#3 Daniel Ricciardo

Moderator: Mods

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Re: Daniel Ricciardo

Beitragvon Costigan » 10.06.2014, 11:54

Glückwunsch an Ricciardo zum ersten Sieg. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich mich bei einem Red Bull Sieg für den Fahrer mitgefreut habe. Wobei ich Webber ja auch immer mochte... :mrgreen:

Nee, ernsthaft: Das hat er sich verdient. Er zeigt in diesem Jahr konstant gute Leistungen, mit denen in dieser Form wohl kaum jemand gerechnet hat. Da ist sein erster GP Sieg nur folgerichtig - auch wenn man angesichts der Mercedes-Dominanz nicht zwingend davon ausgehen konnte, dass es so schnell passiert.
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

Nova
Streckenposten
Lieblingsfahrer: Gilles Villeneuve
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Nova » 25.08.2014, 13:59

T!mmy hat geschrieben: Niemand hat erwartet, dass er wirklich so gut ist :thumbs_up:

Vielleicht Webber :blaugh:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=av30TIpQUc0#t=667 :mrgreen:

abi
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitragvon abi » 02.11.2014, 19:49

Also seine neue Bartfrisur ist zumindest "gewöhnungsbedürftig" :mrgreen: XP

Bild
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

RacingForEver
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo
Lieblingsteam: Force India

Beitragvon RacingForEver » 17.04.2016, 12:37

Das Rennen heute hat mich wirklich sehr überzeugt von ihm. Ich sympathisiere ja sowieso schon länger mit Ricciardo, und Rennen wie dieses bestärken mich darin noch.
Er hat einfach alles, was man braucht, ist sympathisch, entspannt, extrem gut und entschlossen in seinen Überholmanövern und nebenher noch verdammt schnell.

Albers Fan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Christijan Albers

Beitragvon Albers Fan » 21.04.2016, 17:25

Ich hoffe wirklich dass Red Bull in diesem Jahr noch weiter nach vorne fährt. Es wäre Schade wenn dieses Talent dort versauert.
Bild

motorsportfan88
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, Senna
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon motorsportfan88 » 29.05.2016, 18:24

Ricciardo ist bis jetzt Fahrer der Saison!

Australien war Maxiumum!
Bahrian war Maximum!
China ist der Reifen geplatzt ohne Grund, Ergebnis war das Maximum!
Barcelona war es im Nachhinein die falsche Strategie und das kostete den Sieg. (P4 war da Maximum)
Monaco war das Maximum! (Red Bull verschenkt Sieg)

So ist es manchmal leider!

Rosberg hat die ersten 4 Siege dagegen quasi auf den Silbertablett serviert bekommen. (natürlich auch gut gefahren)
Verstappen und Barcelona das selbe.

Es wird noch mindestens einen Sieg geben dieses Jahr für Ricciardo!

Virtuez
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Lieblingsfahrer: ALO|RAI|RIC|MAG
Lieblingsteam: McLaren Renault

Beitragvon Virtuez » 29.05.2016, 22:31

Ricciardo ist so ein guter Junge.
When the history books are written, Alonso’s name will be writ large as one of the sport’s all-time greats.

Kimi0804
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN

Beitragvon Kimi0804 » 30.05.2016, 23:21

Wie viel Punkte hat er schon dank Red Bull und Pirelli liegen gelassen? Er wäre mindestens auf Augenhöhe mit Rosberg gewesen...
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon turbocharged » 31.05.2016, 05:58

Kimi0804 hat geschrieben:Wie viel Punkte hat er schon dank Red Bull und Pirelli liegen gelassen? Er wäre mindestens auf Augenhöhe mit Rosberg gewesen...

Wenn man das gegenrechnet tatsächlich nicht mal so unwahrscheinlich. :shock:

6 Punkte in China
~10 Punkte in Russland (schwer zu sagen)
13 in Spanien
7 in Monaco

Wären wir bei 102 Punkten.

meanmc
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon meanmc » 31.05.2016, 07:00

Find den Typ muss man einfach mögen... :D

Er deckt für mich jenen Fahrer-Typ ab, den ich lange in der F1 vermisst habe. Ein Mann unter - tja, wie nennt man den Rest der Fahrer??

Dass mit den Punkten - nun, denke Hamilton, aber auch Rosberg (in Barcelona) haben auch schon einige Punkte dieses Jahr verloren.
Somit, würd ich da nicht alleine FÜR Ricciardo rechnen - aber wenn der Red Bull die Mercedes herausfordern kann, würd ich schon mit dem ein oder anderen Sieg des Australiers rechnen.
Aber da warte ich erstmal ab, wie die nächsten 3-4 Rennen laufen...
(auf die aktuelle Formel1-Situation bezogen)
Dave Mustaine : "If there's a new way, I'll be the first in line (But it better work this time)"

motorsportfan88
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, Senna

Beitragvon motorsportfan88 » 18.09.2016, 18:07

Er ist der beste Fahrer der Saison, seine Konstanz ist atemberaubend nur leider wurde er noch nicht mit einem Sieg belohnt!

Wenn RB nächstes Jahr eine Rakete baut (die Chancen stehen gut), dann wird er WM, da habe ich keine zweifel dran!

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Costigan » 02.10.2016, 11:36

Dieser Sieg freut mich extrem. Ricciardo hat ihn sich dieses Jahr einfach absolut verdient, nachdem das Team ihm in Monaco und vermutlich auch in Barcelona sichere Siege "gestohlen" hat.
Da macht es auch nichts, dass ihm dieser nach dem Hamilton-Ausfall auf dem Silbertablett serviert wurde.
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

LW97
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: A. Senna, Fangio, HUL, RIC,BUT
Lieblingsteam: Lotus

Beitragvon LW97 » 02.10.2016, 12:53

motorsportfan88 hat geschrieben:Er ist der beste Fahrer der Saison, seine Konstanz ist atemberaubend nur leider wurde er noch nicht mit einem Sieg belohnt!

Wenn RB nächstes Jahr eine Rakete baut (die Chancen stehen gut), dann wird er WM, da habe ich keine zweifel dran!

Wenn das auch ein Hamilton-Fan zugibt, dann können wir uns ja Hoffnungen machen ;) (klingt nach Sarkasmus, ist es aber nicht)

Und jetzt kam endlich der Sieg!
You have to start to finish.

RossoPerSempre
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari, per sempre..

Beitragvon RossoPerSempre » 02.10.2016, 13:03

Freut mich sehr sein lang verdienter Sieg heute! Für mich ist er ohnehin derzeit der klar beste Fahrer der Saison, von dem her musste der Sieg mal passieren... :thumbs_up:

PS: Gerne kann er auch irgendwann zu Ferrari wechseln, dann kann ich ihm wirklich mal richtig die Daumen drücken... :wink: :mrgreen:
Bild

Brod
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Brod » 02.10.2016, 14:18

Überfälliger Sieg, aber wenn ich Ricciardo irgendwann auf der Straße begegnen soll zwinge ich ihn dazu aus meinem Schuh zu trinken, dann gewöhnt er sich das ganz schnell ab. Wird langsam fad.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Zurück zu „Fahrer & Teams“