#7 Kimi Raikkönen

Antworten
Benutzeravatar
Ferraristi 7
F1-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2007, 08:17

#7 Kimi Raikkönen

Beitrag von Ferraristi 7 » 21.10.2007, 20:04

Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister mags ihm von Herzen gönnen
und das an meinem Geburtstag Wahnsinn :D

Anni
F1-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.2007, 14:16

Beitrag von Anni » 21.10.2007, 20:09

Herzlichen Glückwunsch,
ich wusste dass du es schaffst, ich habe immer an dich geglaubt.

Benutzeravatar
schumike
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2593
Registriert: 01.11.2006, 15:05
Wohnort: Händelstadt

Beitrag von schumike » 21.10.2007, 20:19

Ich denke, man kann wirklich Kimi Raikoenen zum Gewinn seiner 1. weltmeisterschaft gratulieren. Er fuhr eine sehr gute Saison und letztendlich hat er sich das auch verdient - Siehe Fahrer WM Endstand. Kimi konnte sich im Team Ferrari sehr gut einfügen, fühlt sich im Team wohl, er hat das Team hinter sich stehen und hat seinen eigenen Teamkollegen im entscheidenden Moment geschlagen. Was ich aber wieder ein bisschen arrogant fand auf der Pressekonferenz: "Felippe hat gemerkt, das er nicht mithalten kann." Er konnte mithalten, nur leider streikte das Auto.

Wie auch immer: Kimi Raikoenen fuhr eine sensationelle Saison, war mit einen sehr guten Ferrari unterwegs. Ihm und den kompletten Team kann man für eine solch tolle Formel 1 Saison nach Michael Schumacher und Ross Brawn gratulieren. Es kam nicht zu ein Einbruch, wie viele betont haben, es wurde weiter hart gearbeitet. Und das Endergebnis kann sich sehen lassen. :)

quicknick85
Rookie
Rookie
Beiträge: 1048
Registriert: 20.06.2007, 01:32

Beitrag von quicknick85 » 21.10.2007, 20:24

ich habe es ihm gegönnt, aber hab eigenlich nimmer dran geglaubt.

einfach nur geil, super teamleisung von ferrari und geiles rennen und geile saison von kimi.
von den drei piloten war kimi der, der es jetzt wirklich verdient hatte, nachdem es ihm von mclaren zweimal verbockt wurde, und diesmal hat es mclaren wieder verbockt.
und man konnte sehen das ferrari auch ohne schumacher und brown wm´s gewinnen kann, und dieses rennen, war mal wieder mehr als geil.

glückwunsch kimi
glückwunsch ferrari

und glückwunsch mclaren, dafür das er im letzten rennen zweimal überholt wurde :P

f1fan93
Kartfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 28.05.2007, 21:51
Wohnort: ca. 30 minuten bis zur nordschleife

Beitrag von f1fan93 » 21.10.2007, 20:26

Fantastisches rennen von kimi, von massa und von ferrari!!fantastische saison vom ganzen team. ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber sie sind die besten! ferrari hatte einige probleme ,aber sie haben eine grandiose aufholjagd geliefert! und sie wären auch konstrukteursweltmeister, wenn wenn man mclaren keine punkte abgezogen hätte!

KIMI IST WELTMEISTER!!!!!!!!!

Benutzeravatar
RBR-Renault
Simulatorfahrer
Beiträge: 709
Registriert: 11.03.2007, 21:44
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von RBR-Renault » 21.10.2007, 20:38

Herzlichen Glückwunsch Kimi :D :D :D

Endlich haste es geschafft.
Nun freu dich aber auch mal :P :P :) :) :P :D :) :P
R.K.F. @ F1.de [Robert Kubica Fraktion]

Robert Kubica, Toro Rosso und Red Bull Fan

Benutzeravatar
VettelFan
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Re: Kimi Raikkönen

Beitrag von VettelFan » 21.10.2007, 20:41

Ferraristi 7 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister mags ihm von Herzen gönnen
und das an meinem Geburtstag Wahnsinn :D
Ja,du hast heute Geburtstag.
Na dann:Alles gute zum Geburtstag!! :D
Und auch herzlichen Glückwunsch an Kimi!! :D
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
Race Driver
F1-Fan
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2007, 23:02

Beitrag von Race Driver » 21.10.2007, 20:46

Ein Hoch auf Kimi, mehr als verdient !!!!

Jetzt können sich die Verantwortlichen von MCM mal über denn Winter gedanken machen, wie Sie das vermasselt haben... echt unfassbar !!!!

Besten dank an denn Renngott.. das das verdiente Team den Titel eingefahren hat...

Ich lach mich immer noch kaputt!!!

Schönen Abend noch und hoch die Tassen.... auf Kimi & Ferrari :D

Benutzeravatar
Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2854
Registriert: 02.07.2007, 15:27

Beitrag von Formel-1-Fan » 21.10.2007, 20:53

Wenn mir vor dem China gp jemand erzählt hätte, der kimi wird Weltmeister 2007, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Gratulation an kimi, aber auch schade für Hamilton. Für Alonsos Zukunft bei McLaren wäre es sicher gut gewesen, die WM vor Hammie zu beenden. Wie es jetzt kommt, bleibt abzuwarten.

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 21.10.2007, 20:58

Congratulations to Kimi.

Zwar hatte er in diesem Rennen das Glück gepachtet, doch über die Saison gesehen hat er einen tollen Job erledigt, der letzten Endes zu Titel reichte - mir ist der lieber als Alonso, der allerdings heute meine Respekt verdient hat, denn er steigt durch seine Ehrlichkeit in meiner Sympathiescala wieder etwas auf.

Benutzeravatar
räikkönen-girl
F1-Fan
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2007, 20:15
Wohnort: Traunstein

Weltmeister Kimi

Beitrag von räikkönen-girl » 21.10.2007, 22:19

Juhu!!!!!! Endlich ist Kimi Weltmeister und das trotz einer schwierigen Saison, in der ihn der Wagen auch mal im Stich gelassen hat.
Ich hab immer daran geglaubt, dass er dieses Jahr Weltmeister wird, alle (Freunde, Verwandete...) haben mich schon für verrückt erklärt, aber wie ihr seht, Kimi hat das fast Unmögliche möglich gemacht und Mercedes ganz schön dumm aussehen lassen. Ich glaub, das ist bloß der Anfang, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert wird er auch in den nächsten Jahren um den Titel mitfahren und ich bin überzeugt, dass es nicht der erste Titel ist, den er heute eingefahren hat!
Herzlichen Glückwunsch Kimi!! Du hast es dir echt verdient!! Viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir, lass es krachen!!!

Benutzeravatar
Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beiträge: 573
Registriert: 10.06.2007, 22:03
Wohnort: Keine Angabe
Kontaktdaten:

Beitrag von Quik-Nick » 21.10.2007, 22:31

ich gebe ihm auch meinen glückwunsch aber !!!! ............
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Benutzeravatar
Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beiträge: 1383
Registriert: 09.09.2006, 07:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrompfeil » 21.10.2007, 22:53

Quik-Nick hat geschrieben:ich gebe ihm auch meinen glückwunsch aber !!!! ............
Aber was? Sprich bitte deutlich.

Jap, nun haben die besten Fahrer aus der Formel 1 mindestens einen WM-Titel, wie es sich gehört. Meinen Glückwunsch an Kimi Räikkönen, an den ich auch schon vor dem Rennen geglaubt habe!

Benutzeravatar
Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beiträge: 573
Registriert: 10.06.2007, 22:03
Wohnort: Keine Angabe
Kontaktdaten:

Beitrag von Quik-Nick » 21.10.2007, 23:04

das sage ich liber nicht!!!
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Benutzeravatar
alleswirdgut
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3696
Registriert: 20.06.2007, 00:05

Beitrag von alleswirdgut » 21.10.2007, 23:45

man müsste es eigentlich aussprechen ...durch einen geschenkten Sieg und dadurch die 2 Punkte, die zum WM-Erfolg reichten.

Eigentlich Stallregie, aber wie schon immer bei Ferrari irgendwie legitim und bei McLaren muss man Aufpasser in die Box stellen.

Antworten