Mal was anderes…
Kam es nur mir so vor oder waren die Mercedes-Jungs heute "extrem euphorisch"?
Die Mienen sahen doch ziemlich gequält aus, was ich doch relativ traurig finde, wenn man sich überlegt, dass dies Bottas zweiter Karrieresieg gewesen ist und er vom Start weg ein Top-Rennen abgeliefert hat und den Sieg über die letzte Kurve bekommen hat.
Ich verstehe, dass sie lieber ihren Liebling oben gehabt hätten, aber die Regenmienen fand ich schon fast asozial, vor dem Hintergrund, dass sie 1. die Konstrukteurswertung ausgebaut und 2. Bottas verhindert hat, dass Vettel seine Fahrerwertung noch stärker ausbaut…
Dann fragt König den Wolff was bezüglich Bottas… und der antwortet ihm, wie schlecht es nun Hamilton geht.
Und der Lauda sagt nun bei 20 Punkten und nicht einmal Halbzeit was davon, dass sie sich nun was überlegen müssten und dem Hamilton ein "anständiges Auto" geben…
bin ich im falschen Film?
Ein Mercedes hat heute den Sieg geholt... wohl leider jedoch kein HAMG… was ein "tolles" Team

"The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy."
- Martin Luther King, Jr.