Drivers/Teams of the Day - F1.de [China GP - Shanghai]

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2017 archiviert

Moderator: Mods

Driver of the Day?

Umfrage endete am 14.04.2017, 11:25

Hamilton
2
9%
Vettel
8
36%
Verstappen
9
41%
Ricciardo
0
Keine Stimmen
Räikkonen
0
Keine Stimmen
Bottas
1
5%
Sainz
0
Keine Stimmen
Magnussen
2
9%
Perez
0
Keine Stimmen
Ocon
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18288
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Drivers/Teams of the Day - F1.de [China GP - Shanghai]

Beitragvon Aldo » 09.04.2017, 11:25

Bild

Ich habe mir mal gedacht, den "Gurken-Antigurken" Thread, den es hier vor einigen Jahren nach jedem Rennen gab, etwas umzuformulieren in den Driver of the Day Vote, des Forums. Gibt es ja auch immer von der offiziellen Seite, aber da sind die Votings ja immer etwas unverständlich und da es viele solcher Beiträge auch in den Newsthreads gibt, wäre es ja auch mal eine Idee das hierhin zu verlagern. Im Endeffekt wie der WM Thread am Ende vom Jahr nur halt für jedes Rennen.

Daher bitte ich die Mods auch, diese Threads im Bereich "Rennen 2017" zu lassen, damit die beim Paddock nicht so untergehen. Also, natürlich abstimmen für den stärksten Fahrer aber wenn es geht, näher drauf eingehen. Leider passen nur 10 Fahrer in die Umfrage, daher natürlich sinnvoll auch einen Beitrag zu schreiben, wenn derjenige nicht unter den 10 zu finden ist. Auch ist es natürlich möglich, auf die Teams einzugehen.

Könnte dann so aussehen:

Fahrer - Top:
...
...
..

Fahrer - Flop:
...
...
..

Teams - Top
...
Teams - Flop

Bin gespannt ob das hinhaut oder der Thread eher auf Desinteresse stößt. ;)
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Forza_Ferrari
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2158
Registriert: 25.07.2010, 19:23
Lieblingsfahrer: M. Schumacher; Der Spanier
Lieblingsteam: Die Mythosmarke aus Maranello
Wohnort: Modena

Re: Drivers/Teams of the Day - F1.de [China GP - Shanghai]

Beitragvon Forza_Ferrari » 09.04.2017, 11:38

Nur eine Option bei der Abstimmung ist besonders heute gemein. Da kämen für mich Verstappen, Vettel, Hamilton und Alonso in Frage. Hab mich aber dann doch für Verstappen entscheiden müssen. Von so weit hinten auf P3, das muss honoriert werden. Dahinter dann sofort Vettel/Hamilton, dann Fernando, auch wenn man nicht mehr auswählen kann.

Fahrer - Top:
Verstappen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up:
Alonso :thumbs_up: :thumbs_up:
Ricciardo :thumbs_up:
Sainz/Magnussen :thumbs_up:

Fahrer - Flop:
Giovinazzi :thumbs_down: :thumbs_down:
Bottas :thumbs_down: :thumbs_down:
Räikkönen :thumbs_down:
Vandoorne :thumbs_down:
Massa :thumbs_down:

Teams - Top:
Red Bull :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Ferrari :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_down:
Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_down:
Toro Rosso (für den Mut am Start) :thumbs_up:


Teams - Flop:
McLaren-Honda (ohne Worte) :thumbs_down: :thumbs_down:
Williams (wo war die Pace?) :thumbs_down:
Bild

Benutzeravatar
Illuminati
Rookie
Rookie
Beiträge: 1790
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Raikönnen
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren
Wohnort: Köln

Re: Drivers/Teams of the Day - F1.de [China GP - Shanghai]

Beitragvon Illuminati » 11.04.2017, 10:38

Fahrer:

Verstappen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Mann des Rennens. Es macht einfach so viel spaß ihm beim Fahren zuzusehen, sowohl beim Angreifen, als auch beim Verteidigen.

Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hätte den Sieg ohne das SC Pech geholt, aber mit sensationellen Manövern noch P2 erkämpft. Ganz stark.

Hamilton: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Das gemacht, was er machen musste, in der Quali mit einer Bärenrunde den Sieg geholt. Im Rennen dann ohne Konkurrenz.

Alonso :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Es ist so traurig, dass er nicht vorne dabei ist...tolles Rennen.

Bottas :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Verstehe die Entscheidung von Mercedes bis heute nicht, Bottas erinnert mich mehr an Massa 2012/2013 im Ferrari, als an einen WM Fähigen Piloten.

Kimi :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Da muss einfach mehr kommen. Wenn er den Speed nicht hat, sollte er wenigstens Teamtaktisch den wesentlich schnelleren Teamkollegen vorbeilassen, dass könnte Vettel auch die Chancen auf den Sieg zerstört haben.

GiovinazzI :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Er kannte die Strecke nicht und konnte keine Trainings fahren. Und auch kaum Quali...da kann ein Fehler halt auch 2x passieren. Den Melbourne Eindruck hat er sich damit aber versaut.


@Umfrage:
Finde es ungeschickt, die Top10 des Rennens in der Umfrage zu haben. Ein Alonso kann ja dann das Rennens seinen Lebens fahren und könnte trotzdem nicht mal zur Wahl stehen. Hier sollte man evtl. auf Top8 + 2 herausragende Fahrer zurückgreifen oder ähnliches.
Bild
Bild


Zurück zu „2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast