#10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hier werden alle Beiträge zu den Grand Prix 2018 veröffentlicht.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
revan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2562
Registriert: 12.12.2008, 22:36

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon revan » 08.07.2018, 15:52

Raikkönen heute der schnellste Mann... XP

Benutzeravatar
Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9257
Registriert: 30.10.2009, 11:35
Lieblingsfahrer: Hülk, Ver, Ric, Ham, Kimi

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon Hoto » 08.07.2018, 15:52

Ok, das Problem mit der RTL Tonspur existiert nur auf F1TV, bei RTL ist alles bestens... tolle Stream Qualität...

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18291
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon Aldo » 08.07.2018, 15:53

Löwe hat geschrieben:hst du hier aufgrund deines Moderatoren Status nicht jemanden den Mund verbieten, weil dir die Aussage nicht passt.

Das hat damit nichts zu tun, du ziehst generell gerne seltsame Vergleiche und suchst damit unnötigen Streit. Außerdem ist dein negatives Verhalten auch anderen Mods aufgefallen. Alles gut.

Es kann doch auch mal harmonsich zu gehen bitte...Löwe

Also ich habe letztens mit einem Moderatoren geschrieben und der sagte was anderes.

Aber ist schon gut, du hast dir mit deinem Beitrag ein Eigentor geschossen. Ich werde mich nach dem Rennen mal an die anderen Moderatoren wenden, was die von deiner offensichtlichen Zensur/Missbrauch deines Moderatoren Postens halten. Harmonisch? Zitat "Du hälst jetzt den Mund", bei der letzten Diskussion die ich mit dir hatte. Ziemlich widersprüchlich.

Das ist wie du siehst, im Übrigen nicht nur mir aufgefallen. ;) Viel Spaß beim Rennen noch. :thumbs_up:
Zuletzt geändert von Aldo am 08.07.2018, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Jared
Kartfahrer
Beiträge: 155
Registriert: 09.10.2016, 12:27

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon Jared » 08.07.2018, 15:53

geones89 hat geschrieben:Immerhin kann Mercedes mit den Mercedes Reifen mithalten.


Immerhin gleicht Ferrari auf andere Weise diese Bevorzugung aus. :winky:

Benutzeravatar
CanadaGP
Simulatorfahrer
Beiträge: 596
Registriert: 25.06.2017, 17:50
Lieblingsfahrer: Vettel

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon CanadaGP » 08.07.2018, 15:53

Mal schauen wie sich die Reifen entwickeln. Bottas macht mir einen besseren Eindruck

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7979
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon mamoe » 08.07.2018, 15:54

Black Box hat geschrieben:Kimi und das Überholen..


ja, ein trauerspiel leider
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

udotjan
Kartfahrer
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2017, 15:35
Lieblingsfahrer: Vettel, Kimi und Alonso
Lieblingsteam: Ferrari & McLaren

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon udotjan » 08.07.2018, 15:54

Bottas wird noch auf Vettel aufschliessen. Vettel hat ziemliche Probleme mit den Reifen.

Benutzeravatar
Löwe
Moderator
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22.01.2012, 16:18

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon Löwe » 08.07.2018, 15:54

Pentar hat geschrieben:
Löwe hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Wenn Alonso mal sein Team anmeckert ist großes Theater, bei Kimi ist's cool.


Fängst du schon wieder mit diesen Parallen an? Baust Zündstoff wo keiner ist. Löwe


Wo bitte hat "Aldo" mit einem Statement "Zündstoff" aufgebaut?
Wir sind im Rennthread & ich finde:
Ein eher unnötiges Statement von Dir...


Wozu denn dieser Vergleich wieder? Was hat Kimi gerade mit Alonso zu tun?
Er bringt immer wieder solche seltsamen Vergleiche mit Alonso. Du beobachtest das vielleicht nicht, wir schon, und langsam wird's anstrengend.

Sei es wie es sei, das Rennen ist doch spannend genug bisher...
Bild

udotjan
Kartfahrer
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2017, 15:35
Lieblingsfahrer: Vettel, Kimi und Alonso
Lieblingsteam: Ferrari & McLaren

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon udotjan » 08.07.2018, 15:55

mamoe hat geschrieben:
Black Box hat geschrieben:Kimi und das Überholen..


ja, ein trauerspiel leider


Keiner kann aktuell überholen auf dieser Strecke. Die Aero macht einen Strich durch die Rechnung.
Ricciardo war gegen Ende des Stints auch schneller als Raikkönen, konnte aber nicht mal ne Attacke starten.

Benutzeravatar
JPM_F1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4077
Registriert: 20.11.2013, 11:05

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon JPM_F1 » 08.07.2018, 15:55

bottas hat gute karten
denke mal, daß er die reifen besser managen kann bis zum schluss

Vallix
F1-Fan
Beiträge: 64
Registriert: 15.01.2017, 11:24
Lieblingsfahrer: KR7 & SV5
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon Vallix » 08.07.2018, 15:55

udotjan hat geschrieben:Bottas wird noch auf Vettel aufschliessen. Vettel hat ziemliche Probleme mit den Reifen.


Vielleicht managed er nur

Benutzeravatar
geones89
Testfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 16.04.2011, 11:43
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Wohnort: Bamberg

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon geones89 » 08.07.2018, 15:55

Löwe hat geschrieben:
Pentar hat geschrieben:
Löwe hat geschrieben:
Fängst du schon wieder mit diesen Parallen an? Baust Zündstoff wo keiner ist. Löwe


Wo bitte hat "Aldo" mit einem Statement "Zündstoff" aufgebaut?
Wir sind im Rennthread & ich finde:
Ein eher unnötiges Statement von Dir...


Wozu denn dieser Vergleich wieder? Was hat Kimi gerade mit Alonso zu tun?
Er bringt immer wieder solche seltsamen Vergleiche mit Alonso. Du beobachtest das vielleicht nicht, wir schon, und langsam wird's anstrengend.


Könnt ihr euren kleinen Streit nicht wo anders als im Rennblog ausfechten.

Benutzeravatar
HappyVienna
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5107
Registriert: 08.09.2010, 21:37
Lieblingsfahrer: die Besten
Lieblingsteam: die Besten

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon HappyVienna » 08.07.2018, 15:56

Löwe hat geschrieben:
Pentar hat geschrieben:
Löwe hat geschrieben:
Fängst du schon wieder mit diesen Parallen an? Baust Zündstoff wo keiner ist. Löwe


Wo bitte hat "Aldo" mit einem Statement "Zündstoff" aufgebaut?
Wir sind im Rennthread & ich finde:
Ein eher unnötiges Statement von Dir...


Wozu denn dieser Vergleich wieder? Was hat Kimi gerade mit Alonso zu tun?
Er bringt immer wieder solche seltsamen Vergleiche mit Alonso. Du beobachtest das vielleicht nicht, wir schon, und langsam wird's anstrengend.

Sei es wie es sei, das Rennen ist doch spannend genug bisher...

Ein Fass aufmachen wo nichts ist, wer braucht das?
Die kastrierte Formel Pseudo-Öko für Mädchen liegt im Koma, befinden die Fans!

Die Heilung beginnt, sobald man den gesamten Elektrokram samt Durchflussmesser weglässt!

F1 DNA retro in einer GP1 würde viele zufrieden machen!

Benutzeravatar
unclebernie
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4939
Registriert: 27.08.2011, 00:35
Lieblingsfahrer: RAI, HAM, HÄK, LEC

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon unclebernie » 08.07.2018, 15:56

geones89 hat geschrieben:Immerhin kann Mercedes mit den Mercedes Reifen mithalten.


:cry2:
"Mein Bart hat plötzlich angefangen zu flattern und ich verlor unter dem Helm Haare. Die sind mir dann auf das Gaspedal gefallen und ich bin mit dem Fuß deshalb abgerutscht. Sowas hatte ich noch nie"

Valtteri Bottas

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Beitragvon don michele » 08.07.2018, 15:56

Räikkönen wird die letzten 10 Runden nochmal auf Soft gehen.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher


Zurück zu „2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste