#33 Max Verstappen

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Hansinick
Testfahrer
Beiträge: 866
Registriert: 15.06.2012, 00:17
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hülkenberg

#33 Max Verstappen

Beitragvon Hansinick » 30.05.2015, 11:07

Noch kein Thread für Verstappen?
Und das, obwohl doch dauernd über ihn diskutiert wird. :winky:

Mich persönlich hat er überrascht.
Ich hätte wesentlich mehr Dummheiten von ihm erwartet.
Bei dem Crash in Monaco war er natürlich etwas zu aggresiv, aber sein Fahrstil hat schon was.
Ich finde er macht einen guten Job. :thumbs_up:
Rest in Peace Jules

Benutzeravatar
Green Hell
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3827
Registriert: 10.11.2014, 01:16
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
Facebook: habichnet
Google+: habich
Twitter: habichnet
YouTube: habich
Tumblr: habichnet
Wohnort: habich

Re: Max Verstappen

Beitragvon Green Hell » 30.05.2015, 15:01

Gibt sogar jetzt einen Max Verstappen FC
viewtopic.php?f=76&t=42362
Bild
Bild

Benutzeravatar
RossoPerSempre
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2955
Registriert: 01.04.2015, 14:46
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari, per sempre..
Wohnort: Österreich

Re: Max Verstappen

Beitragvon RossoPerSempre » 15.05.2016, 16:38

Trotz all meiner Antipathie gegenüber Verstappen muss man ihm heute zu diesem Rennen einfach nur gratulieren. Great Job! :thumbs_up:

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Max Verstappen

Beitragvon Albers Fan » 16.05.2016, 17:21

Nun hat es also einer meiner Landsleute geschafft. Schade dass ich im Gegensatz zu seinem Vater kein Fan von ihm bin.
Von jedem habe ich die Karrieren verfolgt. Ob neben Albers nun Van Dam, Van der Zande, Van der Drift und co.
Keiner konnte schaffen was Max Verstappen geschafft hat.

Dennoch. Herzlichen Glückwunsch.
Bild

Trent
Rookie
Rookie
Beiträge: 1474
Registriert: 20.07.2006, 11:51
Wohnort: Berlin

Re: Max Verstappen

Beitragvon Trent » 17.05.2016, 21:11

Ich hab's letztes Jahr schon mal irgendwo geschrieben, aber jetzt passt es fast noch mehr: Wenn ein Fahrer sein erstes Rennen gewinnt, der, als man selbst sein erstes Rennen im Fernsehen verfolgt hat, noch nicht ma geboren war, dann fühlt man sich schon alt...
Dennoch herzlichen Glückwunsch an Max. :wink:

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Max Verstappen

Beitragvon Brod » 24.07.2016, 16:02

Inakzeptabel, gefährlich und durchaus dumm. KA wieso er immer und immer wieder mit diesem Zweikampfverhalten durchkommt.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: Max Verstappen

Beitragvon Kimi0804 » 24.07.2016, 16:17

Fährt zic zac vor der Kurve und schaut auf Kimi und beschwerd sich noch. Er sollte sich lieber an die eigene Nase fassen.
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5732
Registriert: 28.06.2010, 17:21

Re: Max Verstappen

Beitragvon Dai Jin » 24.07.2016, 16:39

Bei mir ohnehin unbeliebt schießt sich der Junge immer weiter nach ganz oben in meiner Liste. Nicht mehr lange und er gefährdet den ersten Platz, wobei sich dieser selber schwertut irgendwie von der Rangliste wegzukommen. :wink:

Verstehe nicht wie man bei der Rennleitung immer weiter zuguckt und Verstappen das Gefühl gibt er mache alles richtig.

FlavioDerBriatore
Testfahrer
Beiträge: 935
Registriert: 03.02.2010, 10:50
Lieblingsfahrer: Bernd Mayländer
Lieblingsteam: Safety Car

Re: Max Verstappen

Beitragvon FlavioDerBriatore » 24.07.2016, 16:59

und eine "Petze" ist er auch noch.

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27575
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Max Verstappen

Beitragvon daSilvaRC » 24.07.2016, 17:09

Kimi ist doch rechts aufs Hinterrad gefhren- VES zog aber nach links. was hatte sein Zick Zack also mit dem Unfall zu tun?
Wäre VES weiter gradeaus gefahren, wäre er a) in die Auslaufzone gefahren ;) und b) wäre Kii doch genauso aufs Heck gerauscht oder?
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

motorsportfan88

Re: Max Verstappen

Beitragvon motorsportfan88 » 24.07.2016, 22:15

Verstappen wird wie Grosjean seine Lektion irgendwann bekommen und daraus lernen...

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3917
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen

Beitragvon eifelbauer » 24.07.2016, 23:01

motorsportfan88 hat geschrieben:Verstappen wird wie Grosjean seine Lektion irgendwann bekommen und daraus lernen...



Wie schon gesagt er ist mal wieder das Thema nach dem Rennen also, wunderbar das und nur das ist was Mr E. will.
Das brauchen die Blätter um drüber zu schreiben die Foren um die Leute hier zuhalten.

Wie gesagt der Held der F1 2015 und 2016 nächstes Jahr fährt er um die WM, dann beginnt das Zeitalter Verstappen erst richtig.

motorsportfan88

Re: Max Verstappen

Beitragvon motorsportfan88 » 24.07.2016, 23:09

eifelbauer hat geschrieben:
motorsportfan88 hat geschrieben:Verstappen wird wie Grosjean seine Lektion irgendwann bekommen und daraus lernen...



Wie schon gesagt er ist mal wieder das Thema nach dem Rennen also, wunderbar das und nur das ist was Mr E. will.
Das brauchen die Blätter um drüber zu schreiben die Foren um die Leute hier zuhalten.

Wie gesagt der Held der F1 2015 und 2016 nächstes Jahr fährt er um die WM, dann beginnt das Zeitalter Verstappen erst richtig.


Kann sein das er nächstes Jahr um die WM fährt...kann auch sein das Ricciardo ihn zerstört!
Mit einem anderen Gegner in solchen Duellen wie heute fährt er einen Nuller ein!

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3917
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Max Verstappen

Beitragvon eifelbauer » 24.07.2016, 23:26

motorsportfan88 hat geschrieben:
Kann sein das er nächstes Jahr um die WM fährt...kann auch sein das Ricciardo ihn zerstört!
Mit einem anderen Gegner in solchen Duellen wie heute fährt er einen Nuller ein!


Ich bitte dich sieh dir mal an was wo wann Passierte seit dem Max F1 fährt, er weiß sehr wohl wann er was bei welchem Fahrer macht.
Er fährt immer so wie es der Gegner zulässt, man sollte ihn nicht unterschätzen da Er halt wie wir alle ein Fan der F1 ist hat Er sich sehr gut über seine Kollegen informiert und fährt genau so gegen sie wie. Am Limit das ist genau das was wir alle seit Jahren fordern und jetzt ist Er da wie bitte kann man da nicht begeistert von sein.

Klar bin bekennender Max Fan, aber genau so gerne sehe ich es wenn Lewis toll fährt wenn Kimi ein gutes Rennen abliefert und JB ist wohl der ja beste von denen die mehr als 2 Jahre in der F1 sind. Selbst Alonso kann ich was abgewinnen gut mag seine Art nicht so aber Er ist klar einer der Top Fahrer. Nur und da bin ich bei meinem Bekenntnis des Fan Max Verstappen ist genau das was wir hier im Forum doch wollten von einem Fahrer, jetzt haben wir ihn und sollten ihn dafür lieben. Er macht die F1 ganz alleine wieder zu einem echtem Rennen wo es um die Fahrer geht die nächsten Jahre werden es zeigen das ER der erste war viele gute werden ihm folgen.

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27575
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Max Verstappen

Beitragvon daSilvaRC » 24.07.2016, 23:57

Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Auf der einen Seite beklagt man sich das wir nur Dullis in der Formel 1 haben, dann zeigen einige wenige mal etwas schneid, und schon wird nach Strafen, Konsquenzen oder was weiss ich geschrien.


Jungs, nicht die FIA macht die F1 kaputt- die FIA will die Formel 1 nur euch anpassen. IHR seid das problem.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“


Zurück zu „Fahrer & Teams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste