Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Hier können die Nutzer des formel1.de-Forums die kommenden Rennen tippen!

Moderator: Mods

Benutzeravatar
evosenator
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 27832
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon evosenator » 11.09.2018, 10:52

CP-vs-MS hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:Wann kommt die Monza-Auswertung? Wartet man noch wegen Haas?

LG


Da nicht absehbar ist, wann mit einem Urteil in diesem Fall zu rechnen sein wird, eine Klärung aber vor dem Singapur GP unrealistisch zu sein scheint, wird auf Grundlage des bisherigen Ergebnisses die Auswertung im Verlaufe des Tages online gehen.
Wird dem Einspruch von Haas zu einem späteren Zeitpunkt stattgegeben, so gibt es eine nachträgliche Korrektur. Diese wird allerdings auf dem Stand des zu diesem Zeitpunkt aktuellen GP basieren. Aufgrund des Aufwands wird auf eine Rückrechnung und Korrektur der zwischenzeitlichen GP-Ergebnisse verzichtet.



:thumbs_up:
Ferrarista seit 1972

Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6486
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon CP-vs-MS » 22.10.2018, 00:12

Die Zusatzfrage zum Brasilien GP wurde geändert, da davon auszugehen ist, dass die Fahrer-Weltmeisterschaft schon vorher entschieden ist.
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2018<<

Benutzeravatar
DC21
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5708
Registriert: 26.07.2007, 13:49
Lieblingsfahrer: Coulthard, Button, Ricciardo
Lieblingsteam: McLaren und Williams
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon DC21 » 27.11.2018, 13:02

Danke an die Organisatoren und herzlichen Glückwunsch an meinen Tippspielteampartner zum Gesamtsieg!
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

Benutzeravatar
evosenator
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 27832
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon evosenator » 27.11.2018, 15:02

Gratuliere den Siegern :thumbs_up: :checkered:




DC21 hat geschrieben:Danke an die Organisatoren


:thumbs_up:
Ferrarista seit 1972

Benutzeravatar
Sieversen
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 379
Registriert: 27.01.2016, 09:44
Lieblingsfahrer: Vettel, Ricciardo
Lieblingsteam: Red Bull Racing

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon Sieversen » 28.11.2018, 16:23

Von mir auch Glückwunsch an die Schlümpfe. :thumbs_up:
Hatte gehofft, dass über den WM-Tipp und die Streichresultate vielleicht noch was geht, aber es war dann ja doch recht deutlich.
Wie viele Punkte bekomme ich nächstes Jahr, wenn ich jetzt schon meinen WM-Tipp abgebe? :mrgreen:

Danke auch an die Organisatoren. Gab wieder mal nichts zu meckern.
Heute ist die gute alte Zeit von morgen.

Benutzeravatar
hannma
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8696
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon hannma » 29.11.2018, 18:40

Ein tolles Jahr für uns als Team und für mich im Einzel, 2019 heißt es Titel versuchen zu verteidigen :mrgreen: :winky:
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16177
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon scott 90 » 29.11.2018, 22:18

Danke an die Verantworlichen CP und Pole und natürlich Glückwunsch an die Gewinner.

War nicht so ganz mein Jahr und im Team mit wester lief es auch nicht so gut. Irgendwo war die Luft auch etwas raus, kommt hoffentlich im neuen Jahr wieder ;)
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
DC21
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5708
Registriert: 26.07.2007, 13:49
Lieblingsfahrer: Coulthard, Button, Ricciardo
Lieblingsteam: McLaren und Williams
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon DC21 » 29.11.2018, 22:30

scott 90 hat geschrieben:Danke an die Verantworlichen CP und Pole und natürlich Glückwunsch an die Gewinner.

War nicht so ganz mein Jahr und im Team mit wester lief es auch nicht so gut. Irgendwo war die Luft auch etwas raus, kommt hoffentlich im neuen Jahr wieder ;)

Wie hätte das denn auch ausgesehen, wenn schon wieder ein reines "Modteam" gewonnen hätte? Ich hab mir als Alibi wenigstens einen "normalen" User ins Team geholt, damit es nicht auffällt, dass alles hier von formel1.de getürkt ist :mrgreen:
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

Benutzeravatar
Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 10238
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon Costigan » 01.12.2018, 11:32

Schließe mich ebenfalls den Glückwünschen und dem Dankeschön an :thumbs_up:
BildBild

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16177
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon scott 90 » 01.12.2018, 15:30

DC21 hat geschrieben:Wie hätte das denn auch ausgesehen, wenn schon wieder ein reines "Modteam" gewonnen hätte? Ich hab mir als Alibi wenigstens einen "normalen" User ins Team geholt, damit es nicht auffällt, dass alles hier von formel1.de getürkt ist :mrgreen:

Für wester ging es lange eh nur noch darum beste Mod im Tippspiel zu werden, ansonsten hast du sicherlich recht, waren auch mal andere dran. Wobei ich persönlich auch nicht so verbissen an die Sache herangehe, aber es wurmt einen dann doch, wenn nicht viel geht.

Aber wenn man sich ansieht wie der User AloSpain in der letzten Runde noch Platz eins verliert, dann ist das alles realtiv.
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW


Zurück zu „Tippspiel 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast