F1 Saisons 1998 - 2006 - Aufnahmen in voller Länge von allen Sessions?

Ehemalige Fahrer, Teams, Rennen etc.: Hier kann über die Formel 1 Geschichte diskutiert werden.

Moderator: Mods

Antworten
scuferia
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2017, 05:20

F1 Saisons 1998 - 2006 - Aufnahmen in voller Länge von allen Sessions?

Beitrag von scuferia » 20.09.2017, 04:59

Hallo Leute,

seid gegrüßt. Bin Harcore Ferrari / Formel 1 Fan seit 1996.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Aufnahmen der Saisons 1998 - 2006. Ganz speziell folgendes:

Ich suche...

- vor allem alle Freien Trainings / Qualifyings der genannten Saisons in voller Länge (am liebsten DSF (Plus) / Premiere / oder englisch ITV o.ä.)

- natürlich auch alle Rennen der genannten Saisons in voller Länge (DSF (Plus) / Premiere / oder englisch)

- vor allem an den Jahren 98 / 99 bin ich stark interessiert ob es da Trainings, Qualifyings etc. zu finden gibt, aber auch alle anderen genannten Jahre..


Es lässt sich bei den Rennen und vereinzelt Qualifyings natürlich einiges bei Youtube / Veoh und co. finden, aber das ist nie immer vollständig bzw. es fehlen eben die Trainings und Qualifyings.


Habt ihr vielleicht irgendeine Idee wie ich da ran kommen kann? Oder hat vielleicht irgendwer früher etwas aufgenommen und ich kann das "erwerben"?


Ich bin einfach sehr daran interessiert und würde gerne diese Jahre mal vollkommen Revue passieren lassen ohne auch nur ein Training auszulassen. Es muss doch in der heutigen Zeit möglich sein sowas hinzubekommen.

Grüße
scuferia

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19108
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: F1 Saisons 1998 - 2006 - Aufnahmen in voller Länge von allen Sessions?

Beitrag von Aldo » 22.09.2017, 15:46

https://www.formula1.com/en/latest/feat ... -vote.html


Die F1 bietet bald Rennen in voller Länge an. Natürlich nur ausgewählte aber immerhin etwas. :D
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19108
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: F1 Saisons 1998 - 2006 - Aufnahmen in voller Länge von allen Sessions?

Beitrag von Aldo » 01.05.2018, 15:38

Kann jedem nur diesen Kanal empfehlen. Pures Gold!
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

GBerger4Ever
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2019, 12:02

Re: F1 Saisons 1998 - 2006 - Aufnahmen in voller Länge von allen Sessions?

Beitrag von GBerger4Ever » 06.08.2019, 12:17

hi

hab hier ein paar alte aufnahmen gefunden :

https://www.dailymotion.com/thomas-schruns/videos

wer mehr hat bitte bitte ..

lg
GB

Antworten