#6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2019 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 24908
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 23.05.2019, 12:09

toddquinlan hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
toddquinlan hat geschrieben:black flags für beide Haas

Das war ein Gefallen für Haas, Telemetrie und Funk waren tot, sie konnten ihnen nicht sagen, in die Box zu fahren.

gibt ja immer noch die Boxentafel, und wie ich das verstanden habe ist das immer noch eine Vermutung

Andrew Benson
@andrewbensonf1
·
46 Min.
Black flag for Magnussen and Grosjean. Haas say: "Telemetry and radio issue - we can’t communicate with drivers. FIA stepped in so we could get cars back to pits as pit board’s weren’t doing the business."

:shrug:
Bild

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8775
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon toddquinlan » 23.05.2019, 12:15

ok, dann wäre das geklärt, die Vögel bei SkyUK brachten nämlich noch was anderes auf: das Logo des Hauptsponsors wird wohl irgendwo vor Gericht angegangen, und man meinte das es evtl eine einstweilige Verfügung geben würde.

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8775
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon toddquinlan » 23.05.2019, 12:19

also bis jetzt sind die RedBull eine Enttäuschung

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8775
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon toddquinlan » 23.05.2019, 12:33

und wieder so ein Punkt bei dem ich Ferrari Versagen vorwerfe: warum läuft Leclerc jetzt schon durch die Gegend rum und ist nicht draussen für einen Practice-Start?

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 24908
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 23.05.2019, 13:43

toddquinlan hat geschrieben:ok, dann wäre das geklärt, die Vögel bei SkyUK brachten nämlich noch was anderes auf: das Logo des Hauptsponsors wird wohl irgendwo vor Gericht angegangen, und man meinte das es evtl eine einstweilige Verfügung geben würde.

Ok, konnte es nicht sehen, F1TV wollte ja mal wieder nicht.

Tribute an Niki Lauda von Williams (Fahrer):
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
_PF1_
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4952
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon _PF1_ » 23.05.2019, 14:28

Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
_PF1_
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4952
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon _PF1_ » 23.05.2019, 21:14

Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
AktenTaschenAkne
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2837
Registriert: 15.09.2009, 13:03
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: keines

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon AktenTaschenAkne » 24.05.2019, 07:21

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Mercedes selbst mit den härteren, gelben Reifen eine Zeit gefahren die die anderen hat alt aussehen lassen, oder? Die haben die Chance, auch was die Anzahl der Reifen betrifft, sich mit gelben für Q1 zu qualifizieren. Schon krass :/
Im übrigen verstehe ich auch nicht wieso Ferrari und auch RedBull jeweils nur EINEN Satz der härteren Reifen mit dabei haben. Im Rennen kommt dann die böse Überraschung wenn man zwangsläufig was anderes als Rot fahren muss weil man sie vorher nicht testen konnte. MMn macht Mercedes auch hier einen besseren Job weil einfach vorausschauender.

Racing-Fan1997
Kartfahrer
Beiträge: 192
Registriert: 28.05.2016, 02:34
Lieblingsfahrer: Hamilton & Leclerc
Lieblingsteam: McLaren,Sauber
Wohnort: Kiel

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Racing-Fan1997 » 24.05.2019, 23:40

In einigenWettermodellen ist seit heute morgen für Sonntag Regen vorhergesagt (wenn auch nur wenig),mal sehen ob es wirklich so kommt. Soll wohl hauptsächlich laut jetziger Vorhersage zwischen 12-14 Uhr regnen.

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8775
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon toddquinlan » 25.05.2019, 12:11

muss man nicht verstehen:
Ferrari heizt die Heizdecken der Hinterreifen auf Maximaltemperatur von 80°C auf, jedoch die Heizdecken der Frontreifen nur auf 90°C (dort wären 100°C möglich). Die vorderen Bremsen werden mit einer Heatgun (Föhn für hohe Temperaturen) aufgeheizt, die hinteren Bremsen nicht.

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8775
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon toddquinlan » 25.05.2019, 12:19

und Vettel in der Bande, Frontflügel defekt, Radaufhängung vorne links zerstört

Benutzeravatar
CanadaGP
Simulatorfahrer
Beiträge: 526
Registriert: 25.06.2017, 17:50
Lieblingsfahrer: Vettel

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon CanadaGP » 25.05.2019, 12:20

Ay ay Seb ...

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8775
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon toddquinlan » 25.05.2019, 12:22

witzigerweise war die Unfallursache kalte Vorderreifen bei Vettel

Benutzeravatar
Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5623
Registriert: 28.06.2010, 17:21

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon Dai Jin » 25.05.2019, 12:23

Business as usual bei Ferrari

Benutzeravatar
7Timer
Rookie
Rookie
Beiträge: 1859
Registriert: 13.05.2010, 17:29
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Beitragvon 7Timer » 25.05.2019, 12:26

in barcelona hatte bottas glück das der wagen noch zurückgebracht werden konnte. hier ist der wagen dirket vor der box aber das wird nichts.
Who Needs Enemies If You Got Friends Like FIA


Zurück zu „Die Rennen 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste