.
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

KeVe1983
F1-Fan

Beitragvon KeVe1983 » 15.04.2011, 18:28

Also hab heute nochmal darauf geachtet.
Die Kommentator Stimmen sind im Vergleich zu den Motorensounds viel zu leise.

Fernando_Alonso
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Fernando_Alonso » 15.04.2011, 20:54

Ich liebe es F1 auf Sky zu kucken, und die Probleme mit dem verpixeln oder zu leisen Teamradio oder Kommentatoren kamen bei mir auch nie vor. :surprised: Die Kommentatoren sind imo die Besten die es gibt. Also ich werd nun immer auf Sky kucken! Nur werde ich nächstes Jahr jeden GP für 8€ einzeln kaufen und nich das ganze Paket. :scream: :stressed:

boonkerz
F1-Fan

Beitragvon boonkerz » 15.04.2011, 23:23

Hallo,

Ich schaue auch SKY weil mich das Gesappel auf RTL auf den Sack geht.

Felipee
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Felipee » 15.04.2011, 23:32

Warum Sky, wenn es doch BBC und ORF gibt? :eh: :stressed: :stressed: :roll: :roll:

Uruguay
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Massa
Lieblingsteam: drücke allen die Daumen

Beitragvon Uruguay » 15.04.2011, 23:46

Felipee hat geschrieben:Warum Sky, wenn es doch BBC und ORF gibt? :eh: :stressed: :stressed: :roll: :roll:

Wie schon hundertfach in diesem Forum beklagt: Man kann in Deutschland kein ORF empfangen aus rechtlichen Gründen, weder über Kabel, Satellit noch per Live-Stream. Nur ein paar Glückliche, die an der österreichischen Grenze wohnen, können ORF empfangen... :eh: :stressed: :stressed: :roll: :roll:

Zurück zu „Die Rennen 2019“