Alonsos Zukunft

Ehemalige Fahrer, Teams, Rennen etc.: Hier kann über die Formel 1 Geschichte diskutiert werden.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
ced90
Rookie
Rookie
Beiträge: 1713
Registriert: 23.07.2007, 14:35
Kontaktdaten:

Beitragvon ced90 » 06.10.2007, 18:34

Conny hat geschrieben:wer wind saet wird sturm ernten....mcm steht doch auf britisch...


Häh??? Der Beitrag macht noch weniger Sinn als der von dir davor.

Benutzeravatar
Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4401
Registriert: 10.08.2005, 11:11
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Kontaktdaten:

Beitragvon Williams No.1 » 06.10.2007, 19:04

Neil Armstrong hat geschrieben:
Williams No.1 hat geschrieben:Wer ist denn nicht an einem der besten Fahrer im Feld (2-maliger Weltmeister) interessiert? Das Team muss entweder gleich gute Fahrer haben (Außer Hamilton und Räikkönen sehe ich nicht gerade gleichwertige , vielleicht noch Rosberg) oder einfach eine bekloppte Führung haben , der Mann bringt Teams weiter und wenn da nicht 10 Teams interessiert wären....


Wo bringt Alonso denn z.Zt. ein Team weiter. In dieser Saison hat er McLaren mehr Sorgen als Freude gebracht. Und über seinen Größenwahn "Er allein wäre für die enorme Steigerung McLarens gegenüber dem letzten Jahr verantwortlich" kann mann ja nur laut lachen. :lol:


Naja , dann muss man MSC auch für verrückt erklären , wie kommt es denn das die eher am Start langsamen McLaren von 2006 , auf einmal 2007 so gut sind?
Bild

Benutzeravatar
bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 28991
Registriert: 28.05.2005, 00:08

Beitragvon bolfo » 06.10.2007, 19:27

Neil Armstrong hat geschrieben:
Williams No.1 hat geschrieben:Wer ist denn nicht an einem der besten Fahrer im Feld (2-maliger Weltmeister) interessiert? Das Team muss entweder gleich gute Fahrer haben (Außer Hamilton und Räikkönen sehe ich nicht gerade gleichwertige , vielleicht noch Rosberg) oder einfach eine bekloppte Führung haben , der Mann bringt Teams weiter und wenn da nicht 10 Teams interessiert wären....


Wo bringt Alonso denn z.Zt. ein Team weiter. In dieser Saison hat er McLaren mehr Sorgen als Freude gebracht. Und über seinen Größenwahn "Er allein wäre für die enorme Steigerung McLarens gegenüber dem letzten Jahr verantwortlich" kann mann ja nur laut lachen. :lol:



Naja, vielleicht ist er zu lange in einem Hardcore-Rotkappen-Forum gesurft und nahm sich die dortigen Aussagen als Vorbild :lol: :lol: :lol: :lol:
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

ragman
Kartfahrer
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2005, 11:48
Wohnort: A-Villach

Beitragvon ragman » 06.10.2007, 19:29

Williams No.1 hat geschrieben:Naja , dann muss man MSC auch für verrückt erklären , wie kommt es denn das die eher am Start langsamen McLaren von 2006 , auf einmal 2007 so gut sind?


An der Entwicklung vom 2007er-Auto konnte Alonso wohl kaum so viel beitragen ... ist immerhin die meiste Entwicklungszeit noch für Renault gefahren :wink:

Conny

Beitragvon Conny » 06.10.2007, 19:39

na klar,die wollten den alonso nur haben weil er so schoene braune augen hat...

DirtyHarry
Nachwuchspilot
Beiträge: 272
Registriert: 23.06.2005, 09:01

Beitragvon DirtyHarry » 07.10.2007, 15:31

Schummelonso kann ja zu Toyota gehen. Wenn er mit denen nächstes Jahr WM wird glaube ich, daß er gut ist.
Ich finde es super, wenn der Stier gewinnt!

Conny

Beitragvon Conny » 07.10.2007, 15:53

musste ihm schon selbst ueberlassen,wo er hingeht oder nicht-er ueberlaesst es ja auch dir wo du deine broetchen kaufst.....

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Beitragvon nevermind » 07.10.2007, 15:59

Wahrscheinlich wird mir jetzt die spanische Dame einen auf die Pfoten verpassen, :oops: :oops: :oops: aber.......

das mit den 1-Zeile Posts solltest Du einschränken. Auch mit den Wiederholungen....Es kommt nicht darauf an wie viele Posts man im Archiv hat sondern was drinnsteht.

Aber reg Dich jetzt bitte nicht auf, o.K. ?????
Ich sage dass nur weil das schon einigen aufgefallen ist.

gruss nev. :wink: :wink: :wink:

wenn man nichts bestimmtes zu sagen hat sollte man sich auf´s lesen beschränken....
Zuletzt geändert von nevermind am 07.10.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
Formel 1 Freak
F1-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:05

Beitragvon Formel 1 Freak » 07.10.2007, 16:02

Conny hat geschrieben:musste ihm schon selbst ueberlassen,wo er hingeht oder nicht-er ueberlaesst es ja auch dir wo du deine broetchen kaufst.....


Ja ne machen doch auch alle!
Ich warte ja vor solcher Kritik, aber deine Beiträge sind teilweise wiklich ziemlich unsinnig!

DirtyHarry
Nachwuchspilot
Beiträge: 272
Registriert: 23.06.2005, 09:01

Beitragvon DirtyHarry » 07.10.2007, 16:03

Ach Connylein, ist ja herrlich wie du deinen Schummelonso verteidigst.
Ich finde es super, wenn der Stier gewinnt!

Benutzeravatar
Don1980
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2072
Registriert: 25.05.2007, 18:38
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Don1980 » 07.10.2007, 16:05

Alonsos Zukunft ist ungewiß. Ich denke mal er wird nicht bei McLaren bleiben. Vom sportlichem her würde er sicher gerne zu Renault gehen, aber wenn Toyota ihm ein Riesen Angebot macht...Naja wer weiß, Bei Renault wird er nicht so viel bekommen wie bei McM oder Toyota. Alles Spekulation. Wir werden einfach abwarten müssen... :x
R.K.F @F1.de ( Robert Kubica Fraktion )

Benutzeravatar
Stibbich
Rookie
Rookie
Beiträge: 1299
Registriert: 18.03.2007, 15:18

Beitragvon Stibbich » 07.10.2007, 16:31

also von der fairness ausgesehn passt er doch gut zu MCM
Bild

Conny

Beitragvon Conny » 07.10.2007, 17:41

warum darfst du so kurze dinger schreiben-und bei mir beschweren die sich von wegen spam off und so.....bist du unter arten schutz?¿?ich hoffe ja nur ihr seid keine machistas...oder vielleicht doch?¿
@stibbisch

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon kn@Xer » 07.10.2007, 17:44

Denkt ihr, dass ein allfälliger Titelgewinn des Spaniers, seine Zukunft bei McLaren beeinflussen könnte?

Ich weiss nicht ob er dann eher bleibt, oder erst Recht gehen möchte.

Benutzeravatar
Stibbich
Rookie
Rookie
Beiträge: 1299
Registriert: 18.03.2007, 15:18

Beitragvon Stibbich » 07.10.2007, 17:45

Conny hat geschrieben:warum darfst du so kurze dinger schreiben-und bei mir beschweren die sich von wegen spam off und so.....bist du unter arten schutz?¿?ich hoffe ja nur ihr seid keine machistas...oder vielleicht doch?¿
@stibbisch


was soll ich bitte schön noch dazu groß für einen roman schreiben, wenn das meine meinung ist das Alonso gut zu MCM passt. ich bringe meine meinung immer auf den punkt.
Bild


Zurück zu „History“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste