#7 Kimi Raikkönen

Antworten
Benutzeravatar
AlonsoKanns
Rookie
Rookie
Beiträge: 1694
Registriert: 16.03.2012, 17:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Germany / BW / BL

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von AlonsoKanns » 15.08.2013, 12:17

Sokadem hat geschrieben:Also können 2 Teams es besser als Ferrari? Und das obwohl sie Alonso haben? Der sollte Ferrari doch wohl in die richtige richtung bringen
Ich sage ja schon länger, dass da bei Ferrari etwas schief läuft, es kann nicht sein, dass der beste Pilot ständig mit einem Mittelklassewagen ums Podium oder gar um die WM kämpfen muss.
Mich wundert deshalb auch die Aussage von Alonso bzgl. des RB- Autos nicht.
2014 müssen die Kimi- Anhänger ganz tapfer sein, Alonso trennt die Spreu vom Weizen

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 28271
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von daSilvaRC » 15.08.2013, 12:20

Aha, also macht Alonso (wenn er denn zu RB geht) ähnliches wie Kimi 2009: er verlässt das sinkende schiff.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
AlonsoKanns
Rookie
Rookie
Beiträge: 1694
Registriert: 16.03.2012, 17:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Germany / BW / BL

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von AlonsoKanns » 15.08.2013, 12:24

Sokadem hat geschrieben:Aha, also macht Alonso (wenn er denn zu RB geht) ähnliches wie Kimi 2009: er verlässt das sinkende schiff.
Jetzt drehst du mir die Worte aber im Mund um :rotate: Bei Kimi muss man eher von einem Rauswurf reden, aber das ist wieder ein Thema für sich. Hätte er die Leistungen gebracht, oder zumindest halbwegs die von Alonso, hätte sich Ferrari nicht um einen anderen Piloten umschauen müssen.
2014 müssen die Kimi- Anhänger ganz tapfer sein, Alonso trennt die Spreu vom Weizen

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 28271
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von daSilvaRC » 15.08.2013, 12:45

Ja sicher wurde Kimi herausgebeten, un dhat dafür ne abfindung bekommen. Wie das bei Alonso läuft wissen wir aber nicht nicht.
Und das der Ferrari von 2009 den Kimi zuletzt fuhr auch nicht das beste einfachste auto war, wirste ja bestimmt wissen oder?
Wenn nicht frag mal Badoer, oder Fisichella.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Saint Jimmy

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von Saint Jimmy » 22.08.2013, 20:33

Alle spekulieren über Kimis neue Zukunft, dabei ist längst alles unter Dach und Fach. Er wird der neue Batman. :o

Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1811
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Norris, Kimi

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von T!mmy » 22.08.2013, 21:44

Saint Jimmy hat geschrieben:Alle spekulieren über Kimis neue Zukunft, dabei ist längst alles unter Dach und Fach. Er wird der neue Batman. :o
:lol: :lol: :thumbs_up:
Bild

Oder noch viel geiler:

Bild

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
1984
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10053
Registriert: 03.09.2013, 20:46

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von 1984 » 07.09.2013, 17:51

@T!mmy
Das solltest du hier posten:

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.p ... start=1260

:winky:

Techmat

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von Techmat » 11.10.2013, 02:38

Keine Ahnung, ob das hier schon mal wer gepostet hat, aber falls nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=10RT1pmS0t0 :D

Benutzeravatar
yesyes
Kartfahrer
Beiträge: 234
Registriert: 08.10.2013, 13:21
Lieblingsfahrer: Senna und Mister ICEMAAAN
Lieblingsteam: Keines

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von yesyes » 18.10.2013, 18:32

Frage an die Iceman-Experten:
In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=7Ee97k6WiSI" target="_blank" sagt Kimi (von sec 36 - 46) das er sich vor dem Rennen noch einen Joint erlaubte :lol: :lol: :lol: . Weiß einer von euch, welches Rennen das war? Mit welchem Startplatz er begann und vor allem mit welchen Platz er es beendete?

fibonacci

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von fibonacci » 18.10.2013, 21:38

Dieses Video ist ohne Hilfsmittel in god old germany nicht abzuspielen.

Benutzeravatar
Gorrillazzz
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4090
Registriert: 13.01.2008, 21:04
Wohnort: NYC 2026

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von Gorrillazzz » 18.10.2013, 22:28

fibonacci hat geschrieben:Dieses Video ist ohne Hilfsmittel in god old germany nicht abzuspielen.
Nichts spektakuläres, fibonacci. Wie soll ich sagen... "You just missed the presentation by Pele".

That's it. Und yesyes hat wohl wiederum sein kleine Englisch-Fibel verlegt, oder ich habe den Scherz nicht erkannt.

Plauze
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12527
Registriert: 15.06.2011, 03:02

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von Plauze » 18.10.2013, 22:31

yesyes hat geschrieben:Frage an die Iceman-Experten:
In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=7Ee97k6WiSI" target="_blank" target="_blank" sagt Kimi (von sec 36 - 46) das er sich vor dem Rennen noch einen Joint erlaubte :lol: :lol: :lol: .
Falsch. Raikkönen hat sich laut eigener Aussage nichts reingezogen, sondern etwas ausgestoßen.
Kennt ihr die Geschichte von der Gemeindeschwester und der Kuh?

Benutzeravatar
yesyes
Kartfahrer
Beiträge: 234
Registriert: 08.10.2013, 13:21
Lieblingsfahrer: Senna und Mister ICEMAAAN
Lieblingsteam: Keines

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von yesyes » 28.10.2013, 13:01

Plauze hat geschrieben:
yesyes hat geschrieben:Frage an die Iceman-Experten:
In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=7Ee97k6WiSI" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" sagt Kimi (von sec 36 - 46) das er sich vor dem Rennen noch einen Joint erlaubte :lol: :lol: :lol: .
Falsch. Raikkönen hat sich laut eigener Aussage nichts reingezogen, sondern etwas ausgestoßen.
...ja, scheinbar muss ich meine Englischkenntnisse wieder auffrischen, u/od das Wort "shit" hat mich zu sehr geblendet. :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
yesyes
Kartfahrer
Beiträge: 234
Registriert: 08.10.2013, 13:21
Lieblingsfahrer: Senna und Mister ICEMAAAN
Lieblingsteam: Keines

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von yesyes » 29.10.2013, 15:31

Kann mir ein besonders aufmerksamer Kimifan bei diesen beiden Punkten weiter helfen???:

yesyes hat geschrieben:
....und die anderen Beiden vorgebrachten Ereignisse von Lucy ( :lol: toller Username) sind auch nicht ohne!!!:
"...letztes Jahr in Bahrain als Kimi in Q2 ausgefallen ist, da hat Permane auch gesagt es war Kimi's Entscheidung in Q2 nicht nochmal rauszufahren, nach den Rennen, was Kimi auf P2 beendet hatte und sogar um den Sieg kämpfe, meinte Permane plötzlich es war seine Entscheidung im Quali Reifen zusparen. Ja ja Herr Permane. Und noch was, warum war man von Gro am Nurburgring nicht enttäuscht, als Kimi mit den weichen Reifen aus der Box kam und noch 5 Runden von Gro auf harten älteren Reifen aufgehalten wurde? Kimi hätte Vettel noch schnappen können, aber so kam er erst in der letzten Runde ins DRS Fenster. ..."
Ich kann mich nicht mehr erinnern, war das so???

Dexter hat geschrieben:
Verschwörungstheorien langweilen mich. :wink:en hier? :winky:[/quote]

yesyes hat geschrieben:
...wie kommst Du bei den beiden Punkten auf Verschwörungstheorien??? :surprised: :surprised: :surprised:
Beides ist nachvollziehbar (wenn man(n) sich die Arbeit macht), oder leichter noch:
Ein besonders aufmerksamer Iceman-Fan kann sich noch erinnern, gibt es den hier? :winky:


...wäre echt toll, wenn jemand mehr Infos hätte!

Benutzeravatar
V12 Engine
Simulatorfahrer
Beiträge: 505
Registriert: 01.02.2013, 16:07
Lieblingsfahrer: ALESI|MSCH|SENNA|ALO
Lieblingsteam: Ferrari,McLaren & Jordan

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von V12 Engine » 06.12.2013, 03:23

Bei Pressekonferenz im São Paulo 2012.

Kimi: Du übernimmst Alonso, und du nimmst Vettel.
Vergne: "Ja"
Senna: "Kein Problem"
Bild
„Bellof war eine Kreuzung aus Michael Schumacher und Gilles Villeneuve.“
–Herbie Blash

Antworten